Revo schrieb eben bei ICQ, dass er mit Fabi in der Mafia ist. Wir sollten sie beide töten. Ich hab sie enttarnt. Ich bin sicherer Bürger. Sonderrollen dürfen sich melden.

Und alle so gähn.
Mafia #160 // Creeping Death // Ende der Nacht

Damit endet Nacht 0.

Detektiv-Anzeigen
Detektiv160 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv https://twitter.com/Detektiv160
derdetektiv160 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Hier frage ich ab: https://twitter.com/derdetektiv160
Det160 hat geschrieben:Meine Abfragen gibt es hier https://twitter.com/Det160
Detektiv_160 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv: https://twitter.com/Detektiv_160/
Matchmaker-Anzeigen
matchmaker160 hat geschrieben:morgen veröffentlich ich meine erste abfrage ---> https://twitter.com/matchmaker160
matchmaker160 hat geschrieben:Meine Abfragen findet ihr unter http://matchmaker160.tumblr.com/
mtchmkr160 hat geschrieben:hier gibt's die ergebnisse der abfrage: https://twitter.com/mtchmkr160
Schutzengel-Anzeigen
Schutzengel160 hat geschrieben:Hi, ich bin euer Schutzengel. Hier könnt ihr mich kontaktieren: schutzengel160@web.de
Hier kann ich euch schreiben: https://twitter.com/Schutzengel160
Schutzengel160 hat geschrieben:Schutzengel hier! Bitte sofort melden!!! schutzengel160@gmx.de
Tag 1 beginnt. Er endet um 21.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Hinrichtung

Die Mafia hat folgende Rollen gewählt:
- Rufmörder
- Voodoo-Puppe

Und sorry nochmal. :(
Zuletzt geändert von Columbo am Mi 6. Nov 2013, 22:04, insgesamt 1-mal geändert.
Wenn du uns jetzt noch die Rollen der Mafia verräts, bin ich rundum zufrieden :)

e.: Okay, supi.

Ich wurde als Bürger abgefragt, was natürlich stimmt. Ein Detektiv hat sich umgehend gemeldet. Ansonsten wurden dann noch neben mir Stefan und Fohlen als Mafia abgefragt.
Zuletzt geändert von blra am Mi 6. Nov 2013, 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
blra hat geschrieben:Wenn du uns jetzt noch die Rollen der Mafia verräts, bin ich rundum zufrieden :)
jup, das unterschreibe ich mal

Ich hab in der Zwischenzeit mal die Dets abgesucht:
Detektiv160
Deine Abfrage hat ergeben, dass blra zur Mafia gehört.
derdetektiv160
Deine Abfrage hat ergeben, dass blra zu den Bürgern gehört.
Det160
Deine Abfrage hat ergeben, dass Fernsehfohlen zur Mafia gehört.
Detektiv_160
Deine Abfrage hat ergeben, dass Stefan zur Mafia gehört.
Äh, blra... wenn das stimmt, muss ich grad mal fragen, warum du jetzt schon raushaust, dass der Det sich meldete. Das kann ihm nicht gefallen. Das engt den Kreis jetzt nämlich sehr ein, was die Mafia freuen wird.
blra hat geschrieben:Ich wurde als Bürger abgefragt, was natürlich stimmt. Ein Detektiv hat sich umgehend gemeldet. Ansonsten wurden dann noch neben mir Stefan und Fohlen als Mafia abgefragt.
Hm .. wenn sich der schon gemeldet hat, dann ist ja erstmal gut. Sicher bist du mit der zweiten Anzeige natürlich trotzdem erstmal nicht - also mal abwarten.

@commi: na ja, wo ist das Problem? Der Det muss doch sowieso hier gewesen sein, er hat ja die Anzeige bei twitter gepostet
Commi hat geschrieben:Äh, blra... wenn das stimmt, muss ich grad mal fragen, warum du jetzt schon raushaust, dass der Det sich meldete. Das kann ihm nicht gefallen. Das engt den Kreis jetzt nämlich sehr ein, was die Mafia freuen wird.
Mein Detektiv hat umgehend getwittert. Ich weiß nicht, welche weiteren Infos sie daraus ziehen kann, dass mir der Det dann im Anschluss geschrieben hat :?
Stefan hat geschrieben:
@commi: na ja, wo ist das Problem? Der Det muss doch sowieso hier gewesen sein, er hat ja die Anzeige bei twitter gepostet
Ja. Eben.
Das heißt, es fällt jeder raus, der nicht hier war.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja. Eben.
Woher weißt du denn, wer nicht hier war? Und nochmal, der Det hat doch auch getwittert, also ändert die Aussage von blra doch gar nichts
Das hat doch absolut nichts zu sagen. Der Detektiv, der sich bei blra meldete, kann genauso gut auch in den letzten Stunden nichts gepostet haben und so den Anschein erwecken, man sei abwesend. Somit damit ist es dann auch wieder egal, weil es halt jeder sein kann. Wenn er sich nicht gemeldet hätte, aber twittern konnte, wäre es auch wieder falsch und käme der Tweet erst gar nicht, sind auch alle beleidigt. Hat also nix zu sagen.

Und tjo, jetzt haben wir wieder einen Klassiker. blra als Mafioso und Bürger abgefragt. Freuen wir uns auf einen tollen Tag 1, der zu nichts Konstruktivem führen wird. <3
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja. Eben.
Woher weißt du denn, wer nicht hier war? Und nochmal, der Det hat doch auch getwittert, also ändert die Aussage von blra doch gar nichts
Na, das er getwittert hat ist doch unerheblich bei meiner Kritik grad? Dass er twittert, ist ja wohl selbstverständlich.

Und woher ich weiß, wer nicht da war, ist auch unerheblich. Denn ich bin nicht bei der Mafia. :) Ich weiß jedenfalls, wer hier war um diese Zeit. Und wir wissen beide, dass es Mittel und Wege gibt, rauszufinden, wer zu dieser Zeit nicht online war.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja. Eben.
Nur weil man nicht im Thread postet, muss das ja nicht heißen, dass man offline ist. :?

Ich erwarte jetzt zuerst einmal eine hieb- und stichfeste Liste von AliAs, in der steht, dass er mich diese Runde verdächtig ruhig findet. :o
Eva hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja. Eben.
Nur weil man nicht im Thread postet, muss das ja nicht heißen, dass man offline ist. :?
Hat ja auch niemand behauptet.
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ja. Eben.
Na, das er getwittert hat ist doch unerheblich bei meiner Kritik grad? Dass er twittert, ist ja wohl selbstverständlich.
Ich kann aber nicht nachvollziehen, warum das unerheblich ist - er hat getwittert, also war er/sie/es wohl online - da kann er/sie/es auch blra ne Nachricht schreiben - das ändert doch nichts an der Ausgangslage, dass er online war
Commi hat geschrieben:Und wir wissen beide, dass es Mittel und Wege gibt, rauszufinden, wer zu dieser Zeit nicht online war.
Wie denn? Hast du die NSA bei dir sitzen oder was? :lol:
Ist überhaupt eine Online-Historie vorhanden? Ansonsten können doch nur Admins sehen, wer jetzt gerade online ist. Die meisten User haben sich doch verborgen. Ich werde mich natürlich hüten zu schreiben, ob der Det hier im Thread aktiv war oder nicht.
Oh Mann. Zum drölften Mal:
natürlich war er online. Darum gehts doch nicht. Ich kritisierte doch nie, dass er online war omg.

Es ging doch nur darum, dass die Mafia jetzt schonmal Leute ausschließen könnte, wenn sie pfiffig ist, weil blra schrieb, dass der Det sich innerhalb von 2 Minuten bei ihm meldete. Tut mir leid, aber ich finde, das verschafft der Mafia einen Vorteil.
Ich als Mafia-Mitglied hab jedenfalls immer so nach Auswahlverfahren die Sonderrollen erraten. Tun wir mal bitte nicht so, als sei das so schwer.

Aber gut, wenn ihr sagt, dass das nix zu sagen hat, halt ich ab sofort meine Fresse. Was weiß ich schon? :)
OMG: Fohlen oder Stefan - blra scheint Bauernopfer zu sein...
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 22