von Fabi
Resident hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:3 Liter Bier für 1,99 €. Gott, ich liebe Penny!
3 Liter Oettinger :lol: :wink:
Ja was jetzt? Bier oder Oettinger? :?:
von rosebowl
Ich treff mich heute Abend mit einer früheren Schulfreundin. Wir haben uns seit der 7. Klasse nicht mehr gesehen. Vor einer Weile haben wir uns über Facebook wieder gefunden, und jetzt klappt es endlich mal mit einem Treffen. Ich bin ja schwer gespannt... :D
von Kaffeesachse
"Ich war mit dir bis zur 7. in einer Klasse." Könnten mir heute viele erzählen, ich würde die meisten sicher nicht mehr erkennen. :lol:
von rosebowl
Och, wir sehen uns beide noch halbwegs ähnlich im Vergleich zur 7. Klasse, das geht schon :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Och, wir sehen uns beide noch halbwegs ähnlich im Vergleich zur 7. Klasse, das geht schon :D
Ja, nur das man früher halt noch sagen konnte "Das verwächst sich sicher noch"... :mrgreen:
von SchwuppDiWupp
7. Klasse ähem da war man .... 13? 14? :shock:
von Vega
SchwuppDiWupp hat geschrieben:7. Klasse ähem da war man .... 13? 14? :shock:
Also ich war da 12.
von revo
Heute ist endlich meine neue Fritzbox gekommen, sodass ich nun in den Genuss von DSL16.000 komme. Wuhu. :mrgreen:
von Kiddow
Ich wurde vorhin beim Wodkakauf nach meinem Ausweis gefragt :oops:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Ich wurde vorhin beim Wodkakauf nach meinem Ausweis gefragt :oops:
Da war wohl jemand blind *gggg*
von Basil
Kiddow hat geschrieben:Ich wurde vorhin beim Wodkakauf nach meinem Ausweis gefragt :oops:
Ich bin 21 und werde nie nach meinem Ausweis gefragt :( Okay, die Sky-Verkäufer sind mittlerweile auch so gut mit meinem Gesicht vertraut wie ich mit deren Alkolika-Regal.
von Columbo
Basil hat geschrieben:
Ich bin 21
Ich glaube du hast da einen Zahlendreher drin. :(

Ich wurde neulich mal nach dem Ausweis gefragt als ich eine FSK: 16-DVD gekauft habe. :(
von Basil
Columbo hat geschrieben:
Basil hat geschrieben:
Ich bin 21
Ich glaube du hast da einen Zahlendreher drin. :(
Bild
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Ich treff mich heute Abend mit einer früheren Schulfreundin. Wir haben uns seit der 7. Klasse nicht mehr gesehen. Vor einer Weile haben wir uns über Facebook wieder gefunden, und jetzt klappt es endlich mal mit einem Treffen. Ich bin ja schwer gespannt... :D
Seither ist sie nicht wieder aufgetaucht. Wer weiß, wer das war. :shock: :)
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Ich treff mich heute Abend mit einer früheren Schulfreundin. Wir haben uns seit der 7. Klasse nicht mehr gesehen. Vor einer Weile haben wir uns über Facebook wieder gefunden, und jetzt klappt es endlich mal mit einem Treffen. Ich bin ja schwer gespannt... :D
Seither ist sie nicht wieder aufgetaucht. Wer weiß, wer das war. :shock: :)
Ich seh grad, dass sie bei Whatsapp gestern abend zuletzt online war.

Ich ticker sie mal an.

Edit: Es lebt.
von Waterboy
Ab Morgen beginnt neuer Abschnitt meiner tollen Beruflichen Karriere :D

Ich übernehme den Posten des Projektmanagers bei uns in der Firma.

Viel Stress, viel Verantwortung aber dafür am Ende des Monats gut 600 EUR mehr 8)

Ich bin ziemlich aufgeregt, gleich das erste Projekt ist ziemlich groß (vom Budget her). Und ich weiß das ich es ziemlich schwer haben werde, mich da bei divresen "älteren" Mitarbeitern durchzusetzen, aber wird schon (hoffe ich).

Und ab nächsten Monat beginnen dann noch die Azubi-Bewerbungswochen. Auch da darf ich dann in den Vorstellungsrunden/Gesprächen sitzen.

Zu Zeit läuft es wirklich gut muss ich sagen :)
von Stefan
Super, gratuliere :)

Die Struktur bei uns in der Firma ist zwar eine andere, aber wann immer ich in der Lage bin, ein Projekt zu übernehmen, macht mir das echt Spaß und ist bis auf einige Ausnahmefälle auch immer ziemlich interessant - wobei mit der Verantwortung ja auch der Druck steigt :mrgreen:

Viel Erfolg, du packst das :)
von Waterboy
von rosebowl
Commi hat geschrieben:
Edit: Es lebt.
Du mich auch :evil: :D
Ich hatte ein sehr RL-lastiges Wochenende. Samstag tagsüber Verwandtschaftsbesuch, abends essen gehen und Cocktailabend mit Freunden und Sonntag tagsüber ein paar Sachen zu erledigen und abends auch noch eine spontane Verabredung...

Glückwunsch, Waterboy :)
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Ab Morgen beginnt neuer Abschnitt meiner tollen Beruflichen Karriere :D

Ich übernehme den Posten des Projektmanagers bei uns in der Firma.

Viel Stress, viel Verantwortung aber dafür am Ende des Monats gut 600 EUR mehr 8)

Ich bin ziemlich aufgeregt, gleich das erste Projekt ist ziemlich groß (vom Budget her). Und ich weiß das ich es ziemlich schwer haben werde, mich da bei divresen "älteren" Mitarbeitern durchzusetzen, aber wird schon (hoffe ich).

Und ab nächsten Monat beginnen dann noch die Azubi-Bewerbungswochen. Auch da darf ich dann in den Vorstellungsrunden/Gesprächen sitzen.

Zu Zeit läuft es wirklich gut muss ich sagen :)
Du überzeugst die alten Säcke einfach mit Qualität!

Glückwunsch!
von vicaddict
Packt die Steine aus, benachrichtigt die judäische Volksfront und stutzt die Gebüsche zurecht - Monty Python geben ihr Comeback :D
  • 1
  • 680
  • 681
  • 682
  • 683
  • 684
  • 875