von Resident
Basil hat geschrieben:Normal.
Yap, Redred halt 8)
von rosebowl
Resident hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:Normal.
Yap, Redred halt 8)
:!:
Normaler Wodka bringt ja nix, der ändert diesen fiesen Gummibächen-Geschmack von Red Bull ja nicht... :D
von Kiddow
Betriebsratswahl vorbei, Erleichterung! Auch wenn wir noch darauf warten, dass unser Ergebnis bestätigt wird (wir haben lieber bei einem Anwalt für Arbeitsrecht nachgefragt, nur um sicher zu gehen). Was soll ich sagen: Erdrutschsieg für die Liste, auf der auch ich stand. 124 Stimmen. Die nächste Liste nur 28 :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Siehst du mal 8)
Glückwunsch :mrgreen:
Ja, das sehen wir mal noch, ob es dafür Glückwünsche geben kann. Vielleicht kannst du mich auch in ein paar Monaten in der Klappse besuchen. 2 meiner 8 Mitstreiter sind nämlich komplett begriffsstutzig und meiner Meinung nach nicht geeignet. Haben dafür aber gerne Recht und wollen ihre Meinung durchdrücken. Leider ist mein Wunsch nicht in Erfüllung gegangen, dass genau diese beiden nicht im Betriebsrat landen.
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:JVielleicht kannst du mich auch in ein paar Monaten in der Klappse besuchen.
Naa, da hast du doch wenigstens etwas, worauf du dich freuen kannst – das ist die richtige Einstellung :mrgreen:

Aber im Ernst: Das wird schon werden. Und ich finde es gut, wenn sich auch mal vernünftige Leute für solche Aufgaben hergeben, sonst sind am Ende irgendwann nicht nur zwei von acht totale Vollpfosten, sondern acht von acht …
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:JVielleicht kannst du mich auch in ein paar Monaten in der Klappse besuchen.
Naa, da hast du doch wenigstens etwas, worauf du dich freuen kannst – das ist die richtige Einstellung :mrgreen:

Aber im Ernst: Das wird schon werden. Und ich finde es gut, wenn sich auch mal vernünftige Leute für solche Aufgaben hergeben, sonst sind am Ende irgendwann nicht nur zwei von acht totale Vollpfosten, sondern acht von acht …
Ich hoffe nur, dass es nicht gleich heißt "typisch Frau, Zicke, die hat wohl ihre Tage" wenn ich meine Meinung klar und deutlich sage. Aber da muss ich im Zweifel wohl einfach drüber stehen. Besonders in einer männerdominierten Firma.
von Atum4
Glückwunsch - wie stehst du zu Bestechungen? :mrgreen:
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:Glückwunsch - wie stehst du zu Bestechungen? :mrgreen:
Dazu halte ich Abstand. Ich gehöre zu dieser widerlichen Sorte Mensch mit ausgeprägtem Sinn für Recht und Gerechtigkeit (es sei denn, es geht um Filmpiraterie :mrgreen: )
von vicaddict
Welchen Sinn macht es Betriebsrat zu sein, wenn man sich nicht von der Geschäftsleitung bestechen lässt? Umarmen die dunkle Seite der Macht, du musst.
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Welchen Sinn macht es Betriebsrat zu sein, wenn man sich nicht von der Geschäftsleitung bestechen lässt? Umarmen die dunkle Seite der Macht, du musst.
Ich geh denen einfach so auf die Säcke, dass sie mich in vier Jahren bestechen, damit ich nicht wieder kandidiere! Damit kann ich meine Moralvorstellungen aufrecht halten UND kassieren :mrgreen:
von Mew Mew Boy 16
Ich suche gerade etwas Inspiration: Schreibt mir gerne mal ein paar Stichworte, wovor ihr Angst habt oder was euch wirklich erschrecken kann. Von harmlos bis abstrakt ist alles gewünscht. Bin gespannt. Aber bitte auch ernstgemeinte Vorschläge. Euch Serienjunkies fällt da doch sicherlich eine Menge ein. :)
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich suche gerade etwas Inspiration: Schreibt mir gerne mal ein paar Stichworte, wovor ihr Angst habt oder was euch wirklich erschrecken kann. Von harmlos bis abstrakt ist alles gewünscht. Bin gespannt. Aber bitte auch ernstgemeinte Vorschläge. Euch Serienjunkies fällt da doch sicherlich eine Menge ein. :)
Angst:
Spinnen!
Ein Einbruch in meine Wohnung, dass meiner Katze dabei etwas passiert und die aus dem Einbruch vielleicht resultierende Verwundbarkeit. Man fühlt sich nicht mehr sicher.
Eine Atomkatastrophe, die nah genug ist, dass man dirket betroffen ist.
Vergewaltigt zu werden.

Erschrecken:
Wenn man merkt, dass man einen Fehler gemacht hat, der Konsequenzen haben kann und man ihn auch nicht mehr rückgängig machen kann.
Plötzliche laute Geräusche mitten in der Nacht.
Leute, die einfach mal hinter einer Tür stehen, die man gerade öffnet.
von Mew Mew Boy 16
Da sind schöne Sachen dabei Kiddow, auch wenn sie in Wirklichkeit natürlich absolut nicht schön sind. Danke. :)
von rosebowl
Spinnen - da kann ich mich voll anschließen. Generell alles, was mehr als 4 Beine hat. Ganz schlimm.

Und was originelles: Knallgeräusche. Ich bin für geräuschloses Feuerwerk, ich hasse es Luftballons aufzupusten, weil ich Schiß habe dass er platzt und es knallt, ähnlich geht es mir beim Öffnen von Sektflaschen.........
von Kiddow
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da sind schöne Sachen dabei Kiddow, auch wenn sie in Wirklichkeit natürlich absolut nicht schön sind. Danke. :)
Jetzt bin ich aber auch neugierig. Wozu brauchst du das? Willst du was schreiben? Oder ist das für ein Projekt in deiner Kita (dann wäre Vergewaltigung vielleicht nicht so gut zu gebrauchen :lol: )?
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Jetzt bin ich aber auch neugierig. Wozu brauchst du das? Willst du was schreiben? Oder ist das für ein Projekt in deiner Kita (dann wäre Vergewaltigung vielleicht nicht so gut zu gebrauchen :lol: )?
Das klingt jetzt so als wäre das bei anderen Gelegenheiten das Partythema schlechthin :shock:
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Da sind schöne Sachen dabei Kiddow, auch wenn sie in Wirklichkeit natürlich absolut nicht schön sind. Danke. :)
Jetzt bin ich aber auch neugierig. Wozu brauchst du das? Willst du was schreiben? Oder ist das für ein Projekt in deiner Kita (dann wäre Vergewaltigung vielleicht nicht so gut zu gebrauchen :lol: )?
Ich habe im Jahr 2012/2013 ein eigenes Buch geschrieben, es privat veröffentlicht und das auch als inszeniertes Hörbuch vertonen lassen. Nun möchte ich, nach all dem Stress des letzten Jahres, an der evtl. Fortsetzung arbeiten und sammle erst mal ein paar Ideen, die ich evtl. auf die eine oder andere Art verarbeiten könnte. :)
von Mew Mew Boy 16
rosebowl hat geschrieben:Ui, das klingt spannend...
Sind die drei Pünktchen tatsächlich ein Ausdruck von Interesse oder deuten sie auf einen Hauch von Ironie hin? :mrgreen:
von rosebowl
Nö, das war jetzt ausnahmsweise mal völlig ironiefrei. Ich bewunder das ja, wenn man so kreativ ist, ich glaub ich hätte da weder die Geduld noch die Ideen dafür...
  • 1
  • 1014
  • 1015
  • 1016
  • 1017
  • 1018
  • 1185