Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von acid
Tony Montana hat geschrieben:Spiele und Filme werden aus diversen Gründen zensiert - Olaf Thon darf frei reden und damit die Gehirne von Millionen Menschen angreifen. Schlimm
Was hat er denn gesagt? :o
von TomR.
Und da ist schon wieder Donnerstag... Heut geht's um Politik, um's Singen und um's Kochen.
Mit dabei sind:

Jürgen Trittin
Michael Spreng
Max Raabe
Sarah Wiener

Joa, Sarah Wiener finde ich gut. Los geht's um 23:15.
von Neo
Raabe und Trittin find ich jut. Wiener brauch ich nicht und Spreng muss auch nicht sein. Werde ich dann wohl überspringen. Böhmi hat eh Vorrang.
von TomR.
Haha, heute bei Markus Lanz: The voices of Germany! :-D
Eingeladen sind:

Andrea Nahles
The BossHoss
Philip Simon
Georg Fraberger (Psychologe, lebt seit seiner Geburt ohne Arme und Beine)

Hm, auf den ersten Blick eher keine spannende Runde.
Los geht's 23:45 Uhr.
von rosebowl
BossiHossi? Das könnte lustig werden :D
Und Philip Simon mag ich auch.

Die Nahles brauch ich allerdings auch schon länger nciht mehr. Hoffentlich singt sie wenigstens nicht :P
von TomR.
Brandaktuell ist man im ZDF. So kann man gleich mal mit den neuesten Gerüchten aufräumen und noch über alte (Broadway) Zeiten erzählen. Und falls Streit ausbricht, kann der gleich gelöst werden.
Mit dabei:

Karl Dall
Ute Lemper
Pamela und Wolf Biermann
Angelika Kallwass

Joa, liest sich gut. Kann man mal reinschauen. Der Startschuss fällt heute wieder erst 23:45 Uhr.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Brandaktuell ist man im ZDF. So kann man gleich mal mit den neuesten Gerüchten aufräumen und noch über alte (Broadway) Zeiten erzählen. Und falls Streit ausbricht, kann der gleich gelöst werden.
Mit dabei:

Karl Dall
Ute Lemper
Pamela und Wolf Biermann
Angelika Kallwass
Sehr schön zusammengefasst wieder mal. :)
von Kunstbanause
Lemper mochte ich nie. Dall fand ich immer doof. Biermanns interessieren mich nicht. Und Kallwass? Seriously? Nachdem ihm bei WD die Zuschauer weglaufen, laufen ihm wohl in seiner Talkshow auch die interessanten Gäste davon..
von AndiK.
Letztens war Sarah Wiener zu Gast und ich fand ihre Aussagen gut, dass junge Leute eine Arbeit haben sollten. Sie selbst bezog Sozialhilfe und fühlte sich nicht wohl, weil sie keine Aufgabe hatte. Auch Jürgen Trittin hat recht damit, dass ein "bedingungsloses Grundeinkommen" unsinnig wäre. Sehe ich auch so, die Leute nur abspeisen, ohne das sie eine Leistung erbringen, das wäre falsch.
von TomR.
Ach herje, heute soll's wohl lustig werden... 3 Gründe gibt's, die allerdings dagegen sprechen.
In der Runde sitzen:

Manuela Schwesig (stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende)
Oliver Pocher
Paul Panzer
Joachim Meyerhoff (Schauspieler, Buchautor)
Attila Hildmann (deutsch-türkischer Buchautor und Fitnessmodel)

Nee, brauch ich heute nicht wirklich. Los geht's 23:15 Uhr.
von rosebowl
Manuela Schwesig (stellvertretende SPD-Bundesvorsitzende), Paul Panzer - joa...
Oliver Pocher - bitte nicht :roll:
Joachim Meyerhoff (Schauspieler, Buchautor), Attila Hildmann (deutsch-türkischer Buchautor und Fitnessmodel) - kennsch nisch...

Klingt jetzt nicht übermäßig verlockend...
von Columbo
Runde klingt prinzipiell interessant, mal abgesehen von Paul Panzer. Ich bekomme übelste Aggressionen wenn ich diesen Menschen sehe, dementsprechend fällt die Sendung flach. Aber egal, Donnerstag ist derzeit eh LateLine-Zeit auf EinsPlus. Bestimmt zappt Böhmi eh mal wieder bei Lanz vorbei. :lol:
von Familie Tschiep
rosebowl hat geschrieben:Joachim Meyerhoff (Schauspieler, Buchautor), Attila Hildmann (deutsch-türkischer Buchautor und Fitnessmodel) - kennsch nisch...

Klingt jetzt nicht übermäßig verlockend...
Meyerhoffs Buch ist lesenswert, sehr unterhaltsam. Wann wird es endlich so, wie es nie war.
Hildmann i8st der Guru der veganen Küche.
von 2Pac
Was der scheiß Lanz mit der SPD-Frau gemacht hat war das mieseste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe. Ungefähr 10 Minuten die selbe Frage zu stellen in der Hoffnung die Antwort zu erhalten die er sich wünscht ist einfach nur billiger Dreck. Und wenn man was anderes sagen will fällt der einem ins Wort. Also ich wäre da einfach aufgestanden und gegangen. Hat doch kein Sinn da noch 100 weitere Male Ministerposten zu dementieren.
von Kaffeesachse
2Pac hat geschrieben:Was der scheiß Lanz mit der SPD-Frau gemacht hat war das mieseste was ich seit sehr langer Zeit gesehen habe.
Ach Gottchen, bist doch sonst auch nicht so zart besaitet. Schade, dass sich keine der SPD-Nasen nicht doch mal verspricht. Die Posten sind doch längst verteilt.
von 2Pac
Mir ging es um die miserable Gesprächsführung. Es nervt einfach wenn er gefühlte 100 Mal die selbe Frage stellt. Wenn das Gespräch nicht so läuft wie Lanz es sich wünscht/erhofft, dann sieht man immer wie unfexibel er ist. Und immer wenn er lustig sein will, ist es voll der Rohrkrepierer. Aber wenn die Comedians lustig sind, will er wieder schnell ernst werden. Was für eine leppsche Pflaume er manchmal ist. Ich bin froh, dass ich die Nahles-Ausgabe nicht gesehen habe. Ich schätze, da hat er wohl die selbe Kacknummer abgezogen, in der Hoffnung endlich mal etwas exklusiv zu haben. Und das nennt er dann investigativ?!?!
  • 1
  • 94
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 215