Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Ihr geht also tatsächlich das Risiko ein, den vermeintlichen Det zu killen?
Ja. Und wen wählst du?
Das sagte ich bereits. Lies nach. :)
blra hat geschrieben:
revo hat geschrieben:
blra hat geschrieben:Wenn revos Story stimmt, warum fragt man mich zweimal ab. Bei mir hat sich definitiv jemand gemeldet. Wenn wir mit der revo-Wahl heute daneben liegen, könnt ihr meinen Det bzw. mich (falls das was ich euch verkaufe nicht plausibel erscheint) und Stefan killen. Das ist doch viel besser als eine Det-Abfrage. Revos Story ergibt in meinen Augen keinen Sinn.
Und welchen Sinn ergibt es, mich zu outen, obwohl ich nicht Favorit der Abschussliste war?
Es gab keinen Favoriten auf einer Abschussliste. Natürlich warst du aber ein Kandidat nach deiner gestrigen Aktion. Ich habe dich genannt und wie so häufig gibt es hier ein paar Leminge, die sich zurückhalten und dann dem vermeintlich sicheren Bürger folgen.
Das war keine Aktion, meine Fresse. Ich war unterwegs und hatte gerade so genug Zeit meine Abfrage zu ändern. Ich hoffe du stirbst bald.
Mafia #160 // Creeping Death // Ende des Tages

Es endet Tag 2.
Abstimmung hat geschrieben: revo wählt Stefan
Stefan wählt revo
Commi wählt Stefan
blra wählt revo
Fernsehfohlen wählt revo
vicaddict wählt revo
Plem wählt revo

Eva wählt revo
TorianKel77 wählt Eva
Atum4 wählt Commi
Damit stirbt
versteckter Inhalt:
revo
Er war
versteckter Inhalt:
der Detektiv!
Und hinterließ euch folgendes Testament:
versteckter Inhalt:
Ihr seid ein dummer Haufen Vollidioten und ich freue mich eure Hackfressen zu sehen, wenn ihr merkt, dass ich Detektiv war.

Tötet bitte Stefan und Eva, die gehören zur Mafia. Und am besten auch den Gaul für seine Ignoranz und das dumme Verhalten. Und blra, der vermutlich selbst Mafioso ist.
Detektiv-Anzeigen
derdetektiv160 hat geschrieben:Ich bin der Detektiv. Hier frage ich ab: https://twitter.com/derdetektiv160
Detektiv_160 hat geschrieben:Ich bin euer Detektiv: https://twitter.com/Detektiv_160/
Detektiv160 hat geschrieben:Mein erster Account wurde gesperrt. Ihr findet meine Anzeigen hier: https://twitter.com/MDetektiv160
Det160 hat geschrieben:Meine Abfragen gibt es hier https://twitter.com/Det160
Matchmaker-Anzeigen
mtchmkr160 hat geschrieben:hier gibt's die ergebnisse der abfrage: https://twitter.com/mtchmkr160
matchmaker160 hat geschrieben:morgen ist meine zweite abfrage! ---> https://twitter.com/matchmaker160
matchmaker160 hat geschrieben:Meine Abfragen findet ihr unter http://matchmaker160.tumblr.com/
Schutzengel-Anzeigen
Schutzengel160 hat geschrieben:Schutzengel hier! Bitte sofort melden!!! schutzengel160@gmx.de
Schutzengel160 hat geschrieben:schutzengel160@web.de
https://twitter.com/Schutzengel160
Es beginnt Nacht 2. Diese endet um 23.00 Uhr.

Aktivitäten:
- Mafia-Mord
- Schutzengel
- Voodoo-Puppe
- Rufmörder
Da hat revo dann wohl mal tatsächlich die Wahrheit gesagt.

blra, welcher Det hat sich bei dir gemeldet?
Abgesehen davon, dass Stefan morgen sterben muss, ist für mich Commi auf der Verdächtigenliste gerade ganz weit oben. Seine revo-Verteidigungsaktion strotzt nur so von "Als Mafioso weiß ich natürlich, dass er der Det ist, und ich kann dann sagen, ich hab's euch doch gesagt."
Ich erwarte so einige Erklärungen.

Und möchte kurz anfügen, dass ich der einzige bin, der revo geglaubt hat. Ich bin damit sicherer Bürger. Sonderrollen dürfen sich bei mir melden.
Plem hat geschrieben:Abgesehen davon, dass Stefan morgen sterben muss, ist für mich Commi auf der Verdächtigenliste gerade ganz weit oben. Seine revo-Verteidigungsaktion strotzt nur so von "Als Mafioso weiß ich natürlich, dass er der Det ist, und ich kann dann sagen, ich hab's euch doch gesagt."
Du bist doch betrunken omg.
Plem hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Mein Tipp, wer zur Mafia gehört: Stefan, vica, Commi. Case closed.
Mein Tipp, wer zur Deppenfraktion gehört:
Atum, Plem, Gaul. Case closed.
Deine Antworten fallen gerade so ungewöhnlich kurz aus. Musst du nebenbei noch mit zwei Leuten chatten/PNs austauschen? :o
Was schießt du dich denn jetzt bitte so auf mich ein?
Ich hab hier als einziger davor gewarnt, den vermeintlichen Det zu killen. Als Mafioso hätte ich es mir leicht machen und revo wählen können, weils ja klar ist, dass es immer solche Weichbirnen wie dich gibt, die dann halt sagen "Ja machte er eh nur, weil er als sicher gelten wollte, der Scheißmafioso."

Ist doch lächerlich grad.

Wir sollten lieber klären, ob der Fohlen/Commi-MM nun richtig ist. Dann haben wir die Mafia nämlich komplett am Arsch:
Stefan, vica, Gaul.
blra hat geschrieben:Okay. Entschuldigung. Vica ist Mafioso. Ich habs verbockt.

Mein Protokoll zum Gespräch kommt gleich.
Das dauert mir irgenwie zu lang. Musst du das erst fälschen?
Commi hat geschrieben:

Ich bin der Schutzengel und habe das vica verraten. Ich werde gleich gekillt und habe das mal ins Testament gepackt. Von mir aus poste ich das Testament. Von mir aus kann sich der MM bei mir melden und seine Abfrage mitteilen.

Ach: hier kommt es einfach:
versteckter Inhalt:
blra hat geschrieben:
Tut mir leid. War in der Runde leider überhaupt nicht drin und hatte auch wenig Zeit, um mich mehr mit vica auszutauschen. Jedenfalls eine mutige und coole Aktion der Mafia, das hat es in den letzten Runden nicht mehr gegeben und ich war auch wieder von einer langweiligen Mafia ausgegangen. Am Ende war ich mir zu 100% sicher, dass revo die Puppe ist. Habe dann auch intelligenterweise vica verraten, dass ich der Engel bin. Shame on me. Ich denke es ist eindeutig, dass zuerst Stefan (nicht die Puppe) und dann Vica zu killen sind. Den letzten Platz müsst ihr selbst herausfinden. Ich halte es aber für realistisch, dass ihr den auch noch finden werdet. So schlecht sind die Chancen gar nicht, das noch zu gewinnen. Ich vertraue da einfach mal auf ein paar Spieler.
revo und commi? gut möglich. den gaul find ich mittlerweile aber irgendwie komisch. hm. ich weiß nicht. die sollen mich killen, dann hab ich die probleme nicht :D
Gesendet: Fr Nov 08, 2013 16:00
Nachricht anzeigen

Mit Zitat antworten Auf Nachricht antworten
blra

Betreff: Re: Mafia #160 // Creeping Death // Tag 1 bis 21.00 Uhr
Ordner: Gesendete Nachrichten
Ich bin ehrlich gesagt nicht richtig in der Runde drin. Ich denke, dass die Mafia gestern ein Unentschieden vermeiden wollte. Das ist doch wirklich schlecht, wenn dir das passiert, obwohl du die Option zum Killen hast. Mal angenommen dir stehen mit Atum und Fabi zwei Bürger zur Auswahl. Dann würde ich Fabi wählen, da ich ihn für einen besseren Mafia-Spieler halte.

2. revo: Komisches Umschwenken -> Mafiös. Ich würde ihn heute wählen.
3. Stefan: Hat neben zwei weiteren Bürgern Atum gewählt, weil er Fabi im Spiel halten wollte. Das kann alles und nichts bedeuten. Ich halte ihn aber für bürgerlich.
5. Commi: Spielt sehr mafiös wie ich finde. Außerdem ist Columbo Spielleiter und er war lange nicht mehr in der Mafia.
7. Fernsehfohlen: eher Bürger
9. Plem: Hat als erstes Fabi ins Spiel gebracht, das ist immer so eine Sache. Er wusste dass er damit Commis Stimme bekommt. Jemand für die Abfrage heute Abend?
10. Eva: finde ich bis jetzt bürgerlich, da kam aber auch verdammt wenig Aussagekräftiges bis jetzt
11. TorianKel77: siehe Eva
12 Atum 4: halte ich auch für bürgerlich. Die Mafia wirkt zu gut organisiert :mrgreen:

Ich würde einfach mal gegen Revo wählen gehen.
Gesendet: Fr Nov 08, 2013 15:14
Nachricht anzeigen

vicaddict

Ordner: Posteingang
Ja, bei so kleinen Mafia-Runden kannst du dir im Grunde keinen Fehler erlauben, aber ohne aussagekräftige Abfragen geht halt nichts.
Gesendet: Do Nov 07, 2013 21:04
Nachricht anzeigen

blra

Der hat bis jetzt kaum was geschrieben. Man es kann es mal versuchen, da stimme ich zu. Ansonsten ist er auch ein Kandidat für eine Abfrage morgen.

Mit Alias und Atum kann ich als Wahl leben. Die richten wenig Schaden an, wenn sie gekillt werden.

Irgendwie fühlt sich das an wie letzte Runde :evil:
Gesendet: Do Nov 07, 2013 20:58
Nachricht anzeigen

vicaddict

Stefan? Möglich. Für ihn spricht aber auch nicht mehr als für den Gaul, oder jeden anderen. Seit der letzten Runde versuche ich meinem Drang zu widerstehen, ihn ohne Argumente zu wählen :D Ich bin an Tag 1 immer total nutzlos. Atum ist verpeilt wie immer. Torian hingegen... ist ruhig wie immer.

Ich würde wohl Torian bevorzugen. Für die Mafia kann es nicht besser laufen als in Ruhe abzuwarten und irgendwie sticht er da heraus.
Gesendet: Do Nov 07, 2013 20:33
Nachricht anzeigen

Naja, du legst drei Anzeigen an und füllst dann die Anzeigen auf und hoffst, dass jemand anbeißt. Ist bis jetzt nicht geschehen. Ich finde es im Übrigen nicht so dumm, die Anzeigen ausschließlich mit Bürger aufzufüllen. Vielleicht ist Stefan die Puppe und wurde einfach nur mal angespielt.

Wen findest du denn bisher verdächtiger?
Gesendet: Do Nov 07, 2013 20:18
Nachricht anzeigen

vicaddict

Ja. Wirklich schlau werde ich aber auch nicht draus, dass die Mafia drei andere Anzeigen geschaltet hat, in denen alle Abgefragten Mafiosi sein sollen.
Gesendet: Do Nov 07, 2013 08:58
Nachricht anzeigen

blra

Jap, so viel haben wir ja noch nicht zu tun. Halt morgen wieder blind einen Namen in die Runde werfen :D
Gesendet: Mi Nov 06, 2013 23:09
Nachricht anzeigen

vicaddict

Naja... wir hörten bei zwei toten Bürgern und nem toten Detektiv auf. Darauf kann ich verzichten, wobei dann wär ich den Druck los :D

Ich werd aber gleich ins Bett gehen. Wollt mich nur melden. Werd mir dann morgen auf Arbeit mal so meine Gedanken machen.
Gesendet: Mi Nov 06, 2013 23:07
Nachricht anzeigen

blra

Ok. Dann machen wir halt mal da weiter, wo wir aufgehört haben :mrgreen:
Gesendet: Mi Nov 06, 2013 23:05
Nachricht anzeigen

vicaddict

Ahoj.

Ich hab dich gerade abgefragt. Wie du mir, so ich dir ;)
Schutz: xyz
blra hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Ich bin der Schutzengel und habe das vica verraten. Ich werde gleich gekillt und habe das mal ins Testament gepackt. Von mir aus poste ich das Testament. Von mir aus kann sich der MM bei mir melden und seine Abfrage mitteilen.
Das ist grad lustig, weil... bei mir hat sich auch eben ein SE gemeldet. Und das warst nicht du.
Commi hat geschrieben:
blra hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Das ist grad lustig, weil... bei mir hat sich auch eben ein SE gemeldet. Und das warst nicht du.
Ich bin der Schutzengel.

e: Hier stand die Status-Mail. Habe die wieder rausgenommen, weil das ja glaube ich nicht erlaubt ist zu posten.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16
  • 22