von Commi
Atum4 hat geschrieben:Das Einbildung ganz viiiele Sachen voll schön machen kann :D
Niemand wüsste das besser als ich. :)
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben:Das Einbildung ganz viiiele Sachen voll schön machen kann :D
Niemand wüsste das besser als ich. :)

Boah, eigentlich mag ich dich. Ohne dich wäre das Forum etwas leerer. Aber das ganze gemobbe und die Selbstinszenierung ist doch manchmal abenteuerlich. Ich will von dir nur nicht ständig angegangen werden - Und Ja. du hast Leute aus dem Forum vertrieben. Mit wie vielen Leuten bist du eigentlich eine Wette eingegangen in der, der Verlierer das Forum nicht mehr benutzt? Also ich habe diese art Wette damals mit dir nicht angenommen. S!lent leider ja. seit dem ist er auch nicht mehr im Forum... An Quotenmeter und ihren durch Werbeklicks generierten Umsatz hängen ja zum Glück keine Arbeitsplätze aber ansonsten wäre so etwas für mich das letzte. Wir wollen schließlich alle dass dieses Forum nicht untergeht. :wink:

Ich mag dieses Forum und seine User - Ja. seit Jahren... etwa seit 2003 benutze ich Quotenmeter - aber du verdirbst mir manchmal die freude. Is klar, du bist für dieses Forum wichtiger als ich es bin - aber ich möchte mich von dir nicht Vertreiben lassen...
von Commi
Ich habe niemanden mit Wetten oder sonstwie aus dem Forum vertrieben. Jeder ist von selbst und höchst freiwillig gegangen. Also hör mit deinen haltlosen Unterstellungen auf.

Und seien wir ehrlich: capo status und Grewel und Kell sind nun wirklich keine Verluste.
S!lent schon.

Und, ja, du magst mich eigentlich... und, ja, ICH mobbe... moment, hast du nicht geschrieben, ich sein ein Scheiß Psychopath und Homofürst?

Mach dich bitte nicht lächerlicher als ohnehin schon.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Ich habe niemanden mit Wetten oder sonstwie aus dem Forum vertrieben. Jeder ist von selbst und höchst freiwillig gegangen. Also hör mit deinen haltlosen Unterstellungen auf.

Und seien wir ehrlich: capo status und Grewel und Kell sind nun wirklich keine Verluste.
S!lent schon.

Und, ja, du magst mich eigentlich... und, ja, ICH mobbe... moment, hast du nicht geschrieben, ich sein ein Scheiß Psychopath und Homofürst?

Mach dich bitte nicht lächerlicher als ohnehin schon.
Ich hab keine Ahnung, um was es geht. Aber ich finde schon, dass die alle vier einen Verlust darstellen?!
von Atum4
:shock: Ich schreibe jetzt nichts mehr - ich will einfach nur meine Ruhe vor dir! Aber eigentlich nicht das Forum verlassen. Bitte trage du mich doch in die gute alte "ignore-Liste" ein.
ich sein ein Scheiß Psychopath und Homofürst?
Ich eben leider kein deutsch könne :roll: boah, wie witzig. lass mich einfach in ruhe :!:
von TorianKel77
Kiddow hat geschrieben:Aber ich finde schon, dass die alle vier einen Verlust darstellen?!
Dito. Sowas liegt eben im Auge des Betrachters..
von Commi
TorianKel77 hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Aber ich finde schon, dass die alle vier einen Verlust darstellen?!
Stimmt. Aber beide brachten nur Unfrieden und Kell hat als Admin auch nix getan. Und die Ego-Tour war einfahc nur anstrengend.
Atum4 hat geschrieben: lass mich einfach in ruhe :!:
Sagte der, der mich gestern als Homofürst und Psychpath beleidigt hat. Merkste selber, ne?
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Stimmt. Aber beide brachten nur Unfrieden und Kell hat als Admin auch nix getan. Und die Ego-Tour war einfahc nur anstrengend.
Atum4 hat geschrieben: lass mich einfach in ruhe :!:
Sagte der, der mich gestern als Homofürst und Psychpath beleidigt hat. Merkste selber, ne?
Lass mich in Ruhe.
von Commi
Atum4 hat geschrieben: Lass mich in Ruhe.
Bist du doof, oder was? DU hast MICH doch hier im Thread angesprochen und nicht umgekehrt. Meine Güte.
von TorianKel77
Commi hat geschrieben:
Ähm ja ... sieht jeder wie er will.
von Stefan
Unglaublich...
von Atum4
Commi hat geschrieben:
Atum4 hat geschrieben: Lass mich in Ruhe.
Bist du doof, oder was? DU hast MICH doch hier im Thread angesprochen und nicht umgekehrt. Meine Güte.
Ja. ich bin der dümmste QM-User überhaupt. Wir haben es geklärt - Bitte, lass mich jetzt in Ruhe.
von Commi
Ja, das sagtest du bereits.

Ich akzeptiere da durchaus andere Meinungen. Ich wippe höchstens mit dem Fuß, werde aber keineswegs losschreien, wenn jemand meine Meinung nicht teilt.
von Commi
Stefan hat geschrieben:Unglaublich...
Ja, meld mich doch, weil ich sagte, dass Grewel und Kell scheiße sind. Uuuuuuh. Böööööse von Commi.

Und, zack, ein Doppelpost. Da hat Fabi wieder was zu tun.
Zuletzt geändert von Commi am Di 12. Nov 2013, 22:27, insgesamt 1-mal geändert.
von Eva
Commi hat geschrieben:
Ähm ja ... sieht jeder wie er will.
Das.
von Smudy
Ich hatte nie direkt mit beiden zu tun, von daher aus meiner Sicht kein großer Verlust.
von Stefan
Rafa hat geschrieben:Ich vermisse Grewel und Kell. :(
Jup, ich auch
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Jup, ich auch
Du hast sie doch sicher noch jeden Tag im MSN. :)
von Atum4
Stefan hat geschrieben:
Jup, ich auch
Ja.
von Kaffeesachse
Maaaaaaaaan, Jungs, holt euch einen runter oder macht sonst was, aber entspannt euch mal wieder. :roll:
Außerdem seid ihr hier völlig off-topic.
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Maaaaaaaaan, Jungs, holt euch einen runter oder macht sonst was, aber entspannt euch mal wieder. :roll:
Also, ich wars nicht :)
von comtion
Das ist hier der 'Was freut euch?' Thread' hier will man schöne Sachen lesen.
Userstreiterein sind mir relativ egal, solange mir man nicht damit auf die nerven geht, bitte verschiept euer Gespräch woanders hin, oder noch einfacher. Lasst es. Danke.
von BungaBunga
Kaffeesachse hat geschrieben:Maaaaaaaaan, Jungs, holt euch einen runter oder macht sonst was, aber entspannt euch mal wieder. :roll:
Ich finde solch anzügliche Aufforderungen sind hier fehl am Platze ! Solche Aktivitäten können darüber hinaus zu Rückenverkrümmungen und Sehbeschwerden und Versteifungen des Gliedes führen.
  • 1
  • 678
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 875