von rosebowl
Waaaaaas??? :shock:
Ist das offiziell?? Ich dachte es hieß mal, ein Comeback gibt es nur, wenn dafür Graham Chapman aufersteht...? Ich glaub, ich erfreue das Büro mal mit einem Freundentänzchen *Jehova, Joehova, Jehova* :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Waaaaaas??? :shock:
Ist das offiziell?? Ich dachte es hieß mal, ein Comeback gibt es nur, wenn dafür Graham Chapman aufersteht...? Ich glaub, ich erfreue das Büro mal mit einem Freundentänzchen *Jehova, Joehova, Jehova* :D
Am Do. wollen sie ne Pressekonferenz geben. Es ist wohl eine neue Bühnenshow geplant.

Du hast Jehova gesagt :!:
von rosebowl
Naja, ich hatte gerade keinen Bock auf Hava Nagila. Ist ja kein Grund, gleich die Steine auszupacken... :D
von Columbo
Sehr, sehr geil. :D Ich habe mir ja neulich die DVD Box mit allen Folgen des "Flying Circus" bestellt, das ist teilweise so episch, noch besser als die Filme und so unglaublich treffsicher, da geht kaum mal ein Gag daneben.

Ich habe hier nicht solch eine spanische Inquisition erwartet! :(
von Kiddow
Hihi, bei unserer Betriebsratswahl war "jeder nur ein Kreuz!" der Running Gag :lol:
von Commi
Meine Bewerbung für "Shopping Queen" wurde angenommen. :mrgreen:
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Meine Bewerbung für "Shopping Queen" wurde angenommen. :mrgreen:
Sprichst du von der TV Show oder gibts hier ein entsprechendes Communityspiel? Und wenn Ersteres: Heißt angenommen jetzt noch Casting?
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Meine Bewerbung für "Shopping Queen" wurde angenommen. :mrgreen:
Sprichst du von der TV Show oder gibts hier ein entsprechendes Communityspiel? Und wenn Ersteres: Heißt angenommen jetzt noch Casting?
Ich meine die TV Show.
Und wie das jetzt weitergeht, weiß ich nicht. Ich bekam nur eine Mail, dass meine Bewerbung angenommen wurde und dass sie wieder auf mich zukommen, wenn sie dsa nächste Mal hier in der Nähe drehen.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich meine die TV Show.
Und wie das jetzt weitergeht, weiß ich nicht. Ich bekam nur eine Mail, dass meine Bewerbung angenommen wurde und dass sie wieder auf mich zukommen, wenn sie dsa nächste Mal hier in der Nähe drehen.
Na, du weißt, dass wir für den Fall einer Ausstrahlung alle den Sendetermin wissen wollen, nä?!
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Ich meine die TV Show.
Na, du weißt, dass wir für den Fall einer Ausstrahlung alle den Sendetermin wissen wollen, nä?!
Ja, schon klar.
Wenn ich dann noch hier bin.
Und wenn es überhaupt zu einer Ausstrahlung kommt, in der ich zu sehen bin. :)
von vicaddict
Commi hat geschrieben: Ja, schon klar.
Commis neue Karriere. Erst Shopping Queen, dann das perfekte Dinner, die Kocharena, ein paar Alkoholeskapaden mit Jenny Elvers, Lets Dance und am Ende als gescheiterte Existenz ins Dschungelcamp :D
von Commi
vicaddict hat geschrieben:
Commis neue Karriere. Erst Shopping Queen, dann das perfekte Dinner, die Kocharena, ein paar Alkoholeskapaden mit Jenny Elvers, Lets Dance und am Ende als gescheiterte Existenz ins Dschungelcamp :D
Exakt. Danach nochmal Promi Dinner, Promi Big Brother, Familienduell, Promi-Frauentausch, Promi-Wettfurzen, Wetten dass.
von revo
Commi hat geschrieben:Und wenn es überhaupt zu einer Ausstrahlung kommt, in der ich zu sehen bin. :)
Das ist die Frage. So unfotogene Leute nehmen die normalerweise nicht. :mrgreen:
von Commi
revo hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Und wenn es überhaupt zu einer Ausstrahlung kommt, in der ich zu sehen bin. :)
Das ist die Frage. So unfotogene Leute nehmen die normalerweise nicht. :mrgreen:
Ich hab ja keine Bilder von dir eingeschickt, sondern welche von mir.
von TomR.
Ich guck ja eigentlich nur PSQ, aber mit dir als Teilnehmer würde ich mich auch dazu hinreißen lassen, die Normalo-Folgen zu schauen. :-D Und äh, dein weiterer Werdegang klingt auch schon mal nicht schlecht. :-P
von SchwuppDiWupp
Nuja wir sind ja auch noch da :mrgreen: so schlimm wird's schon nicht kommen
von Oliver
Du vergisst da noch "Raus aus den Schulden" :lol:
von rosebowl
Solang nicht beim RTL "der quirlige Kuhbauer Commi" auftaucht, ist alles gut :D
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Solang nicht beim RTL "der quirlige Kuhbauer Commi" auftaucht, ist alles gut :D
Das mit den Alliterationen üben wir nochmal, oder?
von Nerdus
Ein Abend im Zeichen der Heimwerkerei 8) Dazu noch das MacGyver-Theme im Hintergrund und schon fühlt sich selbst das Eindrehen einer Schraube wie ein heroischer Akt an :mrgreen:
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Und, hält die Schaukel jetzt wieder? :D

Hm an seiner Stelle hätte ich aber eher woanders ne lockere Schraube befestigt :D
von Nerdus
Pff. Ihr traut mir auch gar nichts zu. Vielleicht hab ich ja auch was ganz Neues gezimmert :!: :mrgreen:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Pff. Ihr traut mir auch gar nichts zu. Vielleicht hab ich ja auch was ganz Neues gezimmert :!: :mrgreen:
Or you just screwed a girl :lol:
  • 1
  • 681
  • 682
  • 683
  • 684
  • 685
  • 875