von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Kannst du ihnen nicht welche aufmalen? Wäre schade, wenn du nur aus diesem Grund darauf verzichten müsstest. Nicht immer mit dem zufriedengeben, was die Natur uns geschenkt hat!
Eine prima Idee! Schließlich habe ich auch schon mal Bananen Gesichter aufgemalt und ihnen Pyjamas angezogen (Bananas. In Pyjamas. Sind lustig anzusehn. Weil sie sich gut verstehn. [B1 und B2]). Warum also nicht! Da macht's gleich noch mehr Gaudi.
Ey, das war meine Idee. Ich liebe die Bananas in Pyjamas. :(
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Für 20 Mark sehe ich dabei zu.
Oh ja, jajajajajajajajaja, ich akzeptiere, ja. Geht's auch schon gewechselt in 10 Euro? Hab nicht mehr so viele Marks.
Nein. Veräppeln kann ich mich auch alleine, du Betrüger.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:Kannst du ihnen nicht welche aufmalen? Wäre schade, wenn du nur aus diesem Grund darauf verzichten müsstest. Nicht immer mit dem zufriedengeben, was die Natur uns geschenkt hat!
Eine prima Idee! Schließlich habe ich auch schon mal Bananen Gesichter aufgemalt und ihnen Pyjamas angezogen (Bananas. In Pyjamas. Sind lustig anzusehn. Weil sie sich gut verstehn. [B1 und B2]). Warum also nicht! Da macht's gleich noch mehr Gaudi.
Ey, das war meine Idee. Ich liebe die Bananas in Pyjamas. :(
Danke dafür.
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Oh ja, jajajajajajajajaja, ich akzeptiere, ja. Geht's auch schon gewechselt in 10 Euro? Hab nicht mehr so viele Marks.
Auch nicht, wenn ich dir nach fünf Minuten Wartezeit 20 Euro gebe?
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Nein, aber wenn du mir nach einem Jahr Wartezeit 0 Euro gibst, wäre ich dabei.
Zuletzt geändert von Eva am Mo 2. Dez 2013, 23:41, insgesamt 1-mal geändert.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Nein, aber wenn du mir nach einem Jahr Wartezeit 0 Euro gibst, wäre ich dabei.[/quote]

ABGEMACHT & HANDSCHLAG

PS: Ich esse ein Toast mit - WAIT FOR IT - Fol Epi!!
von Eva
Ghost hat geschrieben: PS: Ich esse ein Toast mit - WAIT FOR IT - Fol Epi!!
Leggo. Zu Silvester machen wir uns Partyspieße mit Weintrauben und Fol Epi, okay?
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Leggo. Zu Silvester machen wir uns Partyspieße mit Weintrauben und Fol Epi, okay?
Und verkaufen sie an Besoffene für 4,50 € pro Spieß?
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Und verkaufen sie an Besoffene für 4,50 € pro Spieß?
4,54 €, wir wollen doch auch was dran verdienen.
von SchwuppDiWupp
Fischstäbchen aus dem Backofen + Scheibe Wurst + Senf aufs Vollkorntoast

Nicht gerade 1stClass, aber der Hunger treibts rein 8)

Hab heute kein Bock noch loszulaufen
von vicaddict
baumarktpflanze hat geschrieben:Orangen von Rewe - Geschmacksrichtung süss und saftig
Nunja: Süß sind sie.

Wollen wir tauschen? Ich kaufte neulich ein Netz im Kaufland und nun ja... die Orangen wollten wohl Zitronen werden. Sowas saures hab ich noch nicht erlebt.
von Stefan
Wird wieder mal Zeit für nen selbst gemachten Apfelkuchen / Apple Pie \o/
von baumarktpflanze
vicaddict hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Orangen von Rewe - Geschmacksrichtung süss und saftig
Nunja: Süß sind sie.

Wollen wir tauschen? Ich kaufte neulich ein Netz im Kaufland und nun ja... die Orangen wollten wohl Zitronen werden. Sowas saures hab ich noch nicht erlebt.
Och, dann behalt ich doch meine :mrgreen:

Ich hätte halt doch die süße Susi nehmen sollen. Mit Susis macht man nie was falsch. :mrgreen:
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben: Ich hätte halt doch die süße Susi nehmen sollen. Mit Susis macht man nie was falsch. :mrgreen:
Ich hörte, die macht's nur für 1,99 Euro die Minute... :|
von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben: Ich hätte halt doch die süße Susi nehmen sollen. Mit Susis macht man nie was falsch. :mrgreen:
Ich hörte, die macht's nur für 1,99 Euro die Minute... :|
Auch da gibt es bestimmt einen Super-Samstag :mrgreen:
von Kaffeesachse
Neo hat geschrieben:Bratkartoffeln mit Rührei. Leider gabs kein Speck. :(
Unter welche Mahlzeit fällt das jetzt? Rührei geht ja schnell, aber für Bratkartoffeln wär ich morgens schon zu faul. :)
von Neo
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Bratkartoffeln mit Rührei. Leider gabs kein Speck. :(
Unter welche Mahlzeit fällt das jetzt? Rührei geht ja schnell, aber für Bratkartoffeln wär ich morgens schon zu faul. :)
Frühstück. Ich hatte Zeit und es waren noch Kartoffeln ürbig. Wenn man sich nur zwei reinschneidet, dann geht das auch relativ flott. Mir war danach und naja, irgendwie bin ich auch fit.
von rosebowl
Ähm, ja... :?
Naja, es gibt ja auch fertige Salzkartoffeln im Glas, von dem her sollte einen eigentlich nix mehr verwundern :D
  • 1
  • 66
  • 67
  • 68
  • 69
  • 70
  • 156