Neo hat geschrieben:
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Diesmal bin ich wohl auch relativ schnell durch. Erstmal schön viel Punkte für die Erstplatzierten abziehen oder gleich ganz rauswerfen und dann ists geritzt. :o
Komische Kriterien. :lol:
Ist auch nicht ernstgemeint. Als ob ich jemals danach gehen würde. Hatte Lust auf Reaktionen :wink:
:lol: Kriegste ja, ne? :)
von Neo
Neo hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Diesmal bin ich wohl auch relativ schnell durch. Erstmal schön viel Punkte für die Erstplatzierten abziehen oder gleich ganz rauswerfen und dann ists geritzt. :o
Komische Kriterien. :lol:
Ist auch nicht ernstgemeint. Als ob ich jemals danach gehen würde. Hatte Lust auf Reaktionen :wink:
:lol: Kriegste ja, ne? :)

Jo, passt schon. :o

Finde die Auswahl übrigens ziemlich gelungen. Ich hatte mit so viel schlimmeren gerechnet. :oops:
von Commi
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Deutsch hätte mich auch gefreut - Frieden für die Teddybären / Ein Lied kann eine Brücke sein wären 12 Points gewesen
Das ist aber kein ESC-Titel.
von acid
Neo hat geschrieben:Finde die Auswahl übrigens ziemlich gelungen. Ich hatte mit so viel schlimmeren gerechnet. :oops:
Zumindest bei Letzterem kann ich zustimmen. :lol: Bei Ersterem müsste ich erst mal reinhören. :?
Commi hat geschrieben:
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Deutsch hätte mich auch gefreut - Frieden für die Teddybären / Ein Lied kann eine Brücke sein wären 12 Points gewesen
Ja stimmt, ich gestehe - das war der Nachfolgetitel :oops:
von Commi
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:
Ja stimmt, ich gestehe - das war der Nachfolgetitel :oops:
Nö.
"Frieden für die Teddybären" war 1987 Platz 2 in der deutschen VE.
"Lied für einen Freund" war 1988 dann beim ESC. Maxi & Chris Garden habens also im zweiten Anlauf zum ESC geschafft.
von Commi
3 Wertungen sind eingetragen.
Ich bin gespannt auf weitere... :)
Jaahaaa - dann werde ich die mal heute abend auf den Stick schmeissen und eine
erste GuteNacht-Runde im Bett starten.

Sollten wir noch einen JahresendSSC starten - hab ich mein Bestof 2013 auch schon gefunden.
Einfach aber gut.
von Commi
SchwuppDiWupp hat geschrieben:
Sollten wir noch einen JahresendSSC starten - hab ich mein Bestof 2013 auch schon gefunden.
Einfach aber gut.
Da wär ich auf jeden Fall für, dass das das nächste Motto wird.
von Commi
Kunstbanause hat geschrieben: Oder Best of what 2013 erschienen ist?
Ditt.
von Commi
Rafa hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hatten wir ja letztes Jahr auch. Ich finde, das ist das perfekte Motto für den Jahresabschlusss...
Ja, sollten wir eigentlich immer als Jahresabschlussmotto nehmen, passender gehts nicht.
Ja, das klingt nach ner hübschen Tradition.

So, und nun will ich Wertungen haben :)
von Andelko
Commi hat geschrieben:
Rafa hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Hatten wir ja letztes Jahr auch. Ich finde, das ist das perfekte Motto für den Jahresabschlusss...
Ja, sollten wir eigentlich immer als Jahresabschlussmotto nehmen, passender gehts nicht.
Ja, das klingt nach ner hübschen Tradition.

So, und nun will ich Wertungen haben :)

6,0 5,5 3,5 5,0 5,0 5,5 6,0

zufrieden? :D
von acid
Nachdem ich die Songs jetzt ein paar Mal gehört habe, muss ich sagen... ja, es hätte schlimmer kommen können. :o

Näheres am Wochenende, dann werde ich wohl auch eine abschliessende Wertung beisammen haben.
Jetzt weiß ich aber wieder, warum ich Nocturne doch nicht einreichte. Gut, wahrscheinlich wäre es auch schon belegt gewesen.
von rosebowl
Ich hab bis jetzt 2/3 gehört. Und ich bin definitiv der Meinung, dass ich dieses mal sehr weit oben landen müsste :P
Also da sind 2-3 dabei, die mir richtig gut gefallen, ganz wenige, die mich nerven, und ein seeeeeeeeeeeeeehr breites Mittelfeld...
von rosebowl
Naja, ich bin ja noch nicht durch. Und das wird sich wohl eh noch ein paar mal ändern bei weiteren Durchgängen (wobei ich vor allem hoffe, dass sich meine ganzen "+/-"-Wertungen noch ein bisschen differenzieren, sonst wird das mit der Reihenfolge schwierig) :P
Also bis jetzt haben mir Yohanna und Tom Dice besonders gut gefallen, und Natasha St-Pier und Hanna Pakarinen finde ich auch nicht übel. Sebastien Tellier geht gar nicht, und Secret Garden finde ich auch ziemlich öde :?

EDIT: Tom Dice Indie? Ernsthaft?? Der klingt doch wie Milow. Also da wäre ich nie auf Indie gekommen...
Yohanna ist natürlich klasse und Tom Dice mag ich durchaus auch (wenn auch weitaus weniger). St-Pier fand ich auch super, Hanna Pakarinen... joar, nett.

Tellier hätte ich glaube ich etwas mehr honorieren sollen in meinem Voting, das ist ja nun nicht die Standard-ESC-Ware. Fand ich nicht uninteressant, wenngleich es mich auch eher kalt gelassen hat. Secret Garden fand ich stark, erfreulicher Sieger.
Ajo, Taxi fand ich schlecht.

Fohlen
von Commi
Mir gefallen aus diesem Line Up nur ganz wenige Sachen nicht - und bei diesen war es auch klar, dass sie keine Punkte bekommen werden: mit Vicky kann ich nix anfangen, Toto find ich auch eher fad. Mit Tom Dice kann ich auch nicht so furchtbar viel anfangen. Und mit maNga gar nix. Der Rest war gut bis sehr gut in meinen Ohren und auch Augen, da ich auch noch alle Auftritte vor Augen habe. Hätte ich aber nach den Auftritten gewertet, hätte ich meine Höchstpunktzahlen definitiv anders vergeben. :)
von acid
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir sollen doch nicht immer so vage Aussagen machen.
Dient natürlich dem Diskussionsfluss, aber wenn Teilnehmer XY zehnmal lesen muss, das sein Song eher mittelprächtig ist, nimmt es ja (ihm) auch eine gewisse Spannung. :cry:

Ich finde übrigens den Vicky Leandros Song nicht so schön. :o
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 15