Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neo
acid hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:…und Böhmi <33
Hat er irgendwas zu seiner kommenden Sendung gesagt?
Gute Frage. Ich hab wegezappt, weil mich Lobo nervte und blieb bei Raab und dem Freundschaftsbucheintag von Garrett hängen, als ich zurückzappte unterbrach Böhmi Heiner und meinte, dass er jetzt einmal erwähnen will, wann die Sendung ist oder sowas in der Art. Klang also eher nach allgemeiner Diskussionsrunde und nicht nach Einzelgespräch. Muss ich nochmal gesondert gucken.
von TomR.
Passend zum Film "Blutgeld", der wohl niemanden so recht interessierte, sind heute zwei Betroffene in der Sendung zu Gast. Außerdem wird gefidelt und getwittert - manchmal auch auf Bayrisch.
Mit dabei ab 23:15 Uhr:

Andreas Bemeleit (HIV-positiv durch verseuchte Blutkonserven)
Matthias Teichner (Rechtsanwalt der drei Brüder, von denen der Film "Blutgeld" handelte)
David Garrett
Jeannine Michaelsen
Wolfgang Fierek
Olaf Schubert
von rosebowl
Ui, der Bundesolaf und Zentralschubert, das ist ja direkt mal wieder ein Grund zum einschalten...
Und den Garrett mag ich auch.
von TomR.
War klar, dass du die Erste sein wirst, die hier wegen Olaf Schubert posten wird. ;-)
Wie man den nur gut finden kann, wird sich mir wohl nie erschließen. Beim David gehe ich aber vollends mit. :-)
von 2Pac
Neo hat geschrieben:Mal abgesehen von Lobo, ist das wirklich eine top Runde. :o

Besonders Schirach und Böhmi <33
Da stimme ich zu. Hat man selten das die ganze Runde gut ist. Ok, die fette schwarze Schwester des eigentlichen Gastes konnte man knicken, aber ansonsten alle super drauf.
von TomR.
Auch am Reformationstag gibt's natürlich eine neue Sendung.
Mit von der Partie:

Ben Becker
Anna Thalbach
Claus Strunz
Peter Scholl-Latour
Roman Maria Koidl (Autor)

Los geht's wieder mal um 23:15.
von Neo
Ben Becker klingt gut. Immer ein unkalkulierbares Risiko. :o
Wobei es diesmal wohl hauptsächlich um Otto gehen wird, also etwas gemäßigter vonstatten geht.
von Kaffeesachse
Tom hat heute den Lanz ganz vergessen. Schlamperei ... :mrgreen: Ich hol's schnell nach. Heute mit:

Ottfried Fischer
John Goetz (Journalist über seine Begegnung mit E. Snowden)
Roger Willemsen
Daniela Widmer & David Och (gerieten in Pakistan in Gefangenschaft)

Gleich, um 22.45 Uhr geht's los.
von TomR.
Ein würdiger Vertreter ist der Kaffersachse, das muss ich schon sagen. ;-)
Lustig wird's heut Abend - Muschi wird's bestimmt freuen. Ach ja, Fußball ist auch noch irgendwie. :-)
Mit dabei:

Edmund Stoiber
Anna Kraft
Klaus Toppmöller
Frank Mill
Uli Köhler

Los geht's 23:45 Uhr.
von 2Pac
Ui auf das Duell Stoiber Kraft freue ich mich schon. Hoffentlich kuscheln die zwecks Koalitionsverhandlungen nicht nur rum.
Uli Köhler, der größte Selbstdarsteller den es im Fußball neben dem Rasen gibt. Dass ihm noch kein Spieler das Mirco in die Fresse geschlagen hat, ist ein Wunder. Selbstbeherrschung de luxe.
von rosebowl
2Pac hat geschrieben:Ui auf das Duell Stoiber Kraft freue ich mich schon. Hoffentlich kuscheln die zwecks Koalitionsverhandlungen nicht nur rum.
Öhm...? :?
Anna Kraft, nicht Hannelore...
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Ui auf das Duell Stoiber Kraft freue ich mich schon. Hoffentlich kuscheln die zwecks Koalitionsverhandlungen nicht nur rum.
:mrgreen:
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:
Jep, bin blind und irre geworden. Liegt wohl an diesem scheiß Forum, geht hier überhaupt noch eine Funktion richtig? :P
Naja, Anna Kraft kenne ich nicht, vielleicht battelt die mit Stoiber :lol:
von Commi
Ist die Kraft nicht die Alte vom Fuß?

(Ja, ich weiß, wie sich das anhört. Mir egal.)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Ein würdiger Vertreter ist der Kaffeesachse, das muss ich schon sagen. ;-)
Seh ich ja jetzt erst. Ja, danke, zu irgendwas muss ich ja auch zu gebrauchen sein. :P

Und jetzt springt mir der Lanz auch schon an die falsche Stelle. :roll: Also der Thread jetzt ...
von TomR.
Gestern habe ich nicht geschaut, das werde ich aber heute Abend wieder tun.
Mit dabei sind:

Herta Däubler-Gmelin
Dagmar Berghoff
Wilhelm Wieben
Ina Müller
Michael Kobr und Volker Klüpfel (Autoren-Duo)

Joa, viertel zwölf geht's wieder los.
von rosebowl
Ina Müller? Da simma dabei... :D
Commi hat mich irgendwie zum Fan gemacht - schlimm, was dieser Mensch für einen schlechten Einfluss hat :P :D
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Ina Müller? Da simma dabei... :D
Commi hat mich irgendwie zum Fan gemacht - schlimm, was dieser Mensch für einen schlechten Einfluss hat :P :D
Och, das mit dem schlechten Einfluss kenn ich von mir. :-D Aber solange es nur Ina Müller ist, geht's ja noch. :mrgreen:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Ina Müller? Da simma dabei... :D
Dieser Commi ist ein unfassbarer Untermensch und so dermaßen krank... Er sollte sich endlich helfen lassen.
Aber er hat einen exzellenten Musikgeschmack. Das muss man ihm lassen.
  • 1
  • 90
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 215