von Stefan
Ich trinke gerade meinen Morgen-Kaffee 8)
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Mit oder ohne Fruchtgeleefüllung?
Mit. Habe allerdings die falsche Sorte erwischt und Vollmilch statt … äh … na, der dunklen eben.

Deshalb gibt’s heute ordentliche Lebkuchen. Tröstet auch über den Schraubenfrust hinweg.
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Mit oder ohne Fruchtgeleefüllung?
Mit. Habe allerdings die falsche Sorte erwischt und Vollmilch statt … äh … na, der dunklen eben.

Deshalb gibt’s heute ordentliche Lebkuchen. Tröstet auch über den Schraubenfrust hinweg.
Die Indizien, dass es sich bei dir um einen waschechten Perversling handelt, verdichten sich stark. Lebkuchenherzen MIT Fruchtgelee und dann auch noch Zartbitter? Das ist ja ekelhaft! :lol:
von Nerdus
Tja. Ich steh dazu 8)

Das Beste sind aber sowieso diese Teile:
Bild

Hatte ich dieses Jahr aber noch nicht :(
von Kaffeesachse
Nerdus hat geschrieben:Selbstredend!

Schokolade kann gar nicht dunkel genug sein 8)
Nu ja, bei normaler Schoki brauch ich das nicht so, aber bei dem Weihnachtszeug tut das ganz gut. :wink:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Tja. Ich steh dazu 8)

Das Beste sind aber sowieso diese Teile:
Bild

Hatte ich dieses Jahr aber noch nicht :(
Die Dinger sind mit das Beste an der Weihnachtszeit!! <3
von Atum4
Pah! Weihnachtszeit, ich mag ja Lebkuchen, Stollen und Glühwein eigentlich nicht.
von Stefan
Lebkuchen mag ich an 9 von 10 Tagen überhaupt nicht .. ab und zu aber schon, erklären kann ich mir das aber selbst nicht :shock: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:Lebkuchen mag ich an 9 von 10 Tagen überhaupt nicht .. ab und zu aber schon, erklären kann ich mir das aber selbst nicht :shock: :lol:
Du magst sie immer nur, wenn du deine Tage hast? :lol:

Ich mache mir jetzt ein Roggenbrot mit Bonbel und eines mit Leberpastete.
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Lebkuchen mag ich an 9 von 10 Tagen überhaupt nicht .. ab und zu aber schon, erklären kann ich mir das aber selbst nicht :shock: :lol:
Du hast deine Tage alle 10 .. Tage? Das ist aber schon oft, du solltest mal zum Arzt gehen :shock: :lol:
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Du hast deine Tage alle 10 .. Tage? Das ist aber schon oft, du solltest mal zum Arzt gehen :shock: :lol:
Nein, ich sprach ja von dir. Was weiß ich denn, wie der männliche Hormonzyklus so läuft :wink:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Nein, ich sprach ja von dir. Was weiß ich denn, wie der männliche Hormonzyklus so läuft :wink:
Achso - ja ich hab immer meine Tage - BOOM :P 8) :lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich öffne jetzt gleich den Deckel meines Häagen Dazs Eisbechers (Cookies & Cream)und werde wieder einige Löffel (zu viel) genießen. Ist mittlerweile fast nur noch das Einzige Eis, was ich essen kann.
von baumarktpflanze
Hier liegen Apfelringe rum und obwohl die total ungesund sind, wird die Tüte leider erschreckend schnell leerer... :shock: :? :oops:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:Hier liegen Apfelringe rum und obwohl die total ungesund sind, wird die Tüte leider erschreckend schnell leerer... :shock: :? :oops:
Apfelringe aus getrockneten Äpfeln oder Apfelringe ?
von SchwuppDiWupp
Manche Trolle sind einfach lecker 8)

Gerade gabs Thunfischpizza mit Gurkensalat
von Nerdus
Thunfischpizza :( Das arme Ding. Aus ihr hätte was Besonderes werden können – stattdessen wurde sie in Thunfisch ertränkt :cry:
von baumarktpflanze
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Manche Trolle sind einfach lecker 8)

Gerade gabs Thunfischpizza mit Gurkensalat
DAS ist mal ne Kombi!
von Neo
Haferflockenkekse, endlich! Seit Tagen hab' ich da schon Lust drauf, obwohl ich echt kein Plätzchenfreak bin. Schon komisch manchmal.

Außerdem gibts gleich Nudeln mit Spinat-Lachs Sauce. 8)
  • 1
  • 64
  • 65
  • 66
  • 67
  • 68
  • 156