von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Pff. Ihr traut mir auch gar nichts zu. Vielleicht hab ich ja auch was ganz Neues gezimmert :!: :mrgreen:
Or you just screwed a girl :lol:
:lol:
von acid
vicaddict hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Waaaaaas??? :shock:
Ist das offiziell?? Ich dachte es hieß mal, ein Comeback gibt es nur, wenn dafür Graham Chapman aufersteht...? Ich glaub, ich erfreue das Büro mal mit einem Freundentänzchen *Jehova, Joehova, Jehova* :D
Am Do. wollen sie ne Pressekonferenz geben. Es ist wohl eine neue Bühnenshow geplant.
Mich hat schon die Pressekonferenz (oder hier) amüsiert. :lol:
von baumarktpflanze
Ein sehr gut geschriebener Artikel von Holger Gertz über Marcel Reifs Reise nach Nordkorea auf Seite 3 der Süddeutschen Zeitung
von Fernsehfohlen
Dass jetzt mein linkes Ohr seit gut einer Woche fast vollständig "rauschfrei" ist. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wenn man wochenlang ständig Probleme hat und kaum ein Medium auditiv wirklich genießen kann, weiß man das irgendwie doch viel mehr zu schätzen. :)
von Kaffeesachse
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass jetzt mein linkes Ohr seit gut einer Woche fast vollständig "rauschfrei" ist. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wenn man wochenlang ständig Probleme hat und kaum ein Medium auditiv wirklich genießen kann, weiß man das irgendwie doch viel mehr zu schätzen. :)
Warst du noch mal beim Doc oder hat es sich einfach so gegeben?
von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Dass jetzt mein linkes Ohr seit gut einer Woche fast vollständig "rauschfrei" ist. Sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber wenn man wochenlang ständig Probleme hat und kaum ein Medium auditiv wirklich genießen kann, weiß man das irgendwie doch viel mehr zu schätzen. :)
Warst du noch mal beim Doc oder hat es sich einfach so gegeben?
Beides. :mrgreen:

Also ich war nach der Entfernung des Pfropfens nochmal beim Arzt, aber der konnte mir da auch nicht wirklich weiterhelfen und verschrieb mir dann nur so ein naturheilkundliches Zeugs (Binko bzw. Gingium), weil das wohl durchblutungsfördernd und so sei und helfen könnte. Das haben wir dann vergangenen Freitag geholt, allerdings stellte sich das Rauschen bereits am Donnerstag ein und kehrte seither auch nur noch in arg abgeschwächter und kaum nennenswerter Form zurück. Also ich muss schon richtig drauf achten, um überhaupt zu merken, dass da noch ein bisserl was ist.

Joar... entsprechend weiß ich nicht, inwiefern dieses Gingium da seinen Anteil dran hat. :?

Fohlen
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Dass Foren wie dieses auch in Zeiten von Facebook und Co. zwar etwas oldschool zu sein scheinen, aber schlichtweg hervorragend funktionieren.

Einfach toll. :)
Es ist sehr nett, dass du mein Posting als qualitativen Höhepunkt dieses Forums feierst. Das zeigt deine Weitsicht.

Äh ja, was wollte ich ursprünglich sagen? Ach ja: Diskussionen auf öffentlichen Facebook-Plattformen führe ich fast nie, weil dort die Quote an Deppen mir einfach zu hoch ist und substanzielle Gespräche selten zustande kommen oder durch Deppen zu oft torpediert werden. :?

Fohlen
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Dass Foren wie dieses auch in Zeiten von Facebook und Co. zwar etwas oldschool zu sein scheinen, aber schlichtweg hervorragend funktionieren.

Einfach toll. :)
Es ist sehr nett, dass du mein Posting als qualitativen Höhepunkt dieses Forums feierst. Das zeigt deine Weitsicht.
Ach naja, er ist halt neu und kennt dich noch nicht.
von baumarktpflanze
Fernsehfohlens Posting hat eine interessante Diskussion mit FamilieTschiep und Logan99 und vielen anderen eingeleitet darüber, was Unterhaltung kann oder auch nicht kann. Und trotz aller möglicher Communities, in denen man das auch könnte, funktioniert es auch ganz altmodisch noch in einem einfachen Forum. Und das ist schön.
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am So 24. Nov 2013, 14:00, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Fernsehfohlens Posting hat eine interessante Diskussion mit FamilieTschiep und Logan und vielen anderen eingeleitet darüber, was Unterhaltung kann oder auch nicht kann. Und trotz aller möglicher Communities, in denen man das auch könnte, funktioniert es auch ganz altmodisch noch in einem einfachen Forum. Und das ist schön.
Unterschätze aber dabei nicht den Faktor Fernsehfohlen. Ich weiß nicht, ob ohne diesen ein solcher Diskurs noch möglich ist. Dass ich toll bin, dürfte außer Frage stehen.
von Fernsehfohlen
baumarktpflanze hat geschrieben:Erklärst du dem Neuling den Faktor Fernsehfohlen nochmal?
Wenn man ihn dir noch erklären muss, hast du doch noch nicht ganz verstanden. :( Das ist ein Mysterium, das man fühlen und in all seiner Perfektion genießen muss, Worte können es nicht ansatzweise adäquat vermitteln.
von baumarktpflanze
baumarktpflanze hat geschrieben:Erklärst du dem Neuling den Faktor Fernsehfohlen nochmal?
Wenn man ihn dir noch erklären muss, hast du doch noch nicht ganz verstanden. :( Das ist ein Mysterium, das man fühlen und in all seiner Perfektion genießen muss, Worte können es nicht ansatzweise adäquat vermitteln.
Nein, mein Lieber, fühlen tue ich da nichts. 8)

Aber im Grunde hast Du natürlich by the way auch recht. Was bei so einem Oldschool-Forum absolut wertvoll ist, ist eine Community, die sich untereinander kennt und seit Jahren hier schreibt und allein deshalb solche Diskussionen vorantreibt. Insofern ist es schon ein Faktor, wer einen Beitrag schreibt und wer nicht.

Das ist ja auch der Grund, warum manche Dinge dann auch mal scheitern.
von rosebowl
Nur kein Neid, Tom :D

So ganz unrecht hat der Neuling aus dem Baumarkt aber gar nicht. Also mal abgesehen von der sicher nicht zu unterschätzenden Brillianz des alles überstrahlenden Gauls ist es echt so, dass man in Foren in der Regel deutlich besser diskutieren kann also auf FB und co. Wenn ich an manche Diskussionen auf bestimmten FB-Seiten denke - also dagegen hat absolut jeder Politik-Thread hier, selbst wenn es drum geht, dass laut Radio Salü die EU Kinderbücher verbieten will, Grimmepreis-Niveau...
von TomR.
Joa, ich würde auf öffentlichen Facebook-Seiten nie eine größere Diskussion anfangen, weil mir da auch viel zu viele Flachpfeifen mitmischen können. Das brauch ich nicht wirklich. Eher diskutiere ich da nur auf meiner eigenen Seite, da kenn ich wenigstens die Leute.
von Commi
Solang fernsehfreak und AndiKay nicht mitdiskutieren, gehts hier ja auch immer. Es sei denn, diese unerträgliche Commi mischt auch noch mit. Die verdreht einem immer alle Postings und hält immer alles für Quatsch. Außerdem hat die keinen guten Musikgeschmack und einen scheiß Humor, weswegen man sagen kann: sie hat einen extrem schlechten Charakter. Nein, also diese Commi ist eine freche alte Oma.
von Commi
rosebowl hat geschrieben:Stimmt, was das angeht sollte man Neulinge vielleicht vorwarnen :D
Naja, so lange bin ich ja nun auch nicht mehr da. :)
von Mew Mew Boy 16
Ich habe mich heute über den Spruch einer alten Dame sehr amüsiert, obwohl der Anlass ja doch recht traurig war. Ich habe die beiden alten Frauen vor dem Friedhof reden hören:

Dame A: Auch wieder da?
Dame B: Ja, es wurde ja mal wieder Zeit. Und du?
Dame A (sehr trocken): Ja, mein Telefonbuch wird auch immer dünner.

Das hat mir den Tag versüßt. Ich musste wirklich in eine Ecke gehen, um lachen zu können. Das war einfach herrlich. Das habe ich so auch noch nicht gehört. :lol:
von Rafa
baumarktpflanze hat geschrieben:Fernsehfohlens Posting hat eine interessante Diskussion mit FamilieTschiep und Logan und vielen anderen eingeleitet darüber, was Unterhaltung kann oder auch nicht kann. Und trotz aller möglicher Communities, in denen man das auch könnte, funktioniert es auch ganz altmodisch noch in einem einfachen Forum. Und das ist schön.
Unterschätze aber dabei nicht den Faktor Fernsehfohlen. Ich weiß nicht, ob ohne diesen ein solcher Diskurs noch möglich ist. Dass ich toll bin, dürfte außer Frage stehen.
Ach du meine Güte. :roll: Naja, bist wohl der einzige, der denkt, dass du toll bist. :lol: :P
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:So ganz unrecht hat der Neuling aus dem Baumarkt aber gar nicht. Also mal abgesehen von der sicher nicht zu unterschätzenden Brillianz des alles überstrahlenden Gauls ist es echt so, dass man in Foren in der Regel deutlich besser diskutieren kann also auf FB und co...
Vielen Dank!
von Fernsehfohlen
Rafa hat geschrieben:Ach du meine Güte. :roll: Naja, bist wohl der einzige, der denkt, dass du toll bist. :lol: :P
Tja, es ist ein weiter Weg zur Erleuchtung. Viele müssen ihn noch gehen...
  • 1
  • 682
  • 683
  • 684
  • 685
  • 686
  • 875