- Mo 11. Nov 2013, 21:28
Nachdem ich jetzt bei The Good Wife auch schon fast auf aktuellem Stand bin, fang ich langsam auch an zu zittern. Die letzte Staffel war extrem gut und so stark wie die Serie im Moment ist könnte man ruhig noch ein, zwei weitere raushauen.
Roman hat geschrieben:Ja, mal schauen ob der große Game changer wirklich alles verändern wird, wäre halt schade wenn es die letzte Staffel wäre. Na fünf staffeln wäre doch ein schönes Ziel.Ich denke mit einer vierten Staffel kannst du momentan noch stark rechnen. Wird ja glaub ich auch in-house produziert.Denke mal für nächstes Jahr wird ABC seinen Sonntag nun komplett umkrempeln müssen. Wenn das nächste season noch so läuft dann ist Once upon a time bei 1,5 und revenge unter 1,0.
Ist aber schon erschreckend wie tief der ABC-Sonntag gesunken ist, wo ABC die Nacht bei den Broadcast Networks so lange mit DH dominiert hat.Vorallem weil die OUAT/Revenge Kombo eigentlich nach purem Gold gerochen hat. Ich frage mich ja, ob das einfach die jeweils stark kritisierten zweiten Staffeln waren, die da den Ausschlag gegeben haben.
Nachdem ich jetzt bei The Good Wife auch schon fast auf aktuellem Stand bin, fang ich langsam auch an zu zittern. Die letzte Staffel war extrem gut und so stark wie die Serie im Moment ist könnte man ruhig noch ein, zwei weitere raushauen.
Alle von ultimateslayer getroffenen Aussagen geben die aktuelle Meinung des Verfassers bzw. der Verfasser wieder und stellen nicht notwendigerweise die empirische Wahrheit - sofern existent - dar.