Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich weiß nicht, was ich von der ganzen Fabi-Geschichte halten soll und habe nun erst einmal Stefan gewählt. Werd aber sehr wahrscheinlich eh nochmal vor 21 Uhr reinschauen... auch wenn ich an weiterführenden Erkenntnissen zweifel.
Gibt es dafür eine Begründung oder ist das ein Bauchgefühl? Immerhin taucht er auch in den Anzeigen auf.
Gott es ist so typisch - es ist Tag 1 also wählen wir mal Stefan - da springen wohl eh alle mit auf

--

Ich hab jetzt mal meine Stimme für Atum abgeschickt - der ist mir heute zu Sprunghaft gewesen - aber ich bin da jetzt auch nicht super festgefahren, wenn ich bessere Argumente höre
vicaddict hat geschrieben:Mit Atum kann ich derzeit gut leben. Nicht, weil ich irgendein Argument für ihn sehe, aber der Stefan Zug kam mir in der Tat zu schnell ins Rollen. Vorallem ohne Gegenwehr. Torian finde ich aber auch mal wieder arg ruhig.
Im Stefan Zug sitzt bis jetzt nur der Lokführer Fohlen?! :?:
Boah, können wir uns nicht mal einigen?

Und wer Atum wählt - lutscht alte Füße :roll:
Ich werde mich wohl für Torian entscheiden. Irgendwie hält er sich stark zurück und an Tag 1 hat man eh keine bessere Alternative. Auf die Dets würde ich jedenfalls nichts geben, sofern der von blra denn der echte ist. Da trifft man doch sonst nur nen Bürger.
Also ich könnte mit Torian und mit Atum leben. Stefan würde ich aufgrund der Anzeige heute erst einmal außen vor lassen.
Fabi ist mir jetzt plötzlich auch wieder mysteriös, weil er eine berühmt berüchtigte Mafiataktik gerade an den Tag legt. Wenn man erwähnt wird, einfach mal tot stellen und schauen, ob sich die Hyänen noch auf einen anderen Kandidaten übergehen! Aber who knows ...
Der Gaul ist ganz schön offensiv diese Runde. Als Mafioso wäre das allerdings etwas arg auffällig.

Ich bin jetzt allerdings erstmal weg bis halb zehn oder so und kann nur mit dem Handy online kommen. Wähle mal AliAs, vllt. entscheide ich mich noch um.
Ich wähl vica, weil ... der wählt ja mich :shock: :P .
Stefan hat geschrieben:Gott es ist so typisch - es ist Tag 1 also wählen wir mal Stefan
Jo, nur das du am Ende meist nie gewählt wirst, wär mal gut es durchziehen :mrgreen: . Aber würde dann auch mal keinen aus den Anzeigen nehmen (wobei es diesmal überraschend deutlichen Gegenwind dazu gibt). Fabi kommt mir eigentlich nicht mafiös vor, spontan fand ich da Plem hingegen etwas merkwürdig, joa aber richtige Anhaltspunkte find ich auch nicht. Würd Plem abschicken, bin aber für Argumente offen (gibt an Tag 1 nur keine :| ).
AliAs hat geschrieben:Fabi ist mir jetzt plötzlich auch wieder mysteriös, weil er eine berühmt berüchtigte Mafiataktik gerade an den Tag legt. Wenn man erwähnt wird, einfach mal tot stellen und schauen, ob sich die Hyänen noch auf einen anderen Kandidaten übergehen! Aber who knows ...
Genau das habe ich mir vorhin auch gedacht und deshalb schickte ich meine PN jetzt ab, in der "Ich wähle Fabi" steht.
AliAs hat geschrieben:Fabi ist mir jetzt plötzlich auch wieder mysteriös, weil er eine berühmt berüchtigte Mafiataktik gerade an den Tag legt. Wenn man erwähnt wird, einfach mal tot stellen und schauen, ob sich die Hyänen noch auf einen anderen Kandidaten übergehen! Aber who knows ...
Ich war den ganzen Tag arbeiten und hatte gerade ab mittags ziemlichen Stress, sodass ich gerade mal mit dem Handy mitlesen konnte. Ich kam auch erst gerade nach Hause, daher verzeih, dass ich mich nicht sofort verteidigen konnte.

Ich weiß nicht, was ich noch großartig sagen soll, außer, dass ich Bürger bin und nicht verstehe, woher das ominöse Mafiagefühl herkommen soll. Ich finde es äußerst erschreckend, wie schnell Atum und Commi auf Plems Zug aufsprangen und Alias ne Stunde vor Abstimmung nochmal schnell in Erinnerung ruft, dass ich der beste Kandidat für heute bin. Plem heizt es auch noch an und ja, irgendwie alles sehr merkwürdig. Nach meinem Empfinden erhält Atum neben mir noch einige Stimmen und daher werde ich ihn nebst dem genannten Verdachtsmoment auch aus Selbstschutz wählen.
Meine Fabi pn ist schon länger weg - wir werden sehen...
Ich brauchte mal eine Übersicht, ich hab sie mir mal schnell gemacht:
1. Fabi -> Atum
2. revo -> Alias
3. Stefan -> Atum
4. AliAs
5. Commi -> Fabi
6. blra
7. Fernsehfohlen -> Stefan
8. vicaddict -> Atum
9. Plem -> Fabi
10. Eva
11. TorianKel77 ->vica
12 Atum 4 -> Fabi

Habe ich irgendwen vergessen oder etwas falsch in Erinnerung?
TorianKel77 hat geschrieben:Ne Liste von blra, hmm.. Also ich würd Plem wählen, mag weder Atum noch Fabi nehmen wollen. Wobei das natürlich auch nur recht blind geraten ist. Andererseits.. vielleicht wähl ich doch Stefan? :?
Leg dich nicht zu sehr fest, wir haben noch viel Zeit...
Ich bleibe bei Stefan, da ich von keiner anderen Wahl überzeugt bin.
Plem hat geschrieben:Warum genau warten jetzt bitte so viele bis zum letzten Augenblick, um uns ihre Wahl zu verraten? Finde ich ehrlich gesagt ziemlich bescheiden. Vor allem von blra hätte ich zumindest schon viel früher eine klare Ansage erwartet :|
Was soll ich da sagen? Ich könnte euch beide wählen. Ich würde aber eher zu Atum tendieren.
Das ist wirklich ganz großes Kino hier. Wartet doch noch länger, bis ihr mit der Sprache herausrückt. Affen. :roll:

Ich weiß gar nicht, wie ich hier noch für eine Verteidigung argumentieren kann, aber wenns dann jetzt so sein soll, bitte. Schaut euch nach meinem Ableben den Verlauf meiner Wahl an, das ist hier echt wie aus dem Lehrbuch. Gerade Atum und AliAs stinken zum Himmel. Und vica will ich am liebsten eigenhändig den Hals umdrehen. :roll:
Stefan hat geschrieben:Wo ist denn Eva??
Aber ja, ich glaub die Liste stimmt
Ich habe doch gesagt, dass ich bis zum Tagesende nicht da bin.

Bei Fabi glaube ich nicht daran, dass er bei der Mafia ist. Dafür waren mir die Reaktionen teilweise zu einstimmig. Da ich jetzt auch keine Zeit mehr habe, um den gesamten Thread durchzulesen, und auch keinen Gleichstand provozieren möchte, werde ich jemanden wählen, der Fabi gewählt hat und wohl ansonsten keine Stimme bekommt.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 22