von TomR.
Kiddow hat geschrieben:Ich habe gerade das dringende Bedürfnis, den Vielzweckschraubenzieher (das Ding mit den Lustnoppen) zu nehmen, daran lasziv herumzulecken und Nerdus ein Bild davon zu schicken :lol:
Tauch ihn vorher aber bitte in weiße Schokolade. Du weißt, das erhöht die Hotness noch mal um ein Vielfaches. ;-)
von Kiddow
Wenn ich mal betrunken bin und jemanden bei mir habe, der ein Foto davon machen kann :lol:
von TomR.
Nerdus hat geschrieben:Für Perverslinge wie vica vielleicht. Mich würde das abschrecken :cry:
Nu stell dich hier aber mal nicht als Unschuld vom Lande hin -die bin nämlich ich. Du würdest doch den Bildschirm abschlecken oder noch schlimmere Sachen machen! :shock:
von Stefan
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich mal betrunken bin und jemanden bei mir habe, der ein Foto davon machen kann :lol:
Ghihi - dafür würde ich ja fast schon Geld bezahlen :lol: :lol: :lol:

Und sorry - aber ich lach immer noch über die Lustnoppen :lol: :lol: :lol:
von Kaffeesachse
TomR. hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Für Perverslinge wie vica vielleicht. Mich würde das abschrecken :cry:
Nu stell dich hier aber mal nicht als Unschuld vom Lande hin -die bin nämlich ich.
Hätt ich mich doch fast an meiner weißen Schokolade verschluckt. :lol:
von Delaoron
Kiddow hat geschrieben:Wenn ich mal betrunken bin und jemanden bei mir habe, der ein Foto davon machen kann :lol:
Im Zeitalter der Selfies macht man so was selbst. Und bloß nicht das Duckface vergessen!
von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:
Nu stell dich hier aber mal nicht als Unschuld vom Lande hin -die bin nämlich ich.
Hätt ich mich doch fast an meiner weißen Schokolade verschluckt. :lol:
Du sollst nicht immer weißes Zeugs verschlucken! :shock:
@Nerdus: Da fängts bei mir erst richtig an! :-P
von vicaddict
Hehe der Koffer ist wirklich... speziell. Passt zu Kiddow. Und dem halben Forum hier ;) Spätestens wenn Nerdus seine Lustschaukel wieder ausgeleiert hat, wird er die Schrauben wieder festzurren müssen.
Kiddow hat geschrieben:Dein Wunsch ist mir Befehl
Wenn das doch immer so einfach wäre :D
Wenn es soweit ist, dass ich hier Bilder meiner Sextoys poste, bitte ich um Zwangseinweisung!
Jetzt, da du zugegeben hast, dass du welche hast, kannst du sie auch posten. Ich bin sicher man kann dir hier sogar den einen oder anderen Ratschlag dazu geben :D
von Kiddow
Delaoron hat geschrieben:
Im Zeitalter der Selfies macht man so was selbst. Und bloß nicht das Duckface vergessen!
Dafür is mein Arm nicht lang genug! Irgendwie muss ich das Handy ja noch halten (und gerade liegt der "Werkzeugkoffer" auch noch in einer Schublade im Büro).

@Vic: erm, nein. Irgendwann ist auch mal Schluss :wink:
von vicaddict
Pah. Spielverderberin. :mrgreen:

FYI bei deinem Fetisch für weiße Schoki hätte ich sogar ein Bild einer Spritztüte mit Aufsatz gelten lassen :lol:
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Hehe der Koffer ist wirklich... speziell. Passt zu Kiddow. Und dem halben Forum hier ;)
Du bist auch leicht bescheuert :lol: :lol: :lol:
von Nerdus
Immer, wenn ich hier lese, fühle ich mich so schmutzig.
Und das will bei mir schon was heißen :lol:
von Kaffeesachse
Stefan hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Hehe der Koffer ist wirklich... speziell. Passt zu Kiddow. Und dem halben Forum hier ;)
Hm ja, ich würde etwas in dieser Farbe nicht mal anfassen. :lol:
von Kiddow
So ein Abend mit viel Alkohol, Vic, Nerdus und mir würde bestimmt übel enden :mrgreen:
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Immer, wenn ich hier lese, fühle ich mich so schmutzig.
Und das will bei mir schon was heißen :lol:
Bild

:lol: :lol:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:So ein Abend mit viel Alkohol, Vic, Nerdus und mir würde bestimmt übel enden :mrgreen:
Ähm jetzt hab ich Bilder im Kopf. Falsche Bilder.
Stefan hat geschrieben:
Wieso leicht? Das hat sich aber auch schonmal anders angehört :D
von Nerdus
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:So ein Abend mit viel Alkohol, Vic, Nerdus und mir würde bestimmt übel enden :mrgreen:
Ähm jetzt hab ich Bilder im Kopf. Falsche Bilder.
:lol:
Ohja …
von BungaBunga
Mich freut, dass hier bei den Nutzern Besinnung einkehrt und man die Nächstenliebe zelebriert. Auch erfreutlich, dass immer mehr geschrieben wird im Forum. Ganz viele User, schreiben in diversen Threads, viele Beiträge. Das ist feierlich... lol

Wo sind die denn alle, jingeln die sich die Bells, or what ? Oda chillen die alle auf Fb... ?
von Nerdus
Die sind doch alle hier und versammeln sich um Kiddows Werkzeugkoffer :lol:

Wegen dem Ding hab ich vorhin auch die letzte Gelegenheit verpasst, mir einen Döner zu holen, deshalb gibt’s jetzt erst mal was Gesundes: Tiefkühlpizza. Mit extra Käse.
von BungaBunga
Nerdus hat geschrieben:Die sind doch alle hier und versammeln sich um Kiddows Werkzeugkoffer :lol:

Wegen dem Ding hab ich vorhin auch die letzte Gelegenheit verpasst, mir einen Döner zu holen, deshalb gibt’s jetzt erst mal was Gesundes: Tiefkühlpizza. Mit extra Käse.
Das ist dann aber keine marktkonforme Variante, denn diese enthält heute üblicherweiße Käseimitat, wesentlich günstiger und der Konsument erkennt normalerweiße keinen Unterschied. Angemerkt sei, dass eine schädliche Wirkung bisher nicht belegt ist und aufgrund der Zusammensetzung auch sehr unwahrscheinlich sein dürfte.
von Waterboy
Gleich zum Park-Lauf 2013. ich freue mich und hoffe das ich noch gut in Form bin, trotz 3 Wochen kaum Training :(
von revo
Gestern nach der Weihnachtsfeier kurzfristig noch mit rosie und eXtreme unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn die beiden manchmal etwas schwierig sind und rosie den halben Glühwein verschüttet hat. Aber das verzeihe ich ihr. :mrgreen:
von baumarktpflanze
Die Szene aus dem Filmklassiker "Der letzte Tango in Paris", der gerade im ZDF läuft und die Erkenntnis, dass der ehemalige Frauenheld Marlon Brando - oder jedenfalls die Figur, die er spielt - einfach nicht "unvermitteln Sex haben" kann, wie es das ZDF in der Filmbeschreibung zeigt. Die Bewegungen haben überhaupt nicht gepasst und waren doch mhr als rabiat. Autsch!
  • 1
  • 692
  • 693
  • 694
  • 695
  • 696
  • 875