Jetzt hat doch jeder seinen klaren Standpunkt definiert (zumindest SL und Commi) und ihr seid da eben beide so konsequent, dass ihr das auch durchzieht. Find ich ehrlich gesagt auch gut, auch wenn ich nicht verstehe, weshalb du (Commi) jetzt per se nicht mehr teilnehmen möchtest. Ist ja immerhin dein Contest und diese Runde wird wohl eine Ausnahme bleiben, da könnte ich das mit dem Zeitproblem auch noch nachvollziehen. :?
Meine Meinung dazu: Ich sehe es wie die meisten hier und glaube nicht, dass sich die Zahl der ü26 Teilnehmern halten lässt und nun haben wir eben keine klare Regel, die besagt, wann Schluss ist oder ab wann wir ein neues Punktesystem einführen sollen. Können wir ja gerne nach der Runde diskutieren (gleich vorweg: ich bin da kein Freund von bzw. einfach ein Gewohnheitstier und mag das klassische Punktesystem auch am liebsten beibehalten) oder eben jetzt, aber da scheint ja kein großer Bedarf zu herrschen. Mich störts auch nicht, wenn ich ein paar Lieder mehr kicken muss, zumindest bisher noch nicht, aber wer weiß, was hier nun alles supertolles eingereicht wird.
Stören würde mich, wenn Leute wie Molino oder Torian nicht teilnehmen dürften nur weil sie einfach mal 30 Stunden zu spät im Forum vorbeischneiten und ja, ich fände es auch sehr unschön Neulinge abzuweisen. :|
Aktuelles Fazit: Es müsste für mich schon dauerhaft die 30er Marke überschritten werden, damit ich für klare Linien (sprich Begrenzung der Teilnehmer oder Einführung des neuen Punktesystems) bin.
btw: Meinung kann sich natürlich noch ändern. Vielleicht wird mir das dann doch noch zu bunt mit 4-5 Titeln mehr.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Alternativ können wir auch über Musik sprechen. Das nur mal so am Rande.
Ja, ich hab da jetzt zwei Titel. Was solls sein? Flott oder tiefgründig?