von SchwuppDiWupp
Zimbo Chicken Nuggets - und sie schmecken genauso wie erwartet
geht so - eher nichts für noch mal kaufen

Und warum 200g Chicken Nuggets über 500 kcal haben müssen :shock: ,
weiß wohl nur Zimbo selbst
von Neo
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Und warum 200g Chicken Nuggets über 500 kcal haben müssen :shock: ,
weiß wohl nur Zimbo selbst
Ein ganz normaler Wert bei Nuggets. Daran ist ja echt gar nichts gesund.

Esse gerade ein Kinder Pingu mit Cocos. :o
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:Seit Ewigkeiten mal wieder Pringles.
Hatte ich auch schon ewig nicht mehr. Immer wenn ich eine längere Busfahrt vor mir hatte, oder gerade dabei war, habe ich mir Pringles geholt und zwar die ganz normalen gesalzenen.
Hätte da jetzt direkt Bock drauf. :(

Habe jetzt noch Raffaelo, Erdnüsse und Ramen hier. Tentiere gerade zu letzterem. Kann ja dann danach auf die Erdnüsse übergehen.
Da fällt mir auch gerade ein, dass ich mir schon lange mal wieder Paranüsse kaufen wollte. :?
von SchwuppDiWupp
Pringles hatte ich auch schon ewig nicht - seit es Sorte Salt & Vinegar in D nicht mehr gibt
von Kiddow
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Pringles hatte ich auch schon ewig nicht - seit es Sorte Salt & Vinegar in D nicht mehr gibt
Seit wann gibt es die denn nicht mehr? Ich habe die (zumindest von Pringles) letztes Jahr das erste Mal überhaupt entdeckt (bei Kaufland). Aber die sind mir auch zu krass. Da brennen nach zwei oder drei Chips schon die Lippen. Ich mag die von Chio mehr.
von Rodon
Von "Salt & Vinegar" musste ich mich mal fast übergeben. Das war mit das Ekligste, was ich in meinem ganzen Leben gegessen hatte. Andere Pringles-Sorten feiere ich jedoch durchaus. :)
von SchwuppDiWupp
Kotzen ??? :shock: war da Alkohol im Spiel? :) Ich liebe sie.
Also ich hab die eeewig nicht mehr gesehen.
von Rodon
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Kotzen ??? :shock: war da Alkohol im Spiel? :)
Das will ich nicht ausschließen. :mrgreen: Kann aber wirklich an Essig nichts Leckeres finden. Beim Geruch vergeht mir schon alles.
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Also ich hab die eeewig nicht mehr gesehen.
Hm, meine sie zumindest vor einigen Monaten mal im Kaufland gesehen zu haben.
von Stefan
Ich mach mir gerade ne Kürbiscreme-Suppe aus Butternuss Kürbis .. mmmhh lecker <3
von Nerdus
Brötchen mit Käse, Pfefferschinken und einem Hauch Honig, direkt aus dem Backofen – schmackhafte Resteverwertung :mrgreen:
von Kaffeesachse
Diese Männerabend-Chips. Joar, sind halt Chips. Wie die Mädelsvariante schmeckt, wird man nicht herausfinden, man traut sich ja nicht, sie zu kaufen. :lol:
von Kiddow
Kaffeesachse hat geschrieben:Diese Männerabend-Chips. Joar, sind halt Chips. Wie die Mädelsvariante schmeckt, wird man nicht herausfinden, man traut sich ja nicht, sie zu kaufen. :lol:
I can tell you :lol: Sie schmeck nach Paprika mit etwas Creme Fraiche. Sind aber seltsamerweise ziemlich scharf. Waren nix für mich.
von rosebowl
Oh ja, die sind lecker. Besonders die mit Salz. Die stehen bei uns öfter mal im Büro rum - aber meistens nicht lange... :D
von Kunstbanause
Basil hat geschrieben:Swaghetti Yolonese
Da machste schon einen auf cool, und dann biste sowas von 2012. Heute geht man in den Garten, macht Babocue und trinkt dabei 'nen guten Chabonnay.
von Kiddow
Ach bitte...nur die Harten kommen in den Garten! Jawohl!

Ich aß gerade eine Pizza mit viel Käse, Knoblauch, Pilzen und schwarzen Oliven.
von Nerdus
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, die sind lecker. Besonders die mit Salz. Die stehen bei uns öfter mal im Büro rum - aber meistens nicht lange... :D
Finde die mit Käse noch ein bisschen geiler – aber beide Sorten halten hier nicht lange :mrgreen:

Jetzt im Moment: Die ersten Lebkuchenherzen des Jahres. Ist ja fast schon Dezember und so.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Oh ja, die sind lecker. Besonders die mit Salz. Die stehen bei uns öfter mal im Büro rum - aber meistens nicht lange... :D
Finde die mit Käse noch ein bisschen geiler – aber beide Sorten halten hier nicht lange :mrgreen:

Jetzt im Moment: Die ersten Lebkuchenherzen des Jahres. Ist ja fast schon Dezember und so.
Mit oder ohne Fruchtgeleefüllung?

Ich esse Espressomüsli, damit ich in Schwung komme, um gleich meine Wohnung zu saugen.
  • 1
  • 63
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 156