von Neo
Ghost hat geschrieben:Preview: Ich möchte in naher Zukunft EINEN KUCHEN BACKEN BACKE BACKE KUCHEN DER BÄCKER HAT GERUFEN.
Ein astreiner Spoiler. :evil:

Die Schachtel Toffifee, die ich gestern geschenkt bekam. Ratzfatz weg alles. Erschreckend. :(
von Kiddow
Es gibt Zimt Pringles? Ich kann mir das gerade geschmacklich nicht vorstellen.

Ich habe gerade N'oats Porridge in der Sorte Vanille-Mohn gegessen. Lecker!
von Ghost
Neo hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:Preview: Ich möchte in naher Zukunft EINEN KUCHEN BACKEN BACKE BACKE KUCHEN DER BÄCKER HAT GERUFEN.
Ein astreiner Spoiler. :evil:
Die Frage ist ja, WAS für ein Kuchen es werden soll. Dieses Mystery-Puzzle sorgt für Spannung und klappernde Zähne.

Ich habe eben ein bisschen Toast und Brot gefrühstückt. Außerdem vorhin einen von Muttern gebackenen Keks gegessen. Die sind toll.
von SchwuppDiWupp
Kiddow hat geschrieben:Es gibt Zimt Pringles? Ich kann mir das gerade geschmacklich nicht vorstellen.

Ich habe gerade N'oats Porridge in der Sorte Vanille-Mohn gegessen. Lecker!
Da musste ich erst mal googlen - Vanille-Mohn hört sich lecker an ... nur der "Porridge"
machte mich schon stutzig - Haferbrei - au wei, das ist aber was für die ganz Harten -
kommt gleich auf eine Stufe mit Haferflocken oder Früchtemüsli

Ich muss sagen, dass mir die Zimt Pringels heute besser schmecken als gestern,
obwohl ich heute noch gar keine gegessen hab - sind ganz ok - vielleicht sollte man
nicht gleich die ganze Büchse essen, sondern eher die obligatorischen 30g genießen.
von Stefan
Hab gestern nen Bräter gekauft und heute gleich mal nen Surbraten darin gemacht - lecker <3
von Atum4
ok, es ist mal wieder soweit!
Was ist denn "Surbraten" leckeres? :)
von Stefan
Atum4 hat geschrieben:ok, es ist mal wieder soweit!
Was ist denn "Surbraten" leckeres? :)
Ein "eingesurter" Schweinsbraten :lol:
Reibe das ganze Bratenstück mit Zwiebel, Knoblauch und Wacholderbeeren rundum ein.
Koche das Wasser im Topf mit Salz zusammen auf, dann erkalten lassen.
Fleisch mit Zwiebeln, Knoblauch und Wacholder in eine Backofenform geben. Leere das erkaltete Salzwasser darauf. Drücke das Fleisch mit schweren Gegenstand in der Form platt.
Lassen das Fleisch nun 3 Wochen in der Salzlake liegen. Drehe es während dieser Zeit ab und zu um!
Danach....
Ich hab den Surbraten natürlich schon fertig "eingesurt" gekauft - ich musste also nicht 3 Wochen warten, bis ich ihn in den Ofen schieben konnte (wer hat denn Bock auf sowas? :roll: :lol: )
von Atum4
3 Wochen :shock: :lol:
von Neo
Atum4 hat geschrieben:3 Wochen :shock: :lol:
Ist eben ein Fast-Pökeln. Das geht ja sonst eigentlich sogar über Wochen hinweg. :P

Oh, auf Braten hätte ich auch Lust. Und angepökelt ist das dann immer so toll saftig. :oops:
von TomR.
Resident hat geschrieben:Gab gerade Römisches Hähnchen 8)
Sicher, dass es nicht Griechisch sprach? :mrgreen:
Was ist denn so das Besondere am römischen Hähnchen?
von Nerdus
Gerade nichts, erhole mich noch vom Wochenende, das dürfte ungefähr bis Weihnachten vorhalten :lol: Ist schon praktisch, einen leidenschaftlichen Hobbykoch im Freundeskreis zu haben – mein persönliches Highlight: Schweinefilet im Speckmantel mit Granatapfelsoße :o
von Nerdus
Resident hat geschrieben:@ Nerdus: Das hört sich auch lecker an :!:
War auch wirklich unverschämt lecker (nicht nur das, das ganze Wochenende, wurden ja quasi rund um die Uhr bekocht) … selbst kochen würde ich das aber nicht wollen, wie viel Zeit man da investieren muss :shock:
von Commi
Big Tasty, Pommes Majo, Cheeseburger.
Jaja, Fastfood ist schädlich. Mir scheißegal. Atem ist auch schädlich, weil man täglich viel zu viel Dreck einatmet.
von Kiddow
Commi hat geschrieben:Big Tasty, Pommes Majo, Cheeseburger.
Jaja, Fastfood ist schädlich. Mir scheißegal. Atem ist auch schädlich, weil man täglich viel zu viel Dreck einatmet.
Ach, mal schadet das doch nicht.

Ich habe gerade zwei Toast mit Salami und überbackenem Käse gegessen (ist auch nicht viel besser als Fastfood).
von Commi
Kiddow hat geschrieben:
Commi hat geschrieben:Big Tasty, Pommes Majo, Cheeseburger.
Ach, mal schadet das doch nicht.

Ich habe gerade zwei Toast mit Salami und überbackenem Käse gegessen (ist auch nicht viel besser als Fastfood).
Wir können es uns ja erlauben :)
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Unvernünftige Mengen von Dominosteinen.
Baaah, du Perversling!
von cooky
Nerdus hat geschrieben:Wegen der Menge, wegen den Dominosteinen oder einfach nur so? :mrgreen:
Ihh wegen beidem!
Dominosteine und dann in Mengen, dass das geht. Bin geschockt.
  • 1
  • 68
  • 69
  • 70
  • 71
  • 72
  • 156