von Atum4
Wuhuuu ich trage undercut :o
von Neo
Atum4 hat geschrieben:Wuhuuu ich trage undercut :o
Im Osten (?) darf man das auch. Und bei Waterboy würde das auch noch gehen. Sieht ja eh aus wie aus einem Teen-Girl Magazin entsprungen. :o

So, bin auf Krawall gebürstet. :evil:
von Atum4
Neo hat geschrieben:
Im Osten (?) darf man das auch. Und bei Waterboy würde das auch noch gehen. Sieht ja eh aus wie aus einem Teen-Girl Magazin entsprungen. :o

:lol: Ach, muss noch erwähnen!!! da kommt dann auch oft noch Gel drauf :mrgreen: *klischee: erfüllt*
von Neo
Atum4 hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:

:lol: Ach, muss noch erwähnen!!! da kommt dann auch oft noch Gel drauf :mrgreen: *klischee: erfüllt*

Also ohne Gel wirkt so eine Frise aber auch schon arg assig.

Warum Atum, warum?
von rosebowl
Ähm, nein... Frisuren wirken grundsätzlich MIT Gel assig :?
Also ich bin ja echt flexibel, was Frisuren angeht. Ich mag zwar grundsätzlich längere Haare eher lieber, aber es gibt auch Leute, denen kurze Haare gut stehen. Aber ganz schlimm finde ich mit 5 Kilo Gel in irgendeine Richtung geschleimte Haare *würg*
von Atum4
Ich habe dickes Schwarzes Haar - Ohne Gel und Lang sieht es so aus:
Bild

Da ist mir lieber ích sehe aus wie ein Kurdischer YouTube Rapper :lol:
Zuletzt geändert von Atum4 am Mi 11. Dez 2013, 16:08, insgesamt 1-mal geändert.
von Nerdus
Ich kann mir gar keine Frisur leisten, erst recht kein Gel. Ich hab einfach nur Haare :lol:
von rosebowl
Nerdus hat geschrieben:Ich kann mir gar keine Frisur leisten, erst recht kein Gel. Ich hab einfach nur Haare :lol:
Das ist immernoch die sympathischste Variante :D
von Fernsehfohlen
Mein Haar-Styling beschränkt sich auch darauf, es alle paar Monate mal bis auf wenige Millimeter abzurasieren, wenn es mir zu buschig wird. ;)
von Kaffeesachse
Wohl dem, der aus seinen Haaren noch eine Frisur formen kann. :lol: Bei mir reicht's auch nur noch für alle paar Wochen schön kurz schneiden. :)
von baumarktpflanze
Dass es Situationen im Leben gibt, wo du ganz alleine gravierende Entscheidungen treffen musst und dir niemand dabei helfen kann.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Ähm, nein... Frisuren wirken grundsätzlich MIT Gel assig :?
Also ich bin ja echt flexibel, was Frisuren angeht. Ich mag zwar grundsätzlich längere Haare eher lieber, aber es gibt auch Leute, denen kurze Haare gut stehen. Aber ganz schlimm finde ich mit 5 Kilo Gel in irgendeine Richtung geschleimte Haare *würg*
Aber das ist doch ein Unterschied, ob man mit 5 Kilo Gel die Haare schleimt .. zb
versteckter Inhalt:
Bild
oder ob man einfach die Haare etwas "Styled", damit sie nicht nur am Kopf liegen.. wie zb
versteckter Inhalt:
Bild
erstere lack-frisuren find ich ganz furchtbar .. zweiteres finde ich hübsch :mrgreen:
von Ghost
Für mich sieht das auf dem zweiten Bild eher nach Haarwachs aus, aber vielleicht kann Gel die Haare ja auch so aussehen lassen. Gel macht die Haare immer so hart, allein deswegen mag ich es nicht. Manchmal nehm ich Wachs, meistens bin ich aber selbst dafür zu faul.
von Stefan
Gel.. Wachs.. Da gibt es unterschiedliche Namen? Wieder was gelernt gg
von vicaddict
Stefan hat geschrieben:Gel.. Wachs.. Da gibt es unterschiedliche Namen? Wieder was gelernt gg
Nicht wirklich. Das sind zwei unterschiedliche Dinge.
von Kiddow
Hrmpf, jetzt hatte ich mir überlegt, dass ich Samstag bei mir ein Vorglühen veranstalten könnte und danach zur 90er Party in eine Disco gehen will, quasi als Geburtstagsfeier (natürlich hätte ich besagte Person auch eingeladen). Aber niemand hatZeit. Die sabotieren alle mein potentielles Liebesleben :evil:
von Neo
Atum4 hat geschrieben:Ich habe dickes Schwarzes Haar - Ohne Gel und Lang sieht es so aus:
Bild

Da ist mir lieber ích sehe aus wie ein Kurdischer YouTube Rapper :lol:
:lol:

Ja also. Ich bin auch eher ein Freund von gewöhnlichen Wuschelhaar-Frisuren (und mittlerweile auch Glatzen, kommt eben auf den Typ an), aber 'nen Undercut kann man nun wirklich nicht auf der Birne rumliegen lassen.
Uns Wachs schaut toll aus, ist zum Reingreifen abet Banane und ja, eigentlich auch nicht zum Reingreifen gedacht :(

Mich nervt - ganz öde - das Warten auf den Zug. Mein Bus kam zu spät also verpasste ich den Anschluss und nun hat der nächste Verspätung, was dafür sorgt, dass ich dann wieder die nächste Anschlussmöglichkeit vetpasse und gut 'ne Stunde später meinen Zielort erreiche. Ich liebs :o
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:Mich nervt - ganz öde - das Warten auf den Zug. Mein Bus kam zu spät also verpasste ich den Anschluss und nun hat der nächste Verspätung, was dafür sorgt, dass ich dann wieder die nächste Anschlussmöglichkeit vetpasse und gut 'ne Stunde später meinen Zielort erreiche. Ich liebs :o
Schreibe der Bahn eine freundliche, aber bestimmte Mail an die Kulanzabteilung. Rufe nicht an, reiche nichts beim Servicecenter ein. Aber die Kulanzabteilung ist meist auch recht kulant - sogar dann, wenn es "nur" der Nahverkehr ist. :)
von Nerdus
Das stimmt allerdings. Fast schon Zeit, die alte Flinte von der Wand zu nehmen und mit dem dahinsiechenden Tag mal hinters Haus zu gehen …
von Neo
baumarktpflanze hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Mich nervt - ganz öde - das Warten auf den Zug. Mein Bus kam zu spät also verpasste ich den Anschluss und nun hat der nächste Verspätung, was dafür sorgt, dass ich dann wieder die nächste Anschlussmöglichkeit vetpasse und gut 'ne Stunde später meinen Zielort erreiche. Ich liebs :o
Schreibe der Bahn eine freundliche, aber bestimmte Mail an die Kulanzabteilung. Rufe nicht an, reiche nichts beim Servicecenter ein. Aber die Kulanzabteilung ist meist auch recht kulant - sogar dann, wenn es "nur" der Nahverkehr ist. :)
Mit welchem Ziel?
Mein Hauptproblem ist meist die Busverbindung und das ist ansich auch das einzige an dem man etwas ändern könnte, aber das machen die nicht, weil sie es einfach nicht einsehen etwa zwei Busse die Stunde fahren zu lassen, obwohl das nun wirklich nicht die Welt wäre, gerade wenn man bedenkt, dass der eine immer gerappelt voll ist und das nicht nur zur besten Schulzeit, denn da kommt man wiederum fast gar nicht mehr rein. Da hab es schon etliche Beschwerden, Unterschriftenaktionen usw.

Mal was Neues: Es ist jetzt kurz vor 7 und ich bin seit etwa 4 Uhr wach. Ich habe frei, könnte also theoretisch schlafen, wenn ich es denn könnte. :roll:
von baumarktpflanze
Neo hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Mit welchem Ziel?
Mein Hauptproblem ist meist die Busverbindung und das ist ansich auch das einzige an dem man etwas ändern könnte, aber das machen die nicht, weil sie es einfach nicht einsehen etwa zwei Busse die Stunde fahren zu lassen, obwohl das nun wirklich nicht die Welt wäre, gerade wenn man bedenkt, dass der eine immer gerappelt voll ist und das nicht nur zur besten Schulzeit, denn da kommt man wiederum fast gar nicht mehr rein. Da hab es schon etliche Beschwerden, Unterschriftenaktionen usw.

Mal was Neues: Es ist jetzt kurz vor 7 und ich bin seit etwa 4 Uhr wach. Ich habe frei, könnte also theoretisch schlafen, wenn ich es denn könnte. :roll:
Ich dachte, es wäre auch ein Zug dabei. So ziehe ich meinen Tipp stillschweigend wieder zurück! 8)
  • 1
  • 1128
  • 1129
  • 1130
  • 1131
  • 1132
  • 1386