von rosebowl
acid hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Wir sollen doch nicht immer so vage Aussagen machen.
Dient natürlich dem Diskussionsfluss, aber wenn Teilnehmer XY zehnmal lesen muss, das sein Song eher mittelprächtig ist, nimmt es ja (ihm) auch eine gewisse Spannung. :cry:
Jap, deshalb bin ich da auch eher etwas zurückhaltend. Aber gut, wenn man 5 von 20 Songs erwähnt, sagt das noch nicht so waaahnsinnig viel aus. Ist halt wie überall, goldener Mittelweg und so... :D

Interessant finde ich in fast jeder Runde, dass meine Beiträge so gut wie gar nicht erwähnt werden in den Diskussionen vorher. Gut, dass ihn alle Scheiße finden, muss ich jetzt auch nicht lesen, aber mal so eine kleine Lobhudelei zwischendurch wäre schon schön :D
Danke noch mal an Commi für die Aufstellung (Text) - da schaue ich beim Hören
auch immer noch mal nach - fehlen eigentlich nur noch pics

Vielleicht sollten wir nächstes Mal noch einen Einlauf machen :shock:

einen musikalischen (so wie im Big Brother Haus) - wo jedes Lied einzeln
nacheinander vorgestellt wird
von acid
rosebowl hat geschrieben:Interessant finde ich in fast jeder Runde, dass meine Beiträge so gut wie gar nicht erwähnt werden in den Diskussionen vorher. Gut, dass ihn alle Scheiße finden, muss ich jetzt auch nicht lesen, aber mal so eine kleine Lobhudelei zwischendurch wäre schon schön :D
Also ich finde deinen Song bestimmt super. Na vielleicht. :D
vicaddict hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich finde übrigens den Vicky Leandros Song nicht so schön. :o
Bereite dich auf einen Shitstorm vor.
Och, derjenige Teilnehmer ist doch eigentlich ein entspannter Zeitgenosse. ;)
von Neo
vicaddict hat geschrieben:
acid hat geschrieben:Ich finde übrigens den Vicky Leandros Song nicht so schön. :o
Bereite dich auf einen Shitstorm vor.
Shitstorm mit einer Person geht aber schlecht :P Ich mags auch nicht. Dice finde ich belanglos, Yohanna ist solide, aber trotzdem oder gerade deshalb raus, die türkischen Beiträge gefallen mir, mit Nina Zilli hatte ich selbst auch noch geliebäugelt. Ja, soll mal für den Anfang reichen.

edit: Beitrag vor knapp 2 Stunden geschrieben und nicht abgeschickt, dann beim erneuten Einloggen weg. Pff...re-drücken. :evil:
von Andelko
Mein Voting steht fast.Ich denke Sonntag ist sie fertig.

Meinen Song für den nächsten Contest best of 2013 hab ich schon :)
von Commi
Dass ich nach über einer Woche Hörphase erst 2 Wertungen hatte, ist hier auch noch nicht vorgekommen, glaub ich :)
von Commi
Ja, nur die Ruhe. Ist ja noch Zeit. :)
von acid
Der Commi bekam Punkte. :) Also meine Bewertung. Sein Lied... mal guggn.
Anouk war übrigens mein Favorit beim letzten ESC. Höre ich immer wieder gerne. Tellier hätte mehr Punkte bekommen, wenn man das "Bubapblub" über die Dauer des Songs weggelassen hätte. Nocturne ist ein schöner Song, aber in Rotation kann ich es mir auch nicht anhören.

Erstaunlicherweise gibt es immer einen Song in jedem Contest, der bei mir von Anfang bis Ende immer auf dem letzten Platz landet.
von Commi
acid hat geschrieben:Der Commi bekam Punkte. :) Also meine Bewertung. Sein Lied... mal guggn.
Sowohl als auch. :)
von Neo
Wertung ist raus.

Anouk will irgendwas sein, was bei mir gar nicht ankommt. Den Text fand ich aber toll. Gereicht hats nicht. Und Rockefeller Street ist ein fieser Ohrwurm. Zum Ende hin etwas langweilig.
von Commi
6 Wertungen sind nun insgesamt eingetragen. Da ist also noch nix entschieden.
2 Songs haben noch keinen Punkt ergattern können.
von rosebowl
Ich komm einfach nicht zum hören. Dachte, ich mach heute auf dem Heimweg nochmal einen Durchgang, aber dann hab ich eine Bekannte getroffen...
Also bis jetzt hab ich nur 2 mit reiner "+"-Wertung auf dem Zettel, da ist sicher noch viel Bewegumng drin bis zur finalen Wertung...
von acid
rosebowl hat geschrieben:Dachte, ich mach heute auf dem Heimweg nochmal einen Durchgang, aber dann hab ich eine Bekannte getroffen...
Na ihr hättet doch beide die Songs zusammen hören können. Sie hätte sich bestimmt gefreut.

Rosi, du solltest deine Prioritäten überdenken. :(
Hab schon mal ein zwei Durchläufe gemacht, aber den Überfavoriten hab ich nicht.
So fünf sechs sind aber schon auf dem virtuellen Zettel
von blra
Gerade das erste Mal durchgehört. Zu meiner Überraschung war das wirklich ok. Klar, ein paar Sachen sind sofort wieder geflogen, aber es ist nach dem Aussortieren mehr übrig geblieben als beim vorherigen Contest.
von Commi
Noch immer 6 Wertungen... aber auch noch immer viel Zeit. :)
von Commi
Votings. Ich brauche Votings.
  • 1
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 15