von Smudy
BungaBunga hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:Maaaaaaaaan, Jungs, holt euch einen runter oder macht sonst was, aber entspannt euch mal wieder. :roll:
Außerdem seid ihr hier völlig off-topic.
Ich finde solch anzügliche Aufforderungen sind hier fehl am Platze ! Solche Aktivitäten können darüber hinaus zu Rückenverkrümmungen und Sehbeschwerden und Versteifungen des Gliedes führen.
:lol:
von cooky
Atum4 hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:Ich vermisse Grewel und Kell. :(
Jup, ich auch
Ja.
Ja, schade dass viele alte Gesichter verschwunden sind. Wobei sie ja überraschend oft erwähnt werden.

Die Lust am Forum war irgendwie mal größer :|
von Kaffeesachse
Kaffeesachse hat geschrieben:Maaaaaaaaan, Jungs, holt euch einen runter oder macht sonst was, aber entspannt euch mal wieder. :roll:
Ich finde solch anzügliche Aufforderungen sind hier fehl am Platze ! Solche Aktivitäten können darüber hinaus zu Rückenverkrümmungen und Sehbeschwerden und Versteifungen des Gliedes führen.
Ich weiß ... Und spätestens nach dem 1000. Mal kommt nix mehr ...
von vicaddict
cooky hat geschrieben: Ja, schade dass viele alte Gesichter verschwunden sind. Wobei sie ja überraschend oft erwähnt werden.

Du bist doch auch kaum noch da :cry:
von Cristóbal
Ich wäre dafür, die Zeit hier gute zwei Jahre zurückzudrehen. Damals schien es zumindest nicht so krasse Anfeindungen zu geben.
Wahrscheinlich liegt die Betonung hier auf schien. Manchmal isses ja auch schöner, nicht alles zu wissen :| .
von vicaddict
Cristóbal hat geschrieben:Ich wäre dafür, die Zeit hier gute zwei Jahre zurückzudrehen. Damals schien es zumindest nicht so krasse Anfeindungen zu geben.
Wahrscheinlich liegt die Betonung hier auf schien. Manchmal isses ja auch schöner, nicht alles zu wissen :| .
Ach naja vor 2 Jahren haben Stefan und ich uns in den Haaren gehabt. Inzwischen ist man ruhiger, vorallem aber älter und weiser. Naja... ich, Stefan ist nur alt :D
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:
Cristóbal hat geschrieben:Ich wäre dafür, die Zeit hier gute zwei Jahre zurückzudrehen. Damals schien es zumindest nicht so krasse Anfeindungen zu geben.
Ach naja vor 2 Jahren haben Stefan und ich uns in den Haaren gehabt. Inzwischen ist man ruhiger, vorallem aber älter und weiser. Naja... ich, Stefan ist nur alt :D
Ja stimmt, unsere Streitereien sind mit der aktuellen Situation ja absolut gleichzustellen - daher sind wir ja auch beide noch da :lol:
von rosebowl
Um den Thread mal wieder seinem eigentlichen Zweck zuzuführen: Ich freu mich auf das Johannes Oerding-Konzert heute Abend! :D
von Stefan
Gute Idee - OneRepublic kommt nach Linz.. woohoo
von Commi
Stefan hat geschrieben:
Ja stimmt, unsere Streitereien sind mit der aktuellen Situation ja absolut gleichzustellen - daher sind wir ja auch beide noch da :lol:
Hör ich da etwa wieder ein "Commi hat alle vertrieben" raus? :)
von Scooter
Smudy hat geschrieben:

Wie geil ist das denn? :lol:
von Cristóbal
Scooter hat geschrieben:
Smudy hat geschrieben:

Wie geil ist das denn? :lol:
Wobei ich stets annahm, dass Letzteres gewollt ist :oops:.
von cooky
cooky hat geschrieben: Ja, schade dass viele alte Gesichter verschwunden sind. Wobei sie ja überraschend oft erwähnt werden.

Du bist doch auch kaum noch da :cry:
Joa, oft ists hier zu anstregend, die Tage sind eh schon so voll.
von Commi
Macht ja nix.
von SchwuppDiWupp
Freu mich, wenns bald kälter wird (hoffentlich richtig)

Bei 10-5 Grad kann ich immer noch laufen (also Sport im Wald :wink: ),
darunter gehe ich lieber ins Studio - aber Glühwein bei 15 Grad
ist halt net so klasse, dann schon lieber 5 oder weniger Grad.

Außerdem pflege ich gerne den Vorweihnachtsfetisch mit entsprechender
weihnachtlicher Zimmerbeschmückung und zahlreichen kerzigen
Beleuchtungen + das eine oder andere Naschwerk.
von Kaffeesachse
Mir reicht die Temperatur jetzt schon. Dazu noch bissel Feuchtigkeit und irgendwo im Körper qietscht und knarzt es. :? Das passiert im Sommer nicht.
von cooky
Mach in einer großen Wichtelrunde mit und hab heute ENDLICH zumindest schonmal eine passende Kleinigkeit gefunden :)
von Fabi
cooky hat geschrieben:Mach in einer großen Wichtelrunde mit und hab heute ENDLICH zumindest schonmal eine passende Kleinigkeit gefunden :)
Das ist immer ein tolles Gefühl, das kenne ich aber gar nicht. :mrgreen: Bei uns gibt es dieses Jahr wieder Schrottwichteln, das wird wie immer super. Erst wird der Dorf-Weihnachtsmarkt abgegrast und danach geht es zur privaten Weihnachtsfeierlichkeit. Man freut sich schon. Traditionen sollte man nicht brechen. ;)
von cooky
Traditionen an Weihnachten <3
Was für ein Schrott bekamst du die letzten Jahre so? Bionic :mrgreen: ?

Ist eine recht große Wichtelrunde bei uns, in ganz Deutschland verteilt. Mach zum ersten Mal mit und bin gespannt :D
von Fabi
cooky hat geschrieben:Traditionen an Weihnachten <3

Ich bekam allehand Müll, "Highlight" waren die Bistrogardinen mit Bananenmuster. :| :mrgreen: Ich hoffe aber, dass kein Artpop im Sack ist. :!:
von cooky
Fabi hat geschrieben:

Ich bekam allehand Müll, "Highlight" waren die Bistrogardinen mit Bananenmuster. :| :mrgreen: Ich hoffe aber, dass kein Artpop im Sack ist. :!:
Rofl, die klingen ja totschick :mrgreen:
A la Simpsons Maiskolben in der Küche.

Artpop sollte erst Bionic werden in dem anderen Post und hätte noch andere grausige Musk im petto gehabt.
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:

Rofl, die klingen ja totschick :mrgreen:
A la Simpsons Maiskolben in der Küche.

Artpop sollte erst Bionic werden in dem anderen Post und hätte noch andere grausige Musk im petto gehabt.
Ich ahne, ich ahne. Und weiß es eigentlich auch. Gut, dass du es nicht gesagt hast. :mrgreen:
von Resident
Basil hat geschrieben:3 Liter Bier für 1,99 €. Gott, ich liebe Penny!
3 Liter Oettinger :lol: :wink:
  • 1
  • 679
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 875