Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von TomR.
Auf in eine neue Woche. Heute werden unter anderem diejenigen unterhalten, die eine Castingshow auf ProSieben/Sat.1 verfolgen und diejenigen, die gerne Schlager hören.
Mit von der Partie:

Ralf Stegner (Landesvorsitzender der SPD in Schleswig-Holstein)
Samu Haber
Wencke Myhre
Horst Evers (Kabarettist)

Los geht's allerdings erst um 23:45 Uhr.
von Basil
Mir ist gerade schleierhaft, warum ausgerechnet Stegner in Bezug auf aktuelle Verhandlungen und Absichten der großen Koalition eingeladen wird. Aber dennoch nett, einen Politiker aus Schleswig-Holstein bei Lanz zu sehen, der nicht Wolfgang Kubicki heißt.

,
von rosebowl
Wahrscheinlich, weil er in einer der Arbeitsgruppen aktiv ist, die die Koalition aushandeln sollen.

Samu ist natürlich ein Argument zum einschalten, und Horst Evers ist auch ok. Da werde ich wohl mal reinschalten, wenn ich noch wach bin...
von Basil
rosebowl hat geschrieben:Wahrscheinlich, weil er in einer der Arbeitsgruppen aktiv ist, die die Koalition aushandeln sollen.
Als vergleichsweises kleines Licht, was mediale Aufmerksamkeit und bisherige politische Laufbahn angeht...
von rosebowl
Joa, das schon. Vielleicht wurde er auch eingeladen, weil er als einer der Skeptiker gilt, was die GroKo angeht? Das verspricht mehr interessanten Gesprächsstoff als die Harmoniesülze derer, die die GroKo unbedingt wollen...
von AndiK.
TomR. hat geschrieben:Auf in eine neue Woche. Heute werden unter anderem diejenigen unterhalten, die eine Castingshow auf ProSieben/Sat.1 verfolgen und diejenigen, die gerne Schlager hören.
Mit von der Partie:

Samu Haber
Wencke Myhre

Das ist allerdings spät. Wer schaut bitte sehr, und dann unter der Woche eine Sendung, die erst 23.45 beginnt und um 0.55 endet ? Das ist doch eine sehr fragwürdige Programmpolitik ! Der Normalbürger geht zur Arbeit, der Student zur Uni.
von Kaffeesachse
Was hat das mit Programmpolitik zu tun? Das ist doch immer so, wenn vorher die Anstalt oder Pelzig kommen. Die haben dann halt vor Lanz ihren festen Platz und das ist gut so. Wenn nun gerade heute ein Gast kommt, der dich besonders interessiert, hast du halt Pech gehabt oder kannst es in der Mediathek schauen.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Was hat das mit Programmpolitik zu tun? Das ist doch immer so, wenn vorher die Anstalt oder Pelzig kommen. Die haben dann halt vor Lanz ihren festen Platz und das ist gut so. Wenn nun gerade heute ein Gast kommt, der dich besonders interessiert, hast du halt Pech gehabt oder kannst es in der Mediathek schauen.
So mach ichs auch. 2345 ist mir persönlich etwas zu spät, um noch ne Stunde fernzusehen. Aber wenn mich Gäste interessieren, schau ichs halt zeitversetzt irgendwann in der Mediathek. Ist ja ein guter Service.

Btw, es soll sogar arbeitende Menschen geben, die nach 7 Uhr aufstehen. Ja, es gibt sogar welche, die nach 8 Uhr aufstehen. Ich hörte teilweise schon von Berufstätigen, die erst um 9 Uhr aufstehen. Verrückte Welt.
von AndiK.
Naja es ist ein allgemeines Problem, gerade bei den Öffentlich-rechtlichen Sendern. Hauptsache alles ins Spätprogramm schieben. Verrückte Welt.
von Karsten7072
AndiK. hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Auf in eine neue Woche. Heute werden unter anderem diejenigen unterhalten, die eine Castingshow auf ProSieben/Sat.1 verfolgen und diejenigen, die gerne Schlager hören.
Mit von der Partie:

Samu Haber
Wencke Myhre

Das ist allerdings spät. Wer schaut bitte sehr, und dann unter der Woche eine Sendung, die erst 23.45 beginnt und um 0.55 endet ? Das ist doch eine sehr fragwürdige Programmpolitik ! Der Normalbürger geht zur Arbeit, der Student zur Uni.
geeeeeenau so ist es!
23:45 h ist viel zu spät für eine sendung die mich interessiiert. muss ja den freitag um 5.15 schon aufstehen.
von Kaffeesachse
Karsten7072 hat geschrieben:
AndiK. hat geschrieben:
Mit von der Partie:

Samu Haber
Wencke Myhre

geeeeeenau so ist es!
23:45 h ist viel zu spät für eine sendung die mich interessiiert. muss ja den freitag um 5.15 schon aufstehen.
Schön. Morgen ist Mittwoch.
von TomR.
Männer in rosa Hemden... Hach, da komm ich nicht drauf klar.
Na, mal schauen, wie sie heute so angezogen sind. :)
Zu Gast sind:

André Rieu
Stella Deetjen (Entwicklungshelferin in Indien)
Antoine Monot Jr. (Schauspieler, Moderator)
Hans-Martin Tillack (politischer Journalist)
Michael Götschenberg (politischer Journalist)

Hm, joa, da ist für mich nur Frau Deetjen interessant...
Heut geht's eine Viertelstunde eher los - um 23:30 Uhr.
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 13. Nov 2013, 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:Männer in rosa Hemden...
...gehören verboten :P

Die Namen sagen mir auch nix. Bis auf den Rieu, und den mag ich nicht :?
von TomR.
Und da ist die Lanz-Woche auch schon wieder um.
Heute zu Gast:

Annegret Kramp-Karrenbauer
Alfons Schuhbeck
Gentleman (Reggaesänger)
Dr. Britta Konradt (Ärztin und Rechtsanwältin)
Julia Dierkes (wurde vor 7 Jahren am falschen Knie operiert)

Los geht's um 23:15 Uhr.
von 2Pac
Was für eine schwache Woche. Keine Sekunde habe ich rein geguckt. Und ich habe noch nicht mal zu 1% das Gefühl etwas verpasst zu haben. Auch heute werde ich nicht einschalten.
von rosebowl
2Pac hat geschrieben:Was für eine schwache Woche. Keine Sekunde habe ich rein geguckt.
Merkste selber, ne? ;)

Ich hab leider die Dienstags-Folge verpaßt, die hätte mich interessiert. Schon wegen Samu :D
Gestern hab ich noch reingezappt und die Dame gesehen, die in Indien alle möglichen Projekte am laufen hat. Schon beeindruckend, was die so alles auf die Beine gestellt hat...
von 2Pac
rosebowl hat geschrieben:
2Pac hat geschrieben:Was für eine schwache Woche. Keine Sekunde habe ich rein geguckt.
Merkste selber, ne? ;)
Du willst mir irgendwas sagen?
von rosebowl
ich frage mich nur, wie du beurteilen kannst, dass die Woche schwach war, wenn du "keine Sekunde" davon gesehen hast...
von 2Pac
Unbekannte Gäste oder Gäste die mich nicht die Bohne jucken. Also um es richtig zu stellen: Die schwache Gästeauswahl hat mich abgeschreckt einzuschalten.
von AndiK.
Da hat 2Pac aber recht. Ziemlich unbekannte Gäste und damit ist es auch eine schwache Woche.
  • 1
  • 91
  • 92
  • 93
  • 94
  • 95
  • 215