Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von JL99
Bei Nahles war es in der Tat genau die selbe lächerliche Nummer...

Lanz ist in seiner Gesprächsführung teilweise wirklich absolut unprofessionell und eindimensional, da passt das Beispiel von 2Pac ziemlich gut ins Bild

Bei Politikern ist er immer gerne auf Stammtisch-Niveau unterwegs, versucht die Gäste im Vorhinein über einen Kamm zu scheren, immer die gleichen billigen Witze, die gleichen Vorurteile und die gleiche Unhöflichkeit immer nach 3 Worten des Gastes dem Selbigen über den Mund zu fahren.
Man merkt einfach manchmal extrem wie sich der Mann bei Publikum und TV-Zuschauern profilieren will, es kommt nur leider ganz anders rüber als sich der Herr Lanz das vorstellt.
von TomR.
Auf in eine neue Woche!
Heute mit dabei:

Christian Lindner
Milka Loff Fernandes
Uwe-Karsten Heye (Autor, Journalist)
Fabian und Ferry Heilemann (Start Up-Unternehmer, Gründer von DailyDeal)

Für mich reichlich uninteressant. Los geht's zur gewohnten Zeit 23:15 Uhr.
von TomR.
War doch eine recht interessante Ausgabe gestern. "Das ist billig, Herr Lindner" fiel des öfteren. Interessant auch, dass Milka mal Epileptikerin war. Und die beiden DailyDeal-Brüder lachen sich noch immer in den Schlaf. ;-)

Heute am Start:

Giovanni Trapattoni
Thomas Strunz
Uli Köhler
Thomas Doll
Hajo Schumacher
Britta Hofmann (Moderatorin bei SSN HD)

Joa, kann nicht unspannend werden. Los geht's wieder um 23:15 Uhr.
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:Interessant auch, dass Milka mal Epileptikerin war. Und die beiden DailyDeal-Brüder lachen sich noch immer in den Schlaf. ;-)
Kann man selbst nicht auch mal so 'ne Idee haben? :roll: :lol:
von Tony Montana
TomR. hat geschrieben: Heute am Start:

Giovanni Trapattoni
Thomas Strunz
Uli Köhler
Thomas Doll
Hajo Schumacher
Britta Hofmann (Moderatorin bei SSN HD)
Lauter Leute ohne Ahnung und der einzige mit wirklicher Ahnung ist nicht verständlich... ;)
von Andelko
Was war das denn gerade?

Gute Reaktion von Lanz muss man sagen. Lässt den Protest erklären.
von TomR.
Ah, Proteste bei Lanz: "BOYCOTT FIFA MAFIA" haben se rumgeschrien. Souverän gelöst von Lanz. Bravo!
Zuletzt geändert von TomR. am Mi 11. Dez 2013, 23:52, insgesamt 1-mal geändert.
von Fernsehfohlen
Andelko hat geschrieben:Gute Reaktion von Lanz muss man sagen. Lässt den Protest erklären.
Jap, sehr souverän und angemessen. Viel besser, als die Leute da wie Schwerverbrecher rauszuschubsen.
Seltsam, dass er in seinem Talk immer so souverän wirkt und das nie auf "Wetten, dass..?" ummünzen kann.
von 2Pac
Kein Schwein juckt was die Mäusetittchen zu kammelen haben. Und der ruhigste von allen bekommt das Mikro vor die Nase. Der wollte schon von selbst gehen :D

Ich würde mir wünschen Trapp würde italienische sprechen und der Dolmetscher in vernünftiges deutsch übersetzen. Im Prinzip hat Trapp recht. Aber es ist schwer sich die Sätze zusammen zu reimen.
Zuletzt geändert von 2Pac am Do 12. Dez 2013, 19:40, insgesamt 1-mal geändert.
von Kaffeesachse
Ich sehe für heute bisher nur drei Gäste auf der Webseite.
Heute geht es um letzte politische und sportliche Kämpfe und darum, wie man ohne Geld überlebt mit:

Rainer Brüderle
Dr. Christine Theiss
Raphael Fellmer (Lebenskünstler und Autor)
von 2Pac
Was für eine schwache Gästeauswahl. Ich bin übrigens erstaunt das die FDPler sich gerne bei Lanz präsentieren. Macht er sich doch regelmäßig bei WD und in der Talkshow über sie lustig. Ich ahne schon, dass Lanz Brüderle auf irgendeiner miesen Art und Weise das alleinige Versagen bei der Bundestagswahl zuschieben will oder sonst wie was hinterfotziges andeuten oder anhetzen will.
von 2Pac
Ja, aber originell ist das nicht gerade. Und es ging mir schon bei der letzten WD-Ausgabe auf den Sack. Diese billigen Witze sind schon völlig ausgelutscht. Aber Lanz, der Trittbrettfahrer, merkt es nicht.
von Tony Montana
Fernsehfohlen hat geschrieben:
Andelko hat geschrieben:Gute Reaktion von Lanz muss man sagen. Lässt den Protest erklären.
Jap, sehr souverän und angemessen. Viel besser, als die Leute da wie Schwerverbrecher rauszuschubsen.
Seltsam, dass er in seinem Talk immer so souverän wirkt und das nie auf "Wetten, dass..?" ummünzen kann.
Ich fands nur schade, dass das Thema danach so weggebügelt wurde. Klar, es war nicht als Thema vorgesehen, aber irgendwie wird fast immer fluchtartig das Thema gewechselt, wenn in irgendeiner Diskussion die WM 2022 erwähnt wird... Eine Kritik findet im Fernsehen kaum statt (die wenigen Ausnahmen sind dann z.B. Sport Inside im WDR), aber diverse Aushängeschilder der Bundesliga/des DFBs haben sich ja auch dem Emir unterworfen - da sorgt man dann auch, dass Kritik zurückgehalten wird
von AliAs
Schaue gerade die Sendung mit Schwesig, fast schon unerträglich, wie oft Lanz nach ihrem Ministerposten in der kommenden Regierung nachhakt. Der Gast kommt bei diesem ewigen nachfragen immer irgendwann ins trudeln und der Gesprächsfluss wird extrem gestört. Was will da der Lanz erreichen?
von Kaffeesachse
AliAs hat geschrieben:Schaue gerade die Sendung mit Schwesig, fast schon unerträglich, wie oft Lanz nach ihrem Ministerposten in der kommenden Regierung nachhakt. Der Gast kommt bei diesem ewigen nachfragen immer irgendwann ins trudeln und der Gesprächsfluss wird extrem gestört. Was will da der Lanz erreichen?
Sie hätte einfach nur "Ja" sagen müssen. Wär ja nicht gelogen gewesen ... :)
von TomR.
Heut wird's lustig bei Markus Lanz und man darf sich ruhig einen Schlitz ins Kleid machen, wenn man denn möchte.
Mit dabei:

Ingrid Steeger
Peer Augustinski
Wichart von Roëll
Wolfgang Büscher (Pressesprecher "Die Arche")
Mario Barth
Thomas Rath

Werd ich definitiv schauen! Los geht's um 22:45 Uhr.
von Columbo
Wie nervig das zur Zeit ist. Oftmals eine interessante Gäste-Liste die dann durch so eine humoristische Vollkatastrophe wie heute Mario Barth oder neulich Paul Panzer versaut wird. Da bin ich definitiv raus. :(
von Basil
Barth war neulich in der NDR Talkshow, efreulicherweise war sein Part der letzte des Abends und das Wort blieb ihm bis dahin dankenswerterweise verwehrt. Leider ist die Runde bei Lanz offener, hoffentlich nahm er vor der Sendung sein Ritalin.
von TomR.
Eine sehr schöne Runde war's gestern. Steeger, Augustinski und Roëll hätten gut und gerne noch stundenlang über die Klimbim-Zeit erzählen können.

Heute gibt's Pussy Terror auf dem Traumschiff!
Mit an Bord:

Siegfried Rauch
Carolin Kebekus
Bettina Tietjen
Natja Brunckhorst (spielte vor 30 Jahren die Rolle der Christiane F.)

Joa, könnte durchaus eine gute Runde werden. Los geht's mal wieder 23:15 Uhr.
von TomR.
Heute die letzte Ausgabe für dieses Jahr und da wird Geburtstag gefeiert.

Til Schweiger feiert seinen 50. und wird deshalb einzeln interviewt.
Los geht's 23:45 Uhr.

Am 14.01.2014 wird das neue Lanz-Jahr mit Folge 560 begangen.
  • 1
  • 95
  • 96
  • 97
  • 98
  • 99
  • 215