Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von vicaddict
Also wenn man bedenkt, dass dann noch Silbereisen kommt, bedient man heute sicherlich nicht die jungen Zuschauer. Trotzdem eine sehr unterhaltsame Sendung bisher. Macht Laune.
von Commi
Celine ist ja super drauf. Ich amüsiere mich sehr.
von Rodon
Die Wette ist mal richtig mies. Celine hält es aber gut aus.
von WedgeBL
Gabalier??? Der ist zum Glück zuvor an mir vorbei gegangen - tut ja weh...

Celine Dion sieht irgendwie aus wie Carey Bradshaw aus SAX...
Zuletzt geändert von WedgeBL am Sa 9. Nov 2013, 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
von eXtreme
Wieso redet der Lanz immer mit Celine als wäre sie nicht da? Er frägt sie: Woher kann CELINE DIONE so gut jodeln? Entweder er sagt "Woher kannst du so gut jodeln?" oder "Woher können sie so gut jodeln?" aber das ist einfach nur mies! Und sowas ist Moderator...
mal ganz davon abgesehen, dass er sie gerade an der Hand mitgezerrt hat und sie kaum hinterherkam... voll unhöflich...
von 2Pac
Hey den Dicken kenne ich von Roche und Böhmermann. Muss man die Blondine kennen? Nie gesehen.
von Commi
eXtreme hat geschrieben:Wieso redet der Lanz immer mit Celine als wäre sie nicht da? Er frägt sie: Woher kann CELINE DIONE so gut jodeln? Entweder er sagt "Woher kannst du so gut jodeln?" oder "Woher können sie so gut jodeln?" aber das ist einfach nur mies! Und sowas ist Moderator...
Das macht er doch in seiner Talkshow auch immer mit jedem Gast. :)

"Michael Spreng ist bei uns zu Gast. Was denkt Michael Spreng über die NSA?"

"Interessiert sich Michael Spreng für Fußball?"

"Interessiert sich Ingrid van Bergen für Politik?"

Und so weiter.
von Neo
2Pac hat geschrieben:Hey den Dicken kenne ich von Roche und Böhmermann. Muss man die Blondine kennen? Nie gesehen.
Also, Rohde war meines Wissens nie bei R&B und "die Blonde" spielte u.a. bei Doctors Diary die Hauptrolle. Unbedingt kennen muss man sie nicht, Rohde allerdings schon.
von eXtreme
Commi hat geschrieben:
eXtreme hat geschrieben:Wieso redet der Lanz immer mit Celine als wäre sie nicht da? Er frägt sie: Woher kann CELINE DIONE so gut jodeln? Entweder er sagt "Woher kannst du so gut jodeln?" oder "Woher können sie so gut jodeln?" aber das ist einfach nur mies! Und sowas ist Moderator...

Und so weiter.
Naja ich mag ihn nicht, da werd ich mir kaum seine Talkshow anschauen und wissen, dass er das immer so macht. Umso schlimmer eigentlich, dass das auch noch Absicht ist...
von Rodon
Es ist wieder Baggerwetten-Time! :lol:
von Neo
eXtreme hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:

Und so weiter.
Naja ich mag ihn nicht, da werd ich mir kaum seine Talkshow anschauen und wissen, dass er das immer so macht. Umso schlimmer eigentlich, dass das auch noch Absicht ist...
Soll lustig sein. Mit einem lanz'schen Augenzwinkern.
von Smudy
Praktisch. Jetzt noch ne Abrissbirne dran und Miley kann kommen.
von Lion_60
Jaaaa. Eine Baggerwette.
Smudy hat geschrieben:Praktisch. Jetzt noch ne Abrissbirne dran und Miley kann kommen.
So spart das ZDF sicher Kulisse. :D

Die Wette war cool.
  • 1
  • 350
  • 351
  • 352
  • 353
  • 354
  • 419