von rosebowl
Dieses Jahr nicht mehr, nach dem was ich gelesen hab. Aber ich hoffe es auch, dass er schnell wieder auf die Beine kommt. Also was Verletzungen angeht bin ich Weichei - irgendwie kriege ich es nicht hin, dem Gegner kaputte Knochen zu wünschen :D
von Stefan
Mein Vater ist jetzt schon zum gefühlten 57sten Mal dieses Jahr im Krankenhaus - er musste heute Nachmittag eingeliefert werden und hatte gegen Abend dann eine Not-OP - mal wieder. Das alles nach einem relativ "simplen standardverfahren, das zig tausend mal gemacht wird" vor einigen Monaten.

Ich habe jetzt nur über Telefon Bescheid bekommen, dass er wohl im Aufwachraum liegt - und dort wird er wohl auch morgen noch länger drin sein. Wie ich diese Warterei hasse - bis man einmal erfährt, was überhaupt los ist. Diesmal gab es wohl wieder Kompikationen mit dem Darm - etwas, das eine sehr seltene Nebenwirkung seines Eingriffs sein kann - aber mein Dad bekommt diese natürlich nicht nur ein- sondern anscheinend zweimal?

Na ja, vorerst heißt es dann wieder einmal abwarten :|
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Mein Vater ist jetzt schon zum gefühlten 57sten Mal dieses Jahr im Krankenhaus - er musste heute Nachmittag eingeliefert werden und hatte gegen Abend dann eine Not-OP - mal wieder. Das alles nach einem relativ "simplen standardverfahren, das zig tausend mal gemacht wird" vor einigen Monaten.

Ich habe jetzt nur über Telefon Bescheid bekommen, dass er wohl im Aufwachraum liegt - und dort wird er wohl auch morgen noch länger drin sein. Wie ich diese Warterei hasse - bis man einmal erfährt, was überhaupt los ist. Diesmal gab es wohl wieder Kompikationen mit dem Darm - etwas, das eine sehr seltene Nebenwirkung seines Eingriffs sein kann - aber mein Dad bekommt diese natürlich nicht nur ein- sondern anscheinend zweimal?

*hug*
Ich hoffe, du kannst dich einigermaßen ablenken und trotzdem schlafen. Dann geht die Zeit bis zur nächsten Info auch schneller rum! Hoffe auf schnelle Besserung.
von TorianKel77
Ich drück auch die Daumen für ne schnelle Besserung. Kenn das noch von meiner Mutter, da kam ne zeitlang auch immer wieder was neues, wenn man dachte es wär überstanden.
von Atum4
Joa, Daumen drücken ist auch alles was ich kann. Wird alles hoffentlich wieder. :)
von Stefan
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Joa, Daumen drücken ist auch alles was ich kann. Wird alles hoffentlich wieder. :)
von TomR.
Stefan hat geschrieben:Mein Vater ist jetzt schon zum gefühlten 57sten Mal dieses Jahr im Krankenhaus - er musste heute Nachmittag eingeliefert werden und hatte gegen Abend dann eine Not-OP - mal wieder. Das alles nach einem relativ "simplen standardverfahren, das zig tausend mal gemacht wird" vor einigen Monaten.

Oh, Stefan, ich hoffe, dass das bald wieder wird!!! Kann ja nicht angehen, dass er schon wieder aufgemacht werden musste. :-(
Ich drück auch die Daumen, dass alles gut gehen wird.
von rosebowl
Solche Geschichten gehen auf die Dauer ziemlich an die Substanz, das kenne ich auch. Alles Gute für deinen Vater :)
von Stefan
Euch auch nochmal danke und *grouphug* Bisher weiß ich noch nichts neues - aber wie gesagt, die Schwester meinte gestern, er wird auf jeden Fall heute auch noch länger im Aufwachraum liegen und vl. erst morgen hoch kommen .. aber ich werde im Laufe des Tages mal versuchen, doch an mehr Infos zu kommen
von Stefan
Kleines Update: er ist anscheinend von der Aufwachstation auf ein Zimmer verlegt worden - also schonmal ein gutes Zeichen
von rosebowl
Mich nervt, dass ich morgen noch früher raus muss als sonst. Und das nur, weil so ein Depp meint, mich und meinen Chef verklagen zu müssen. Wegen Schwachfug. Aaaaaaaaaaaargh :evil:
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Mich nervt, dass ich morgen noch früher raus muss als sonst. Und das nur, weil so ein Depp meint, mich und meinen Chef verklagen zu müssen. Wegen Schwachfug. Aaaaaaaaaaaargh :evil:
ENDLICH KOMMST DU IN DEN KNAST!!!!!!einself

Da gehörst du eh schon längst hin.
von rosebowl
Pfff... Wenn überhaupt, kommt mein Chef in den Knast, die Klage gegen mich wird eh abgeschmettert :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Pfff... Wenn überhaupt, kommt mein Chef in den Knast, die Klage gegen mich wird eh abgeschmettert :D
Vergiss es. Ich werde gegen dich aussagen.
von vicaddict
Ich tät jetzt schon gern Details wissen wollen. Das ist ja feinstes Popcornkino hier :D Ich such dann auch schon mal ein Rezept mir nen Feilenkuchen raus. Den wird man ja bestimmt bald brauchen.
von Commi
vicaddict hat geschrieben:Ich tät jetzt schon gern Details wissen wollen. Das ist ja feinstes Popcornkino hier :D Ich such dann auch schon mal ein Rezept mir nen Feilenkuchen raus. Den wird man ja bestimmt bald brauchen.
Ach was. Rosi macht einen auf Michael Scofield.
von Fernsehfohlen
Ich hatte jetzt eher Walter von "Hinter Gittern" vor dem geistigen Auge bei dieser Knast-Fantasie, aber ja... Scofield passt sicher auch. :P
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Ich tät jetzt schon gern Details wissen wollen. Das ist ja feinstes Popcornkino hier :D Ich such dann auch schon mal ein Rezept mir nen Feilenkuchen raus. Den wird man ja bestimmt bald brauchen.
Ach was. Rosi macht einen auf Michael Scofield.
Wer ist das? Und warum hab ich das Gefühl, dass das kein Kompliment war?

vica, das ist nett von dir, aber du musst nicht backen :D
Es geht nur um eine zivilrechtliche Klage, nix mit Gittern :D Ein Gläubiger ist der Meinung, wir hätten von der Frau eines Schuldners Geld zurückholen müssen, das der Schuldner ihr angeblich vor dem Insolvenzverfahren rübergeschoben hat. Blöd nur, dass die Kohle zu dem Zeitpunkt längst weg war und die Frau sogar Kredite aufgenommen hat, um Konten, auf denen angeblich dieses fürstliche Vermögen liegen soll, auszugleichen :P
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte jetzt eher Walter von "Hinter Gittern" vor dem geistigen Auge bei dieser Knast-Fantasie, aber ja... Scofield passt sicher auch. :P
Ich bitte dich. Rosi ist doch keine Kampflesbe.
von Fernsehfohlen
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich hatte jetzt eher Walter von "Hinter Gittern" vor dem geistigen Auge bei dieser Knast-Fantasie, aber ja... Scofield passt sicher auch. :P
Darum gehts mir ja gar nicht, war Katy Karrenbauer ja auch nicht. Es geht ja nur um die authentische Darstellung einer Figur...
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Darum gehts mir ja gar nicht, war Katy Karrenbauer ja auch nicht. Es geht ja nur um die authentische Darstellung einer Figur...
Du sprachst aber von Walter und nicht von Katy Karrenbauer. Ja, ich weiß, niemand mag Klugscheißer.

Und doch, liebe Rosseboffel: Michael Scofield war ein Riesenkompliment. Echt so.
  • 1
  • 1109
  • 1110
  • 1111
  • 1112
  • 1113
  • 1386