von Nerdus
Tief durchatmen, das wird schon. Morgen um die Zeit ist es längst vorbei :D
von vicaddict
Hast du die Stimmzettel denn schon ausgefüllt? Das erspart morgen Zeit und sichert die bestimmt recht gute Chancen aus.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Hast du die Stimmzettel denn schon ausgefüllt? Das erspart morgen Zeit und sichert die bestimmt recht gute Chancen aus.
Ganz schlechter Witz! Wenn es Kollegen gibt, die im Vorfeld schon raushauen, dass sie die Richtigkeit der Wahl anzweifeln, nur weil nicht genug weibliche Kandidaten da sind, um die Frauenquote zu erfüllen, dann ist sowas nicht witzig!

Und Basil, nein danke :lol: Ich erinnere mich noch an deine Sangeskünste und bezweifle, dass mich das beruhigen würde :mrgreen:
von rosebowl
Das wird schon. Die Panne hast du ja im Vorfeld schon hinter dich gebracht... ;)

Mich nervt die Bahn. Mal wieder. Aus angekündigten 10 Minuten Verspätung würden 25, also späterer Anschlusszug,.später bei Omma, die ich heute noch versorgen muss, also richtig spät daheim. Ganz großes Tennis :P
von Kiddow
rosebowl hat geschrieben:Das wird schon. Die Panne hast du ja im Vorfeld schon hinter dich gebracht... ;)

Mich nervt die Bahn. Mal wieder. Aus angekündigten 10 Minuten Verspätung würden 25, also späterer Anschlusszug,.später bei Omma, die ich heute noch versorgen muss, also richtig spät daheim. Ganz großes Tennis :P
Erinner mich nicht daran :oops:

Och, das klingt aber auch scheiße. Kannst du dann morgen wenigstens etwas länger schlafen?
von Nerdus
Oder schlaf doch einfach gleich auf dem Bahnhof :!: Die Lösung für alle Probleme. Bist doch eh nie zuhause :mrgreen:
von Eva
Ich saß vorhin an der Bushaltestelle und habe in meiner sexy Schminktasche meinen Lipgloss gesucht. In dem Gewusel und Chaos habe ich ihn allerdings nicht gefunden und deshalb noch energischer rumgewühlt. Leider habe ich vergessen, dass dort auch noch eine Rasierklinge drin ist, deren Klingenschutz ich letztens verloren habe. Jo, wie man sich vorstellen kann, bin ich mit meinem Finger volles Karacho in die Klinge rein und stand erstmal 10 Minuten da und habe die Straße vollgeblutet. Jetzt tut es weh und brennt. :(
von rosebowl
Kiddow hat geschrieben: Och, das klingt aber auch scheiße. Kannst du dann morgen wenigstens etwas länger schlafen?
Nö, ich arbeite ganz normal morgen...

@Nerdus: Hat was :D Aber irgendwie wäre mir der Bahnhof als Erstwohnsitz auf die Dauer dann doch zu ungemütlich :D
von Atum4
Saßt du in der brasilianischen favelas an einer Haltestelle oder warum hast du eine Rasierklinge dabei? :o
von Commi
Kaum ist Columbo Admin, stalkt er mich hier. Kann ja wohl nicht wahr sein.
von Eva
Atum4 hat geschrieben:Saßt du in der brasilianischen favelas an einer Haltestelle oder warum hast du eine Rasierklinge dabei? :o
Die habe ich mal eingesteckt, als mir aufgefallen ist, dass ich immer gerne Fäden an meiner Hose oder meinen Oberteilen hängen habe, die mir tierisch auf den Sack gehen. Ist eigentlich ganz praktisch, um die schnell abzusäbeln. Handlicher als eine Schere. Aber nie wieder ohne Klingenschutz. :(
von Nerdus
Frauen :P
Männer haben dafür was erfunden, das nennt sich Taschenmesser. Damit lassen sich nicht nur lose Fäden abschneiden, sondern wahlweise auch Bomben bauen und/oder entschärfen :mrgreen:
von vicaddict
Nerdus hat geschrieben:Frauen :P
Männer haben dafür was erfunden, das nennt sich Taschenmesser. Damit lassen sich nicht nur lose Fäden abschneiden, sondern wahlweise auch Bomben bauen und/oder entschärfen :mrgreen:
Taschenmesser? Dafür reichen Gummibänder und Schnürsenkel. Ich finde ja, man könnte Fäden auch einfach ignorieren.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Damit lassen sich nicht nur lose Fäden abschneiden, sondern wahlweise auch Bomben bauen und/oder entschärfen :mrgreen:
Bist du's, MacGyver? :D
von rosebowl
Also bitte - ich bin zwar ein Kind der 80er, aber Vokuhila brauch ich dann doch nicht... :D
von Nerdus
Oh Gott :lol: Ne, die MacGyver-Gedächtnismatte würde bei mir ja noch bescheuerter aussehen als … Frisuren im Allgemeinen :lol: Das lassen wir mal lieber.
von SchwuppDiWupp
Eine Jubiläumsshow zu Schweigers 50. :shock: :shock: :shock:

Ein Sender schafft sich ab

Das kann auch nur bei Sat1 laufen - selbst 9Live hätte sowas nicht gemacht
von Nerdus
?

Eine Show zu Til Schweigers 50. Geburtstag? Ernsthaft? :lol: Hoffentlich doch stilecht mit Hugo Egon Balder und Hella von Sinnen – muss nur noch ein griffiger Titel her.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben: muss nur noch ein griffiger Titel her.
FünfzigKerzenTorte :P

Och joa, warum nicht. Lieber eine Schweiger-Geburtstagsparty als Geissens, Schwiegertochter gesucht und ähnlicher Trash...
von TomR.
rosebowl hat geschrieben: Och joa, warum nicht. Lieber eine Schweiger-Geburtstagsparty als Geissens, Schwiegertochter gesucht und ähnlicher Trash...
Na, na, Fräulein Rosenschale, ich muss schon sehr bitten, ja!
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben: muss nur noch ein griffiger Titel her.
FünfzigKerzenTorte :P
Ich dachte mehr an so was wie «Tröööt! Die Luftrüssel-und-Partyhütchen-Show!» :lol:
(die Dinger heißen tatsächlich Luftrüssel … wieder was gelernt.)
  • 1
  • 1106
  • 1107
  • 1108
  • 1109
  • 1110
  • 1386