von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Creepy. Ich tät ja nie Leute mitnehmen. Naja... keine Männer.
Also nimmst du nie jemanden mit, denn Frauen steigen ja bei dir nicht ein :lol:

Pah.

Wie auch Nerdus trage ich Handschuhe und im Winter Stiefel. Im Gegensatz zu ihm trage ich aber auch noch etwas unter dem Mantel. Awesome und stylisch eben.
Ich finde ja unterm Mantel nackt durchaus spannend :wink:
von TomR.
Du meine Güte. Setzt hier die chronische UV ein, oder wie? :shock:

Die Geschichte von Commi find ich toll. Erlebt man nicht oft. Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte - Commi hätte ja auch ne Waffe oder ein Messer ziehen können (weiß man ja heute leider alles nicht). Ich nehm nie Leute mit, die in der Stadt irgendwo am Rand stehen - gibt ja noch genügend, die nach mir kommen.
War ein glücklicher Umstand heute. Der Mann war anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :-)
von Commi
TomR. hat geschrieben:Du meine Güte. Setzt hier die chronische UV ein, oder wie? :shock:

Die Geschichte von Commi find ich toll. Erlebt man nicht oft. Ich weiß nicht, wie ich reagiert hätte - Commi hätte ja auch ne Waffe oder ein Messer ziehen können (weiß man ja heute leider alles nicht). Ich nehm nie Leute mit, die in der Stadt irgendwo am Rand stehen - gibt ja noch genügend, die nach mir kommen.
War ein glücklicher Umstand heute. Der Mann war anscheinend zur richtigen Zeit am richtigen Ort. :-)
Als ich es meiner Dozentin erzählte, meinte sie auch, dass sie niemanden mitnehmen würde. Gut, sie ist auch ne Frau und da im Zweifel nochmal wehrloser...
Aber ja, ich fands auch sehr bemerkenswert und der Mann war supernett. Ich machte wahrscheinlich auch so einen verzweifelten Eindruck, dass er so freundlich war, mich einsteigen zu lassen. :)
von TomR.
Commi hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Du meine Güte. Setzt hier die chronische UV ein, oder wie? :shock:

Als ich es meiner Dozentin erzählte, meinte sie auch, dass sie niemanden mitnehmen würde. Gut, sie ist auch ne Frau und da im Zweifel nochmal wehrloser...
Aber ja, ich fands auch sehr bemerkenswert und der Mann war supernett. Ich machte wahrscheinlich auch so einen verzweifelten Eindruck, dass er so freundlich war, mich einsteigen zu lassen. :)
Das wird es gewesen sein, du hast ihn scheinbar mit deiner Geschichte beeindruckt. Muss dann aber auch ein ganz lockerer Zeitgenosse gewesen sein, der noch nie von den Geschichten rund um Entführungen gehört hat...
Da haste wieder dein charmantestes Lächeln aufgesetzt, was? :wink:
von Kiddow
Ihr müsst auch mal an das Gute in den Menschen glauben! Als ich 19 war, bin ich oft zu meinem Freund getrampt, weil die Busverbindung zwischen unseren Wohnorten kacke war. Es gab viele nette Menschen, die mich mitgenommen haben und niemand hat mir was Böses getan (heutzutage hätte ich aber wohl auch ein mulmiges Gefühl).
von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Ihr müsst auch mal an das Gute in den Menschen glauben! Als ich 19 war, bin ich oft zu meinem Freund getrampt, weil die Busverbindung zwischen unseren Wohnorten kacke war. Es gab viele nette Menschen, die mich mitgenommen haben und niemand hat mir was Böses getan (heutzutage hätte ich aber wohl auch ein mulmiges Gefühl).
Kiddow, vor zwei Jahren herrschte doch noch eine ganz andere Zeit. 8)
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ihr müsst auch mal an das Gute in den Menschen glauben! Als ich 19 war, bin ich oft zu meinem Freund getrampt, weil die Busverbindung zwischen unseren Wohnorten kacke war. Es gab viele nette Menschen, die mich mitgenommen haben und niemand hat mir was Böses getan (heutzutage hätte ich aber wohl auch ein mulmiges Gefühl).
Jetzt sind doch nur noch Zombies unterwegs! :lol:
von rosebowl
TomR. hat geschrieben:
Schleimer :D

Jo, also mir wäre auch unwohl beim trampen. Aber ist natürlich trotzdem ein Glücksgriff, in so einer Situation jemanden zu finden, der so nett ist, einen mitzunehmen...
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:(heutzutage hätte ich aber wohl auch ein mulmiges Gefühl).
Puh, wenn ich hier im Bekanntenkreis so höre, wie oft man selbst bei Mitfahrzentrale und Co. an irgendwelche geifernden Schmierlappen als Fahrer gerät (also als Frau) … joah. Nicht so schön. Und auch die Typen, die ich kenne, die öfter mal nach »ach, was soll’s, irgendjemand wird mich schon mitnehmen«-Prinzip durch die Weltgeschichte unterwegs sind … für die würde ich nicht anhalten :lol:
Du weißt doch, die Winter im Internet sind lang, hart und einsam – da sind warme Gedanken überlebensnotwendig :!:
von Fabi
Ich komme gerade von Carolin Kebekus. Der Pussyterror gastierte hier. Das war so gut. :lol:
von Andelko
Mich freut es das der Typ der mich letztes Jahr überfallen hat so blöd war und nebenan einkaufen ging und ich ihn so erkannte. Die Polizei hat seine Personalien jetzt und mir eben Fotos gezeigt auf dem ich ihn gleich erkannte :)
von cooky
Ich hielt einmal ein Auto an.
War mit 16 am ersten Mai auf dem Rückweg. Wir waren sechs Leute mein ich.
Ein Wagen hielt an. Ein Zweisitzer. Fahrer und großer Hund. Wir fuhren dann doch nicht mit.
von rosebowl
Andelko hat geschrieben:Mich freut es das der Typ der mich letztes Jahr überfallen hat so blöd war und nebenan einkaufen ging und ich ihn so erkannte. Die Polizei hat seine Personalien jetzt und mir eben Fotos gezeigt auf dem ich ihn gleich erkannte :)
So viel Dummheit/Dreistigkeit gehört eigentlich zusätzlich bestraft...
von Andelko
rosebowl hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Mich freut es das der Typ der mich letztes Jahr überfallen hat so blöd war und nebenan einkaufen ging und ich ihn so erkannte. Die Polizei hat seine Personalien jetzt und mir eben Fotos gezeigt auf dem ich ihn gleich erkannte :)
So viel Dummheit/Dreistigkeit gehört eigentlich zusätzlich bestraft...
Stimmt. Noch haben sie ihn nicht befragt. Aber es ist ein sehr wichtiger Schritt getan.
von SchwuppDiWupp
Fabi hat geschrieben:Und ich dachte, beim Afrikaner gibt's einfach gar nichts. :(
Ne handvoll Reis :mrgreen: :oops:
von Atum4
uuui :D und in meiner Nähe - Klingt sehr nice.
von Kiddow
Atum4 hat geschrieben:uuui :D und in meiner Nähe - Klingt sehr nice.
Also, eine Freundin von mir wohnt in Leipzig. Und sie meinte, wenn ich gehe, geht sie auch. Also gehen wir jetzt beide (immer noch unter den oben genannten Voraussetzungen). Wir haben auch schon ausdiskutiert, dass wir unbedingt Zombies sein wollen. Ich meine, hey, einmal ein professionelles Zombie Make-Up, ist doch geil!
Hab mich für den Newsletter eingetragen und hoffe jetzt, dass das klappt :D
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Also, eine Freundin von mir wohnt in Leipzig. Und sie meinte, wenn ich gehe, geht sie auch. Also gehen wir jetzt beide (immer noch unter den oben genannten Voraussetzungen). Wir haben auch schon ausdiskutiert, dass wir unbedingt Zombies sein wollen. Ich meine, hey, einmal ein professionelles Zombie Make-Up, ist doch geil!
Bei deinen Duschgewohnheiten hast du sogar den passenden Zombiemief :twisted: :wink:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Bei deinen Duschgewohnheiten hast du sogar den passenden Zombiemief :twisted: :wink:
Wenn ich ab jetzt das Duschen komplett einstelle, setze ich vielleicht bis dahin dekorativen Grünspan an!
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich ab jetzt das Duschen komplett einstelle, setze ich vielleicht bis dahin dekorativen Grünspan an!
Aber übertreib es nicht, du willst ja noch Betriebsrätin bleiben. Obwohl, jetzt haben sie dich gewählt. Jetzt wird es Zeit die Macht zu übernehmen.
von Commi
PN von Unbeteiligten, die zeigen, dass mein Verhalten nicht völlig daneben ist. :)
von Atum4
Das Einbildung ganz viiiele Sachen voll schön machen kann :D
  • 1
  • 677
  • 678
  • 679
  • 680
  • 681
  • 875