US-Fernsehen (inklusive Season- und Pilot-Reviews), britisches Fernsehen etc.
von ultimateslayer
Uiuiui, seh ich gar nicht so. Consistency ist eine der großen Tugenden der Serie und eine Figur zu recasten die doch einige größere Auftritte bisher hatte, find ich ganz ganz furchtbar. Charisma hin oder her.
von Plem
Sehe ich normalerweise auch so, aber ich kann mich jetzt schon kaum erinnern wie Daario aussah und in einem Jahr habe ich seine Fresse (hoffentlich) dann ganz vergessen.
von Bobby
Sehr schön. Ich fand ihn in Nashville toll. Aber ich bin weitaus mehr froh darüber, dass ich den anderen Darsteller nicht mehr sehen muss. Wie konnte Dany sich nur auf sowas einlassen. :roll: Mich würde interessieren, wieso man diese Entscheidung jetzt getroffen hat.
von Stefan
Den Daario - Recast finde ich persönlich etwas komisch, da er am Ende von Season 2 doch schon öfters zu sehen war - aber als Buchleser finde ich es dennoch super, da die TV Version überhaupt nicht dem entsprochen hat, was da im Buch beschrieben wurde .. mal schauen, ob es mit Daario 2.0 besser passt

Beim Mountain hat man bisher eh nie ein Gesicht gesehen, oder? Also halb so schlimm
von Plem
Stefan hat geschrieben:Beim Mountain hat man bisher eh nie ein Gesicht gesehen, oder? Also halb so schlimm
S1: Bild

S2: Bild
von Stefan
Ach ok - na ja, GoT hat zu viele Charaktere, um mich an dieses bla - Gesicht erinnern zu können :oops: :lol:
von Theologe
Ich finde Recasts zwar beschissen, aber der bisherige Daario Darsteller ging gar nicht. Es wäre schön gewesen, wenn sie von Anfang an richtig gecastet hätten.

@Bobby
Guck dir mal lieber Treme an und nicht so einen Quark wie Nashville.
von ultimateslayer
Ich hätte es trotzdem bevorzugt, wenn sie einfach das beste aus dem bisherigen Daario gemacht hätten (so schlimm wie einige hier fand ich ihn sowieso nicht). Wie gesagt Game Of Thrones hat so eine konsistente, stringente Welt, da stört mich das schon enorm. Vielleicht ist der neue Daario auch so eine Offenbarung, dass ich in nem Jahr ganz anders denke, aber ich bezweifle es.
Den Mountain find ich dagegen weniger schlimm. An seine zweite Inkarnation kann ich mich ehrlich gesagt nicht mal mehr erinnern und die neue Version sieht ja eh quasi gleich aus wie der ursprüngliche, also halb so wild. Im ersten Moment dachte ich ja sie haben den Hound recastet und bin fast vom Sessel gefallen. :mrgreen:
von Wittgenstein
ultimateslayer hat geschrieben:Im ersten Moment dachte ich ja sie haben den Hound recastet und bin fast vom Sessel gefallen. :mrgreen:
Nur für die Buchleser bis Band 5:
versteckter Inhalt:
Für die paar Auftritte, die er (erstmal) noch hat? :mrgreen:
von Waterboy
Jack Gleeson (Joffrey) stellt sich 30 Minuten lang Fragen von STudenten der University College in Dublin

Highlights:

Was it as emotional for you as it was for me when you killed Ned Stark?
Is Daenerys as hot in person?
Have there been any pranks on set?

:lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=2PUefiJBJQQ

:mrgreen:
von Kiddow
So, bei Season 4 kann ich hier auch endlich mitmischen.

Habe seit Mai oder Juni die Bücher angefangen und ab August bis jetzt die Serie durchgezogen.
Tyrion und Arya sind meine Lieblinge (und The Hound, jaja, immer stehen Frauen auf die Bad Boys mit irgendwie doch weichem Kern).

Finde es ganz gut, dass die Serie an manchen Ecken doch stark von den Büchern abweicht. So kann man sich nie sicher sein, wer als nächstes dran glauben muss :lol:
von Stefan
Juhu - Kiddow in da House!
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Jack Gleeson (Joffrey) stellt sich 30 Minuten lang Fragen von STudenten der University College in Dublin

Highlights:

Was it as emotional for you as it was for me when you killed Ned Stark?
Is Daenerys as hot in person?
Have there been any pranks on set?

:lol: :lol: :lol:

http://www.youtube.com/watch?v=2PUefiJBJQQ

:mrgreen:
Ach verdammt, der kommt viel zu sympathisch rüber. Ich fand den Kerl lustig, der sich mit Burger King Krone hat fotografieren lassen :lol:

Zum Recast vom Mountain: es ist bei mir auch so, dass ich mir von den selten auftretenden Nebenrollen die Gesichter nicht merken kann. Ser Meryn, Ser Boros und The Mountain könnten alle vom gleichen Darsteller gespielt werden und ich würde es nicht merken.
von Waterboy
also man erkennt da schon einiges find ich :D

freu mich auf die neue Staffel, auch wenn es noch knapp 4 Monate dauert.
von Wittgenstein
Quasi-Spoiler für Nichtbuch-Leser (bis einschließlich Originalband 3):
versteckter Inhalt:
Irgendwie sind die "South Park"-Macher ja gewitzt.

Im Mittelteil der gerade laufenden GoT-Parodie-Trilogie "A Song of Ass and Fire" spoilt G.R.R. Martins Figur persönlich den Tod einer Figur. Clever daran ist eigentlich, dass Trey & Co. den EINEN wahren Fakt in eine ganze Folge an erkennbar falschen Tiraden und bewusst albernen Vermutungen gepackt haben, so dass es eigentlich niemandem aufgefallen wäre - wenn nicht die Spoilerschreier darauf angesprungen wären und somit den Spoiler erst bestätigt hätten.

Das ist ein fieser, aber handwerklich sehr ironischer Schachzug gewesen, der ab und an auch nachdenklich stimmen sollte. :mrgreen:
von ultimateslayer
Wuhu 8 Sekunden Bildmaterial der neuen Staffel

http://www.youtube.com/watch?v=s0_fFzG1H8w

Aber wenn man das Buch gelesen hat, kann man schon einiges rauslesen. Die Sansa und Tyrionstorylines werden also definitiv zügig voran gebracht, was mich sehr freut weil ich ein bisschen Angst hatte, dass sie (großer Band 3 Spoiler)
versteckter Inhalt:
Joffreys Hochzeit
noch weiter herauszögern. Bin schon gespannt ob sie auch die anderen Sachen aus Band 3 reinquetschen, das wird nämlich doch noch extrem viel an coolem Zeug. Ich bin auf jeden Fall guter Dinge dass Season 4 die bei weitem beste sein wird. Ich hab Band 3 in den letzten Tagen gelesen und mir so oft gedacht, dass ich mich echt darauf freue bestimmte Szenen am Bildschirm zu sehen.
Eine Frage an die Buchleser (bitte nur Spoiler bis einschließlich Band 3)
versteckter Inhalt:
Glaubt ihr dass die TV Autoren Shae absichtlich positiver gezeichnet haben? Im Buch kam sie viel offensichtlicher wie ein opportunistische Frau rüber und dass sie Tyrio alles nur vorspielt war keine große Überraschung. In der Serie hingegen wirkte es für mich immer so, als hätte sie schon ehrliche Gefühle für Tyrion. Ich frag mich ob das einfach die Darstellung von Sibel Kekilli ist, die die Nuancen nicht hinkriegt oder ob die Serien Macher andere Wege bestreiten wollen. So schockierend ich die Sache mit Tywin auch fand, sie wirkte auch ein wenig aufgesetzt und ich könnte mich da mit etwas feintuning durchaus anfreunden. Zumal ich generell fand dass er Tyrion in den Kapiteln echt sehr exzessiv gequält hat und es schon ein bisschen gar grausam war, dass wirklich praktisch niemand einen Scheiß um ihn gegeben hat.
von Stefan
Bild

Gott die Serie ist so unglaublich toll - ich bekomm nur langsam echt Angst, dass sie die Bücher einholen :cry:
von ultimateslayer
Stefan hat geschrieben:
Gott die Serie ist so unglaublich toll - ich bekomm nur langsam echt Angst, dass sie die Bücher einholen :cry:
Ich bin zwar aktuell grad erst am Anfang von Band 4, aber im Trailer waren schon Sachen aus Band 5 drinnen, wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann ja schon früher kompliziert als erwartet. Dann wird man wohl nächste oder allerspätestens übernächste Season bei einigen Storylines an der Grenze des bisher veröffentlichten angelangen. Martins Plan schneller als die Serie fertig zu werden war zwar ohnehin utopisch, aber langsam befürchte ich dass er nichtmal Band 6 rechtzeitig fertig kriegt. :(

Dann gibts zwei Möglichkeiten, entweder Martin verrät ihnen alles was passiert, oder die Serie wird zumindest teilweise stark vom Buch abweichen. Ich persönlich würde ersteres bevorzugen, weil die Serie für mich weiterhin die definitv Game Of Thrones experience ist. Es würde mich also nicht stören wenn die Serie quasi Martins Story spoilt. Wie seht ihr das? Würdet ihr es bevorzugen wenn die Serie letztlich andere Wege geht oder wäre es euch lieber wenn man weiterhin nah an Martins Story bleibt?
Zuletzt geändert von ultimateslayer am Di 14. Jan 2014, 10:05, insgesamt 1-mal geändert.
von Stefan
ultimateslayer hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:
Ich bin zwar aktuell grad erst am Anfang von Band 4, aber im Trailer waren schon Sachen aus Band 5 drinnen, wenn mich nicht alles täuscht. Das wird dann ja schon früher kompliziert als erwartet. Dann wird man wohl nächste oder allerspätestens übernächste Season bei einigen Storylines an der Grenze des bisher veröffentlichten angelangen. Martins Plan schneller als die Serie fertig zu werden war zwar ohnehin utopisch, aber langsam befürchte ich dass er nichtmal Band 6 rechtzeitig fertig kriegt. :(
Ja gut das mit Band 5 muss nichts heißen - 4 und 5 spielen ja eigentlich zur gleichen Zeit

Aber Martin scheint ja nichtmal groß interesse daran zu haben, sich mal etwas zu beeilen - das nervt :evil:
  • 1
  • 48
  • 49
  • 50
  • 51
  • 52
  • 95