von Fernsehfohlen
Kaffeesachse hat geschrieben:Beim Versuch ist es auch geblieben. Man sollt nicht alles glauben. :P
Der Ossi hilft dem Bauerntrampel. Welch Dreamteam. :(
Columbo hat geschrieben:Das war nur eine Warnung falls du mal an solche Menschen gerätst. Ich würde das nie machen. Da finde ich Toiletten viel zu eklig. Es könnte ja spritzen. :(

Und die Drohungen jemanden anzuzünden stellten sich noch immer als leere Versprechungen heraus.
Stimmt, ich vergaß, welch kleine Pussy du bist. Du ekelst dich ja schon, wenn jemand fremder Leute Bier trinkt, wie soll es dann erst bei Toiletten sein? :mrgreen:
Ja, da hast du Recht. Da war man im Mittelalter noch konsequenter.

Fohlen
von Columbo
Du würdest vermutlich auch noch aus Toiletten raustrinken, ja. :( Außer natürlich wenn schon Jemand rausgetrunken hat und ein Rand dran ist, dann nicht. :P
von Fernsehfohlen
Columbo hat geschrieben:Du würdest vermutlich auch noch aus Toiletten raustrinken, ja. :( Außer natürlich wenn schon Jemand rausgetrunken hat und ein Rand dran ist, dann nicht. :P
Ach, wenn der Preis stimmt, mach ich das sicher. Irgendwie muss ja Kohle reinkommen. :mrgreen:
Und sei ruhig, das mit dem Rand ist eine ernst zu nehmende Phobie. Und eine Behinderung. :(
von Commi
Columbo hat geschrieben:Du würdest vermutlich auch noch aus Toiletten raustrinken, ja. :( Außer natürlich wenn schon Jemand rausgetrunken hat und ein Rand dran ist, dann nicht. :P
Ich lache. :mrgreen:
von Atum4
Leslie.Knope - Ihre neue Synchrostimme versaut mir P&R :cry: Und nach 3 Staffeln auf Original umsteigen ist auch madig :cry: :cry:
Außerdem es wird morgens gar nicht mehr Hell und das Wetter ist auch Scheiße... FRUSTALARM.

p.S. meine Rechtschreibhilfe schlägt mir das Wort "FAUSTALARM" vor :lol: :P
von baumarktpflanze
Dass ich einfach nur ein Volontär hier bin :(
Wann bekomme ich endlich meine Festanstellung?
von Kunstbanause
Diese komischen Benutzerränge könnten eh mal 'ne Überarbeitung vertragen. Chefposter klingt doof.
von baumarktpflanze
Also, ich möchte Newcomer 2013 werden!
Wieviele Beiträge am Tag muss ich dafür jetzt posten, damit das klappt?

10? 100? 1000? :mrgreen:

Alles ist möglich 8)
von rosebowl
Sobald es die Grenze zum Spam übersteigt, sinken deine Chancen allerdings rapide ;)
von Kunstbanause
Keine Ahnung. Aber der Penis wächst nicht proportional. War auch schon enttäuscht. :cry:
von baumarktpflanze
rosebowl hat geschrieben:Sobald es die Grenze zum Spam übersteigt, sinken deine Chancen allerdings rapide ;)
Aber hey, Du hast es auch geschafft :(
Und Volontär klingt doch arg nach Kaffeeküche!
von vicaddict
Kunstbanause hat geschrieben:Diese komischen Benutzerränge könnten eh mal 'ne Überarbeitung vertragen. Chefposter klingt doof.
Ich find meinen ganz passend. Awesome, Yolo und Babo in einem :D
von baumarktpflanze
Rafa hat geschrieben:Wie kommt man eigentlich auf den Nicknamen? :lol:
Das war eine ganz spontane Idee :)
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Also, ich möchte Newcomer 2013 werden!
Wieviele Beiträge am Tag muss ich dafür jetzt posten, damit das klappt?
Die Anzahl der Beiträge ist dafür nicht relevant.
Dazu wird man gewählt bei den QuoBAs. Aber die wirds ja sicher nicht mehr geben. :)
von Stefan
Commi hat geschrieben: Dazu wird man gewählt bei den QuoBAs. Aber die wirds ja sicher nicht mehr geben. :)
Achso? Wie kommt du denn darauf?
von rosebowl
Naja, die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht gerade hoch, wenn Leute, die daran maßgeblich beteiligt waren, nicht mehr da sind...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Naja, die Wahrscheinlichkeit ist wohl nicht gerade hoch, wenn Leute, die daran maßgelich beteiligt waren, nicht mehr da sind...
Sind Fabi und ich nicht mehr da, oder was? Wär mir neu :shock:
von rosebowl
Steht da was von "alle"? ;)
Du weißt doch genau, was ich meine. Sollte es anders kommen - umso besser. Ich war bis jetzt auch eher skeptisch, was eine Fortsetzung angeht. Aber man wird ja sehen, wie es läuft...
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Steht da was von "alle"? ;)
Du weißt doch genau, was ich meine. Sollte es anders kommen - umso besser. Ich war bis jetzt auch eher skeptisch, was eine Fortsetzung angeht. Aber man wird ja sehen, wie es läuft...
Ja sorry, Kell, Fabi und ich haben die Hauptarbeit gemacht und davon ist Kell weg - das sind halt nicht "Leute" :wink:

Und ja, keine Ahnung ob es die QUOBAS geben wird, ich hab mit Fabi noch gar nicht darüber gesprochen - ich denke aber schon :wink:
von Nerdus
Ich sollte eigentlich jedes Jahr Newcomer des Jahres sein, insofern war das doch schon immer eine Farce! :mrgreen:

Mich nervt der Tag. Quasi vorbei, aber noch null getan und noch weniger Motivation. Und draußen schon wieder dunkel. Und überhaupt.
von Atum4
Babo Jugendwort des Jahres :roll:
  • 1
  • 1114
  • 1115
  • 1116
  • 1117
  • 1118
  • 1386