von Stefan
GO GO GO KIDDOW \o/
von Delaoron
vicaddict hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Hast du hier denn jemals einen schlechten Ratschlag bekommen? Na? Naaa? Siehst du! :mrgreen:
Immerhin hat man ihre Frage beantwortet und ihr nicht irgendwelche email clients als Alternative empfohlen :D
Solltest am besten im Fachgeschäft deines Vertrauens nachfragen. Dem Internet kann man ja nicht trauen.
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:Ihr seid so doof :lol:
Ich freue mich morgen oder heute abend auf den "Was freut Euch?"-Eintrag :D

Alternativ der Eintrag unter "Sexuelle Orientierung", dass er es jetzt doch mit Männern probieren will 8)
von Waterboy
Fast den ganzen Tag mit Kind mit Playmobil gespielt.

Jetzt Rückenschmerzen ... F*ck ich werd alt :shock: :shock:
von Atum4
Du hast ein Playmobil Kind?
Die ganzen Lego Kinder in meiner Familie wissen gar nicht was das ist :mrgreen:

Und ich habe aktuell bei dem Wetter kleine Kreislauf Beschwerden beim zu schnellen aufstehen - kann aber nicht an meinem alter liegen, ich bin doch noch ein Küken :lol:
von Kiddow
baumarktpflanze hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ihr seid so doof :lol:
Ich freue mich morgen oder heute abend auf den "Was freut Euch?"-Eintrag :D

Alternativ der Eintrag unter "Sexuelle Orientierung", dass er es jetzt doch mit Männern probieren will 8)
Erm, hallooooo????

Er ist zum Weihnachtsmarkt mitgekommen \o/

Aber schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht. Mein Gefühl sagt nach wie vor, dass ist einseitig. Es hat sich also nichts geändert, außer dass ich jetzt Herzchen in den Augen habe :oops:
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben: Er ist zum Weihnachtsmarkt mitgekommen \o/

Aber schlauer bin ich jetzt trotzdem nicht. Mein Gefühl sagt nach wie vor, dass ist einseitig. Es hat sich also nichts geändert, außer dass ich jetzt Herzchen in den Augen habe :oops:
Fühl Dich getröstet!
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Es hat sich also nichts geändert, außer dass ich jetzt Herzchen in den Augen habe :oops:
Naja, sieh’s mal so: Eine Hälfte ist schon geschafft :D
Vielleicht wird’s mit der anderen auch noch. Und wenn nicht, war es trotzdem den Versuch wert. Ohne kommt man ja zu nichts und das ist auch nicht besser.
von Kiddow
cooky hat geschrieben:Kiddow jetzt will ich ihn bei Fb sehen. Drück dir die Daumen, das wird bestimmt :-)
Dieser seltsame Mensch hat keinen Facebook Account ;)
von baumarktpflanze
Kiddow hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Kiddow jetzt will ich ihn bei Fb sehen. Drück dir die Daumen, das wird bestimmt :-)
Was, es gibt noch einen außer mir? :shock:
Den will ich jetzt auch kennenlernen!
von Waterboy
Atum4 hat geschrieben:Du hast ein Playmobil Kind?
Die ganzen Lego Kinder in meiner Familie wissen gar nicht was das ist :mrgreen:
Mit Lego konnte ich nie was anfangen und er zum glück auch nicht ( ich bin da total unschuldig :D er at auch Lego Zeugs zu hause :D )

@ Kiddow

ach des wird schon ;)
ansonsten schreib ein Brief an Dr. Sommer von der Bravo, der weiß immer Rat :) :D
von cooky
Kiddow hat geschrieben:
Dann eben myspace, studi oder ganz oldschool uboot ?!?
von Atum4
Was ist uboot? Ok, das Google ich selber :P
Ja, nenne doch mal schnell sein Vor und Nachnamen - wir würden Bitte, alle mal nach ihm googlen wollen. :lol: :lol: :lol:

:shock: uboot:
versteckter Inhalt:
Liebe Freunde von uboot. Wir sind leider gezwungen das Portal uboot in 4 Wochen (15.12.2013) zu schließen. Wir bedanken uns für die vielen Jahre der Treue und die gemeinsame Zeit. Euer uboot-Team
Ich habe es doch gerade erst kennengelernt :mrgreen:

Mich nervt mein Firefox... entsperrt keine YouTube Videos mehr und spinnt jetzt in Sachen Ad-Block auf Seiten bei den ich ihn deaktiviert habe :evil: Ich sollte nicht immer schön brav updaten :roll:
von Kiddow
cooky hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Dann eben myspace, studi oder ganz oldschool uboot ?!?
Nope :lol: (und das als Informatiker. Wobei sein Fachgebiet Security ist. Vielleicht ist das eine Erklärung).
von Neo
Scheint ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Abwarten ;)

Also nicht, dass es mich jetzt direkt nerven würde aber:
Männer mit Undercut beidseitig. Gerade ü30er. Warum? ...
von Nerdus
… ich fühle mich gerade sehr gut, weil ich erst mal nachsehen musste, was ein Undercut sein soll :lol:
von Kiddow
Neo hat geschrieben:Scheint ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Abwarten ;)

Kommst du da jetzt wegen Boris Becker drauf oder wie?
von Neo
Ne Trendfrise, bei der die Haare an der seite wegrasiert werden und die Länge oben bleibt, man also ein Haarbüschel auf dem Hirn trägt, was ausschaut wie unsauber geschoren.
Kiddow hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Scheint ein sympathischer Zeitgenosse zu sein. Abwarten ;)

Kommst du da jetzt wegen Boris Becker drauf oder wie?
Nein, aber da ists natürlich besonders missraten. Da lief grade so ein Typ Ende 30 durch den Wagon...es sieht einfach dumm aus.
von Stefan
Undercut finde ich unabhängig von Alter und Geschlecht immer vollkommen daneben :lol:
von vicaddict
Neo hat geschrieben:Ne Trendfrise, bei der die Haare an der seite wegrasiert werden und die Länge oben bleibt, man also ein Haarbüschel auf dem Hirn trägt, was ausschaut wie unsauber geschoren.
Aha. Also die Marco Reus Gedächtnis Frisur.
von Waterboy
ICh kenn mich mit den Bezeichnungen gar nicht aus, so Trendy bin ich dann wohl nicht. Aber Bildern nach zu urteilen, die Google gerade ausgespuckt hat, trage ich dann wohl auch "undercut" :lol: :lol:

PS: zuerst dachte, es geht hier um Beschneidung :mrgreen:
von Stefan
Waterboy hat geschrieben:ICh kenn mich mit den Bezeichnungen gar nicht aus, so Trendy bin ich dann wohl nicht. Aber Bildern nach zu urteilen, die Google gerade ausgespuckt hat, trage ich dann wohl auch "undercut" :lol: :lol:

Nein, trägst du nicht :? Es ist ja nur Undercut, wenn die langen Haare über die kurzen haare am Rand nach unten hängen .. das ist doch bei dir nicht so, oder? :lol:
von Waterboy
Stefan hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:ICh kenn mich mit den Bezeichnungen gar nicht aus, so Trendy bin ich dann wohl nicht. Aber Bildern nach zu urteilen, die Google gerade ausgespuckt hat, trage ich dann wohl auch "undercut" :lol: :lol:

Nein, trägst du nicht :? Es ist ja nur Undercut, wenn die langen Haare über die kurzen haare am Rand nach unten hängen .. das ist doch bei dir nicht so, oder? :lol:
ach so, ok dann hat google mich angelogen ... tze :D

whatever :D soll doch jeder tragen, was er will :lol:
  • 1
  • 1127
  • 1128
  • 1129
  • 1130
  • 1131
  • 1386