Nein, Cristo hat es auch nach WhatsApp-Benachrichtigung nicht geschafft.

Ich will jetzt auch nicht länger warten. Sein Song wird mit 0 Punkten am Ende aller Wertungen ans Ende gesetzt.

Hier ist das Einreicher-LineUp:

01. Commi – Yohanna „Is it true?“
02. Smudy – Secret Garden „Nocturne“
03. little_big_man – Hanna Pakarinen „Leave me alone“
04. Fernsehfohlen – Natasha St Pier „Je n’ai que mon ame“
05. blra – Taxi „The Moon“
06. Schwuppdiwupp – Dino Merlin „Love in Rewind“
07. Einzelkind – Sebastian Tellier „Divine“
08. Rafa – Amandine „L’enfer et moi“
09. Tangaträger – Getter Jaani „Rockefeller Street“
10. comtion – Tom Dice „Me and my guitar“
11. Nicki – Sertab Erener „Everyway that I can“
12. rosebowl – Soluna Samay „Should’ve known better“
13. Kaffeesachse – Toto Cotugno „Insieme: 1992“
14. Andelko – Vicky Leandros „Après toi“
15. Resident – Nina Zilli „L’amore è femmina“
16. Delaoron - Natalia Barbu „Fight“
17. Neo – maNga „We could be the same"
18. acid – Niamh Kavanagh „In your eyes“
19. Molino – Anouk „Birds“
20. vicaddict – Urban Symphony „Rändajad“
21. Cristóbal – Kati Wolf „What about my dreams?“

Und los gehts heute mit den ersten 9 Wertungen. Zu sehen sind die hier:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... sc13---esc

Wer's schnell braucht, wird hier bedient:
http://tummiweb.com/scorewiz/scoreboard ... c/smQfjWvf
Danke für die Punkte. Auch wenn ich ein wenig mehr erhofft hatte.
Interessante Punktevergabe gerade bei den ersten beiden Plätzen.

Einige überraschende Einreichungen oder auch nicht bei dem einen oder anderen... ;)
Schöner dritter Platz bisher :D . Nach den ersten Wertungen dachte ich kurz, dass wird diesmal nix. Danke an die Punktegeber. Und mein Platz 1 ist auch momentan auf Platz 1 :D Da wird sich Lö rose aber freuen :wink:
Öh ja, so schnell diesmal... also danke für die bislang doch recht coole Punkteausbeute, wobei dafür ja bisher nur vica, Commi, Smudy und allen voran Schwuppdi verantwortlich waren. :)

Den aktuell führenden Song führe ich ja unter belangloser Liebmädchenmusik, der keiner böse sein kann. Die mich allerdings deshalb auch tierisch langweilt. Ich hoffe, der aus meiner Sicht große Favorit dieser Runde überholt das noch. Sechs Punkte dürften ja aufzuholen sein.

Der aktuell letztplatzierte Song war auch auf meinem Bewertungszettel der einzige, den ich unter 5/10 bewertet hatte. Fand ich auch ziemlich schwach.

Fohlen
von Neo
Geht ja eigentlich noch. Danke an die Bepunkter, besonders an Rafa (zwei türkische Beiträge auf 1 und zwei, na sowas :P ). Na, da ich kaum im Vorfeld erwähnt wurde und das bei meinen Beiträgen meist weiter unten endet, befürchte ich, dass es das nächste Mal nicht besser ausschaut. Mh, zumindest von lbm bekomme ich noch was :mrgreen:

Schön auch, wie ich wieder bei so ziemlich jedem daneben lag. :o
Cristóbal hat geschrieben:Also, ich bin ja leider selbst noch sehr angeschlagen von gestern Nacht und vegetiere hier gerade herum, aber ich schickte die Wertung als Antwort auf deine PN? :?: :|
Äh. Ja. Stimmt. Ich bekam heut morgen 3 PNs gleichzeitig und es war alles viel und ich war grad erst wach UND ÜBERHAUPT DAS KANN JA WOHL MAL VORKOMMEN.

Deine Wertung ist eingetragen. :oops: :oops: :oops:
Ich begann ja schon an euerem Musikverstand zu zweifeln, aber dann nahte mit Nicki und vor allem Tanga doch noch musikalischer Sachverstand... ;)

Was aber Vicky und "Ich beginne dann mal zu singen, wenn der Song schon fast zu Ende ist"-Nocturne so weit oben machen, verstehe ich überhaupt nicht. Dafür könnte ich mit dem jetzigen Podest gut leben, wenn das der Endstand wäre.
Ja, Nicki hat definitiv Musiksachverstand bewiesen und so bedanke ich mich schon mal
artig für den 12er und auch bei den anderen Punktegebern.

Mit der letzten Punktewertung noch mal hochgeflutscht - sind ja alle recht eng
beieinander hinten und vorne.
Was ich auch noch loswerden will: ich finde es extrem enttäuschend, dass nur gerade 9 Leute meinen eingereichten Song, den Commi extra noch per Zusatzlink verschickt hat weil die falsche Version ins Paket gerutscht ist, runtergeladen und angehört haben. Sprich 10 Teilnehmer (21-9-Commi-lbm=10) haben meinen eingereichten Song überhaupt nicht angehört/bewertet. Ich kann ja verstehen, wenn einem ein Song nicht gefällt, aber ihn zumindest einmal anhören oder zumindest runter zu laden müsste doch möglich sein, oder? :?

Bild
Ich habe ihn nicht runtergeladen, weil ich erst gestern überhaupt das Songpaket entpackt habe und Postings von vor zehn Tagen nicht mehr auf dem Zettel hatte. Punkte hätte es aber trotzdem nicht gegeben.

Ansonsten bin ich von Commi entäuscht. Mir erst sagen, dass er meinen Song auch auf dem Zettel hatte und mir dann nicht einmal Punkte geben. Das hab ich gerne :cry: Und so toll ich Yohanna auch finde, von dir hätte ich was älteres erwartet. Eigentlich hätte ich ja mit Vicky gerechnet :D

Darf ich bei der Gelegenheit mal einen Vorschlag machen. Zwar hat Christl ja seine Punkte noch rechtzeitig abgeschickt, aber wenn ich sehe wieviele Punkte er bekommen hat, würde es fast schon an Wettbewerbsverzerrung grenzen, wenn diese Punkte unter den Tisch fallen würde, würde man einen Song streichen. Könnte man da in Zukunft nicht einfach 11 statt 10 Songs schicken und sollte einer dieser Songs aus welchen Gründen auch immer gestrichen werden, würden alle anderen einfach eins nach rücken. So wäre gewährleistet, dass es trotzdem immer 10 bepunktete Songs gibt.
Ich würde einem Nichtvoter ja nach wie vor einfach zwölf Punkte abziehen (außer er rutscht damit in den Negativbereich), damit er auf keinen Fall von seinem Nichtvoting profitiert, aber gleichzeitig der Song nicht komplett rausfliegt. Wäre für mich die einfachste, fairste und am wenigsten verzerrende Lösung.
vicaddict hat geschrieben:
Ansonsten bin ich von Commi entäuscht. Mir erst sagen, dass er meinen Song auch auf dem Zettel hatte und mir dann nicht einmal Punkte geben. Das hab ich gerne :cry: Und so toll ich Yohanna auch finde, von dir hätte ich was älteres erwartet. Eigentlich hätte ich ja mit Vicky gerechnet :D
Ich hab lange bei der Punktevergabe gehadert. Aber irgendwo musste ich eine Grenze ziehen. Ich hätte wohl gerne 15, 16 Songs bewertet. Und an dem Tag war mir vielleicht eher nach Party, wodurch Kati Wolf auf 12 Punkte kam, die vorher nur so bei 6, 7 Punkten lag. Keine Ahnung. War am Ende halt ne Bauchentscheidung.

Und was Yohanna angeht:
die hatte auch noch irgendwer auffem Zettel. Ich glaube, Rosi, die sich spät entschied. Als Yohanna dann nicht genommen wurde, nahm ich sie. Zum einen, weil ich glaube, dass das Lied bei einem ESC-Contest nicht fehlen darf. Zum anderen, weil es tatsächlch mein Lieblings-ESC-Song ist.

Aber falls es dich beruhigt: hätte jemand Yohanna genommen, hätte ich entweder Frankreich 1991 oder Polen 1997 genommen.
Schad, ist Commi doch noch runtergerutscht - trotzdem danke für die Leitung.

Danke an alle Punktegeber (waren ja diesmal einige dabei) - bin mit der
Platzierung sehr zufrieden - endlich mal wieder auf der Sonnenseite.

Und Glückwunsch an die Siegerin
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am So 8. Dez 2013, 12:40, insgesamt 1-mal geändert.
  • 1
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 13
  • 15