von Atum4
Das ist doch Fantasie Sprache :mrgreen:
von Nerdus
Ich versteh das, dabei weiß ich nicht mal, was das ist :| Ich glaube, ich brauche einen Exorzisten.
von rosebowl
Stellt euch doch nicht so an wegen so ein bisschen Alemannisch... :D
von vicaddict
rosebowl hat geschrieben:Stellt euch doch nicht so an wegen so ein bisschen Alemannisch... :D
Wehret den Anfängen...
von Kaffeesachse
rosebowl hat geschrieben:Stellt euch doch nicht so an wegen so ein bisschen Alemannisch... :D
Gegen diese Ansammlung von Sch-Lauten ist Sächsisch ja eine Wohltat! :lol:
von Nerdus
Kaffeesachse hat geschrieben:
Jaaaa …
Nein.
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:
Jaaaa …
Nein.
:!: :D

Das war doch nur ein Wort - "isch" aka "ist". :D
Eigentlich klingt das meiste hier - auch wenn man dafür auf beiden Seiten der Grenze Prügel bezieht - relativ ähnlich wie Schweizerdeutsch. Also nicht so schlimm wie Bern und co, aber Basel und das Markgräflerland klingen doch recht ähnlich...
von Resident
rosebowl hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Jaaaa …
Nein.
:!: :D

Das war doch nur ein Wort - "isch" aka "ist". :D
Eigentlich klingt das meiste hier - auch wenn man dafür auf beiden Seiten der Grenze Prügel bezieht - relativ ähnlich wie Schweizerdeutsch. Also nicht so schlimm wie Bern und co, aber Basel und das Markgräflerland klingen doch recht ähnlich...
So ischt es :wink:
von Atum4
Isch ist unser "Ich" :mrgreen:

Wenn de wäst was isch mähn :| :x
von little_big_man
Also für mich hat das auch sehr nach Schweizerdeutsch geklungen von dir und Resident...zumindest so wie wenn ein Deutscher versucht Schweizerdeutsch zu sprechen... :wink:
von Donnie
Ich sah gerade, dass es Donnie Darko Skeleton & Frank-Kostüme gibt und jetzt will ich die haben und jeden Tag tragen. :oops: :lol:
von Tangaträger
Donnie hat geschrieben:Ich sah gerade, dass es Donnie Darko Skeleton & Frank-Kostüme gibt und jetzt will ich die haben und jeden Tag tragen. :oops: :lol:
Vielleicht wird der Weihnachtsmann guetig zu dir sein.
von rosebowl
little_big_man hat geschrieben:
Also für mich hat das auch sehr nach Schweizerdeutsch geklungen von dir und Resident...zumindest so wie wenn ein Deutscher versucht Schweizerdeutsch zu sprechen... :wink:
Jo, geschrieben sieht das halt auch immer scheiße aus... :D
von Nerdus
Oh, das Fernsehen schwingt sich zu ungekannten Niveau-Höhen auf: RTL präsentiert gerade «Der V.I.P. Bus – Promis auf Pauschalreise» mit Olivia Jones, Ralf Richter, Pietro Lombardi und ähnlichen Kalibern.

Ich weine ein bisschen.
von Commi
baumarktpflanze hat geschrieben:Oh Gott, Sylvie bei RTL, wie siehst du denn aus? :shock:
Darüber musste mit Tom sprechen. :)
von baumarktpflanze
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Oh Gott, Sylvie bei RTL, wie siehst du denn aus? :shock:
Darüber musste mit Tom sprechen. :)
Ja dann, Tom: Was hast Du mit Sylvie bei RTL vorhin gemacht? :mrgreen:
von TomR.
Was hast denn einzuwenden? Sie sah wieder mal umwerfend aus. Ein wenig vermisse ich ihr tolles Lächeln, aber ich denke, das kommt nach der Scheidung zurück.
By the way: Das war der letzte, offizielle Auftritt als Frau van der Vaart im Fernsehen.
von Kaffeesachse
Fand sie auch ein bisschen blass. Und wenn man immer bedenkt, dass Fernsehen "dick" macht, dann ist sie sicher auch recht schmal.
von Fernsehfohlen
Mir wäre lieber, es wäre generell ihr letzter Auftritt im Fernsehen. Aber naja, auch sonst find ich den Jahresrücklick seeeehr dürftig bisher. :?
von baumarktpflanze
Bisher ne ziemlich gute Sendung!
Und der arme kleine Junge ist wirklich herzzerreissend.
von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
Was hast denn einzuwenden? Sie sah wieder mal umwerfend aus. Ein wenig vermisse ich ihr tolles Lächeln, aber ich denke, das kommt nach der Scheidung zurück.
By the way: Das war der letzte, offizielle Auftritt als Frau van der Vaart im Fernsehen.
Ich stimme Kaffeesachse zu: Sehr blass, ein wenig mager, vor allem aber - so, als hätte sie in letzter Zeit sehr viel geweint.
Was sie wahrscheinlich auch hat. So ein Scheidungstermin ist sicher keine einfache Sache.
  • 1
  • 1018
  • 1019
  • 1020
  • 1021
  • 1022
  • 1185