RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Lucimon
mwhaaah House, beste Serie überhaupt zurzeit *freut sich schon auf Mittwoch* ^^ :D Hugh Laurie ist so genial als Doctor Gregory House (hat ja nicht umsonst einen Golden Globe dafür bekommen) und der restliche Cast steht ihm in nichts nach :) Die Umbenennung von House, M.D. in Dr. House find ich zwar ziemlich...blöd, aber was soll man tun. Eigentlich wäre das auch eine perfekte Serie für RTL, sie noch mal neu zu drehen - wie bei Monk.

Anyway, ich hoffe jetzt einfach, dass die Monk-Zuschauer für House sitzen bleiben, weil sich die Serie wirklich lohnt :) Hab ich schon erwähnt, wie toll Hugh Laurie in der Rolle von House ist? :wink:
von Theologe
Die Umbenennung in Dr. House find ich gar nicht so blöd. M.D. ist eben in Deutschland keine übliche Abkürzung. Bei Trapper John, M.D. wurd sie damals bestimmt auch nur gelassen, weil der Name dann gesprochen so lang gewesen wäre.
von mak
Theologe hat geschrieben:Dr. med House wäre bitter gewesen.
Aber formal korrekter... :wink:
von Mrs.Miggins
Menno, das dauert noch so lange bis das kommt :(
Ich hoffe sie haben die Stimmen nicht versaut, nicht dass so ein krasser Unterschied ist wie bei "OZ" in "Buffy". Der klingt ja auch total bescheuert. Hugh Laurie hat so eine schöne Stimme :D
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:Menno, das dauert noch so lange bis das kommt :(
Ich hoffe sie haben die Stimmen nicht versaut, nicht dass so ein krasser Unterschied ist wie bei "OZ" in "Buffy". Der klingt ja auch total bescheuert. Hugh Laurie hat so eine schöne Stimme :D
Was mich bei dem besonders beindruckt ist, dass man ihm nicht mal ansatzweise anmerkt, dass er Engländer ist. Der hat seinen Akzent komplett abgelegt.
von Mrs.Miggins
Ja, klasse, nich?
Er ist so ein toller Schaupieler. Wenn man mal seinen "George" aus "Blackadder" oder seinen Wooster aus "Jeeves and Wooster" nimmt kann man kaum glauben dass das der selbe Mann ist.
Ich finde es aber schade dass er einen Amerikanischen Akent sprechen muss, das macht es schwerer ihn zu verstehen.Ausseredm finde ich Britisch viel schöner anzuhören. :wink:
von Theologe
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich finde es aber schade dass er einen Amerikanischen Akent sprechen muss, das macht es schwerer ihn zu verstehen.Ausseredm finde ich Britisch viel schöner anzuhören. :wink:
Komisch, nach meinem Empfinden ist es genau andersherum.
von redlock
Theologe hat geschrieben:
Mrs.Miggins hat geschrieben:Ich finde es aber schade dass er einen Amerikanischen Akent sprechen muss, das macht es schwerer ihn zu verstehen.Ausseredm finde ich Britisch viel schöner anzuhören. :wink:
Komisch, nach meinem Empfinden ist es genau andersherum.
Da schließe ich mich Theologes Meinung an. Die Amis kann man normalerweise besser verstehen
von Mrs.Miggins
Vielleicht liegt es daran dass ich seit Monaten sehr intensiv Britische Serien schaue (Red Dwarf, Blackadder, Brittas Empire...). Ich habe mich wohl daran gewöhnt.Ich finde den Akzent inzwischen sehr gut zu verstehen. Ich finde "House" murmelt.Vielleicht liegt es an mir.
von body&soul
Es wäre zu wünschen, dass die Serie gute Quoten holt, weil dann die Möglichkeit bestehen würde, dass die Serie vielleicht doch noch in die Primetime gelegt wird.
Das wäre vielleicht ganz gut, weil momentan läuft es bei RTL ja nicht so gut.
von hezup
Seit gestern Abend laufen ja erste Trailer, die verraten zwar noch nicht wirklich viel, aber machen irgendwie neugierig.
von Confuse
Genau. Ich hab den Trailer gestern auch schon gesehen. Neugierig macht er auf jeden Fall, ich freu mich schon auf ausführliche Trailer. :D
von body&soul
Der Trailer lief aber schon vor Sonntagabend, habe ihn vorher schonmal gesehen.
Der Trailer, ja, ich finde, dass das Bild sehr trocken und kalt war und die Serie für mich dadurch den Eindruck bekommen hat, dass sie schon alt sei. Also wirklich alt.
Aber vielleicht kommen ja noch andere Trailer, und wirklich ansprechend fand ich ihn jetzt auch nicht.
von hezup
Confuse hat geschrieben:ich freu mich schon auf ausführliche Trailer. :D
Die seit heute laufen :wink:
von Monty
Die Musik passt gut zu den Trailern. Wieder mal GZSZ Klaus Dieter Klebsch als Sprecher, man höhrt in immer in Without a Trace & Smallville. :wink:
von hezup
Der Trailer indem House fragt, von wem die wartenden Patienten behandelt werden möchten gefällt mir 8)
von Confuse
hezup hat geschrieben:Der Trailer indem House fragt, von wem die wartenden Patienten behandelt werden möchten gefällt mir 8)
Den Trailer hab ich auch schon gesehen. Der ist recht witzig. Regt also schon zum einschalten an. :wink:
von fran
möööönsch... immer verpass ich die trailer *maul*
nun ja, aber ich freu mich trotzdem auf mai :lol:
von jo234
[quote="Monty"]Die Musik passt gut zu den Trailern. Wieder mal GZSZ Klaus Dieter Klebsch als Sprecher, man höhrt in immer in Without a Trace & Smallville. :wink:[/quote]

Wenn man vom Typ "Lionel Luthor" ausgeht, passt Klebsch auch, finde ich.
Solch eine Stimme, wie Hugh Laurie sie besitzt, kenne ich vom deutschen Fernsehen generell nicht ;).
von fernsehjunkies
Achtung: Die Synchronstimmen eines Trailers von RTL stimmen nicht mit den Syncronstimmen überein, die tatsächlich im Piloten zu hören sind.
von jo234
Ja, mag sein.
Aber Klebsch wurde doch (immerhin) schon von mehreren Internetseiten bestätigt (z.B. Serienjunkies und einigen der Synchronisation gewidmeten Seiten).
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 99