von rosebowl
Meine Wertung kommt heute Abend.
Insgesamt doch eine recht starke Runde. Ich hatte am Ende nur 5 Songs, denen ich definitiv keine Punkte geben wollte. Meine 2 Topwertungen haben sich seit dem ersten Durchgang nicht mehr geändert, auf 10 zusammengestrichen hab ich die Liste inzwischen auch - jetzt muss ich nur noch Platz 3 bis 10 sortieren...
Commi hat was im Stiefel Bild

War gar nicht so schlimm wie erwartet - waren überraschenderweise viele
anhörenswerte dabei.
von rosebowl
Ohne zu viel verraten zu wollen - ich hab festgestellt, dass ich in dieser Runde eine ziemliche Vorliebe für den weiblichen teil des Teilnehmerfeldes entwickelt hab...
von Commi
Ich hab auch 8 Sängerinnen in der Liste. Ich glaub, ich bin lesbisch.
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ich will ja nicht mit so etwas nervigem wie Fakten und so kommen, aber es gibt ja auch schon rein numerisch deutlich mehr Frauen in dieser Runde als Männer, ne?
Trotzdem hätte man rein theoretisch mehr Männer als Frauen in der Liste haben können. :)
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Man hätte auch theoretisch mehr Gruppen als Frauen in der Liste haben können. :o Ein Wahnsinn ist das.
Öh. Also, ich zähle nur 4 Gruppen im Line Up. :)
Commi hat geschrieben:
Fernsehfohlen hat geschrieben:Man hätte auch theoretisch mehr Gruppen als Frauen in der Liste haben können. :o Ein Wahnsinn ist das.
Öh. Also, ich zähle nur 4 Gruppen im Line Up. :)
Und Merlin, Tellier, Dice und Cutugno sind Männer. Nimmt man die alle in die Punkte, müsste man nur zwei Frauen bepunkten. Was weniger als vier sind. :o
von Commi
Fernsehfohlen hat geschrieben:Unterbrich uns bitte nicht. Ich vermittele Commi gerade elementare Bestandteile der Mathematik und ich bin glaube ich auf einem guten Weg.
Ja, aber auf einem unlogischen.
Bei Urban Symphony und Secret Garden singt eine Frau - also fällt das wohl unter Band mit SÄNGERIN.
Bei maNga und Taxi singen Männer - also fällt das wohl unter Band mit SÄNGER.

Unterschied soweit klar?
von Commi
Kaffeesachse hat geschrieben:Wie lange haben wir denn am 7.? Bis 24 Uhr? Das wär mir ganz lieb.
Bis 12 Uhr. Ich will Samstag schon Punkte raushauen. Hör halt schneller.

Und, nein, Commi ist böse und macht keine Ausnahmen.
von Commi
Mal gucken, ob das reicht :)
9 Wertungen sind jetzt da.
Es fehlen also noch über die Hälfte.
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 15