So langsam kribbelts - hoffe auf ein geiles Spiel.

Mal sehen ob Heavy Metal wirklich so erfolgreich ist?

Und Kloppi auf der Bank bitte lieber ein leichtes Liebeslied als Deathmetal

Puuuh, wird eng jetzt - noch nen Tor wäre schön

Dit wars
von Atum4
Fuck - und OM spielt überhaupt nicht mit.
Ich habe keinen Bock auf CL - das wäre so bitter :cry:

Und Messi den einige mal wieder schon als ausgebrannt bezeichneten macht nur 2 Tore :wink:
von Atum4
blra hat geschrieben:Hildebrandt :lol: :lol: :lol: :lol:
versteckter Inhalt:
Bild
Ich hätte ihn auch nciht gesehen :lol: :P
von acid
Joar... :o

Das wird eine Schlacht gegen Neapel. Ein zufälliges 1:0 mit einem Eigentor wäre auch ok, aber da werden die Italiener sicher was dagegen haben.

Das Gute für Schalke ist, sie müssen nicht mehr gegen Chelsea spielen. :oops:
von blra
Warum regen sich die ganzen BVBer über den Schiri auf? Lewandowski hätte für seine üble Schwalbe, als er den Ball links an Arteta vorbeilegt und dann auf den Boden springt, Gelb-Rot sehen müssen. Ebenso hätte es Elfmeter für Weidenfellers Box-Einlage gegen Koscielny geben müssen.
von Vega
blra hat geschrieben:Warum regen sich die ganzen BVBer über den Schiri auf? Lewandowski hätte für seine üble Schwalbe, als er den Ball links an Arteta vorbeilegt und dann auf den Boden springt, Gelb-Rot sehen müssen. Ebenso hätte es Elfmeter für Weidenfellers Box-Einlage gegen Koscielny geben müssen.
Jup, einfach nur hochgradig peinlich. Äußerst bezeichnend auch, dass bei den TV-Sendern von dem glasklaren Arsenal-Elfmeter nichts zur Sprache kam..
von Atum4
Wer regt sich denn über den Schiri auf? :|
Für das Lewandowski Ding am ende kannst du nicht pfeifen - aber auch nicht für die Weidenfeller aktion. Geht für mich beides so i. o.
von Vega
Sorry, einen klareren Elfmeter als die Weidenfeller-Aktion gibt es nicht. Er kommt zu spaet und boxt Koscielny in die Brust, trifft dabei nur ihn. Dass der Ball da schon laengst weg ist, spielt ueberhaupt keine Rolle.
So denn - Hoffnung oder Tal der Tränen - noch ein paar Sandsäcke für die Abwehr
packen und dann geht's los.
von Atum4
Bin mal auf die Aufstellung gespannt.

Hoffe auf Bender und Sokratis als IV - Piszczek als RV zu Beginn und Großkreutz als DM - bis Piszczek dann für Kehl raus geht....

bitte ein sieg :!:
von Atum4
:D Mit dem Comeback des Kapitäns, kann ich in diesen Zeiten gut leben :D
von Atum4
jaaaaaaa

jetzt humpelt kehl :o und lewa trifft nicht mehr......AAAAArgh.
von Vega
rosebowl hat geschrieben:Sehr schön! Ich hoffe, das gibt Sicherheit, dass der Kapitän wieder da ist...
Oder auch eher das Gegenteil.
Okaaay, gewonnen - "Fehleinkauf" hat getroffen - erst mal wieder alles gut
spannendes Spielchen zum richtig Mitfiebern- und keiner ernsthaft verletzt.

Und Schlacke hat ja nun doch auch ein Endspiel
von acid
Resident hat geschrieben:Was für ein geiles Spiel in Basel 8) . Chelsea in der 1. HZ quasi ohne Chance :o . Hochverdienter Sieg :D
Erbärmliche Darbietung von Chelsea, auch wenn sie es sich "leisten" konnen. Gut für Basel. ;) Nicht ganz so gut für Schalke, die gestern nicht wirklich die zwingenden Ideen hatten. Das wird ein interessantes Spiel... hoffentlich.

Respektable Leistung von Dortmund. Aber die Chancenverwertung. :o
von Atum4
Bild
Der Maulwurf hat die Aufstellung erneut geleakt - und meinte wohl zur Zeitung, nicht namentlich erwähnt werden zu wollen. :lol: :lol: :lol:

Aber Bayern ist auch zu 10. der Favorit :mrgreen:

Ich schaue mir heute mal 2 CL Partien an :) Hoffentlich kann Leverkusen, ManU zu hause mehr im Schach halten...
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 40