Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von baumarktpflanze
Mary J. Blidge hat ein Christmas-Album aufgenommen - von der hat man in Deutschland schon lange nicht mehr gehört.

Kerkeling würde aber auch passen. Er vermarktet seinen Film ja momentan eh kräftig.
von Neo
Gegen Robbie Williams würde ja auch nichts sprechen, solange er nicht aufs Sofa muss. :mrgreen:

Ansich denke ich aber, dass es im Dezember eher deutschlastig werden wird.
von baumarktpflanze
Es gibt doch auch bestimmt irgendeinen ZDF-Weihnachtsfilm, der promotet werden möchte - oder das Phantom der Oper als Wiederaufnahme in Hamburg als Music-Act.

Der Schweighöfer war schon länger nicht mehr da. :mrgreen: 8)
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:Der Schweighöfer war schon länger nicht mehr da. :mrgreen: 8)
Schweighöfer geht immer. Guido Maria wäre auch noch eine Option. Gerade bei dem Erfolg der letzten Monate.

Oh, Engelke und Pastewka würde ich mir wünschen - ja, das wird nichts. War nur so eine fluxe Idee :oops: Da gibts auch wieder nichts in Sat.1, ne? :(
von Jimmy Kimmel
Interessante, aber riskante Taktik die man da fährt...eine Woche vor der Sendung noch kein einziger Gast bekannt. :shock:

Es wird also in keiner Fernsehzeitschrift stehen welche Gäste da sind...mal schauen ob das für die Quote förderlich ist...

Guido Maria Kretschmer als Gast kann man auf jeden Fall ausschließen, der ist zeitgleich beim Supertalent-Finale zu sehen.
von Neo
Jimmy Kimmel hat geschrieben:Guido Maria Kretschmer als Gast kann man auf jeden Fall ausschließen, der ist zeitgleich beim Supertalent-Finale zu sehen.
Ach, der Quatsch läuft ja noch. Naja, dann im nächsten Jahr :o
von eXtreme
Selbst in der neusten Fernsehzeitung steht dieses Mal nix über die kommenden Gäste... das ist ungewöhnlich, denn normalerweise steht immer was drin!
von vicaddict
Vielleicht hat man auch niemanden eingeladen und blendet einfach Tweets von diversen Promis ein, die die Sendung sehen? Dann müssen sie nicht erst auf die Couch, um zu texten. :wink:
von eXtreme
Vielleicht wird das ja eine Weihnachts-Überraschungs-Show...naja mal abwarten. irgendwer wird da schon auf der Couch sitzen und wenn es nur die olle Katzenberger ist :P
von Kaffeesachse
Oh, ein Trailer mit Gästen. Hab mir aber wieder nicht gleich alle auf einmal merken können. :lol: Dabei sind u.a.:

Michael "Bully" Herbig
Wolfgang Stumph
Boris Becker
Ina Müller
Björn Ulvaeus
Michael Bublé
von vicaddict
Becker? Nicht wirklich, oder? Bublé? War der nicht erst vor ein paar Ausgaben zu Gast? Also auch wenn ich Ina und Stumph mag, aber die Liste liest sich mal wieder furchtbar unspannend. Vermutlich wird man Becker irgendeine Twitterwette anbieten, wo doch das dessen neue Passion ist und Lanz würde damit auch wieder gekonnt Selbstironie beweisen *hust*
von Kaffeesachse
Bublé war eben bei "Ein Herz für Kinder". Also wenn er schon mal im Lande ist ... :wink:

Edit: Ich ergänze mal eben noch:

Michelle Hunziker
Frida Gold (?)
von TomR.
Die Liste ist in der Tat nicht der Burner. Also bis auf Boris Becker, Ina Müller und Michelle Hunziker ist da niemand wirklich tolles dabei. Michael Bublé muss doch nicht schon wieder sein.
von Sweety-26
Diesmal hält man sich wirklich bedeckt, was die Gästeliste an geht.

Nicht mal auf der ZDF Homepage hat man was geschrieben.

Stellt sich nur die Frage wieso.

Da man diesmal gegen das Supertalent Finale an tritt vielleicht kein unkluger Schachzug.

Werde auf jeden fall mit dabei sein, und lass mich überraschen.

Hoffe nur das Lanz diesmal gut sein wird.
von vicaddict
Kaffeesachse hat geschrieben:Bublé war eben bei "Ein Herz für Kinder". Also wenn er schon mal im Lande ist ... :wink:

Edit: Ich ergänze mal eben noch:

Michelle Hunziker
Frida Gold (?)
Okay, das verbessert die Lage. Michelle geht immer und Frida Gold ist auch nett anzuschauen.
von Commi
Björn Ulvaeus ist mal ne Hausnummer...

Ina <3
von TomR.
vicaddict hat geschrieben:... und Frida Gold ist auch nett anzuschauen.
Musikalisch ja, aber nicht optisch. Wenn ich die Süggeler mit ihren raspelkurzen Haaren schon sehe, könnte ich direkt wieder abschalten. Da kann man mir noch tausendmal mit "Aber sie hat das schöne Gesicht dazu" kommen, es sieht einfach hässlich aus.
von 2Pac
Bis auf Bully nur scheiß Gäste. Entweder Unbekannte oder Nervensägen à la Becker und Müller.
von 2Pac
Alle Namen die in meinen Beitrag nicht vor kommen.

Ich sehe gerade Hunziker löst ihre Wette ein. Na hoffentlich hat sie nach der Schwangerschaft wieder die alte Optik und kopiert nicht Cindys Figur. :lol:
von BungaBunga
Das ist eine schwache Gästeauswahl. Ina Müller ist cool aber die habe ich jetzt in den vergangenen Wochen schon in so vielen Formaten als Gast gesehen, da brauch ich hier ihre Album Promo nicht nochmal. Sofern man an Wetten Dass festhält, sollte man die Hunzi definitiv wieder langfristig engagieren, das kann nur förderlich sein.
  • 1
  • 358
  • 359
  • 360
  • 361
  • 362
  • 419