Das Erste, ZDF, Dritte (WDR, NDR etc.), Spartensender von ARD & ZDF (One, ZDFneo, ZDFinfo etc.)
von Neo
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, Kinners, es geht hier um eine Unterhaltungssendung, nicht um Rassismus oder sonst etwas in dieser Richtung. Und hier soll über die Sendung gesprochen werden, das Thema könnt ihr anderweitig ausdiskutieren. Deshalb werde ich ab sofort hier alles entfernen, was nicht direkt mit "Wetten, dass..?" zu tun hat. Manch einer ist ja offensichtlich nicht zu bändigen.

Fohlen
Lass doch. wenns morgen in irgendeiner Gazette steht, dann wirds doch eh wieder Thema und wird im Rahmen der Sendung diskutiert werden.
Aber ja, ansich hätte man erst gar nicht auf so einen Käse eingehen sollen. :mrgreen:

Ja, die Wette ist jetzt nicht so der Brüller, wird aber in Zeitlupe ganz nett ausschauen.
von BungaBunga
Fernsehfohlen hat geschrieben:So, Kinners, es geht hier um eine Unterhaltungssendung, nicht um Rassismus oder sonst etwas in dieser Richtung. Und hier soll über die Sendung gesprochen werden, das Thema könnt ihr anderweitig ausdiskutieren. Deshalb werde ich ab sofort hier alles entfernen, was nicht direkt mit "Wetten, dass..?" zu tun hat. Manch einer ist ja offensichtlich nicht zu bändigen.
Was hat den Wetten Dass in seiner jetzigen Form noch mit einer Unterhaltungssendung zu tun ? Mit diesem Vergleich wird die Unterhaltung ja förmlich diskriminiert.

Lanz hat Wetten Dass putt jemacht :(
von Familie Tschiep
2Pac hat geschrieben:
TutTut hat geschrieben:Ziemlich einfache Wette.
Ziemlich langweilige Wette.

Highlight bislang Hunzikers Ausschnitt, Bully und der fast Sturz vom Mann den ich nicht kenne.

Wieso bekommt der Lanz einfach nicht ein paar talentierte Gagschreiber, die zu jedem Thema schon mal vorschreiben. Lanz muss nur noch präsentieren und die Lacher ernten.
Geht nicht. Er ist auch kein Schauspieler, der so etwas vorbringen kann.
An den Wettkandidaten liegt es nicht, wenn die Sendung quotentechnisch baden geht.
von AliAs
Fernsehfohlen hat geschrieben:Das Gehabe des Wettkandidaten mit seinem Schwert find ich grad äußerst unfreiwillig komisch. :lol:
... der macht einen auf Mega-Samurai ... :lol:
von Fernsehfohlen
Bei der ersten Wette habe ich nicht drauf geachtet, aber das hier war definitiv nicht mehr in der Zeit. Ist ja okay, dann zu sagen, dass er trotzdem noch zählt, aber zu behaupten, es sei die letzte Sekunde gewesen, naja... muss nicht sein. ;)
von BungaBunga
Familie Tschiep hat geschrieben: An den Wettkandidaten liegt es nicht, wenn die Sendung quotentechnisch baden geht.
Die Wetten sind für diese negative Entwicklung überhaupt nicht verantwortlich. Denn der Zuschauer kann von Wetten einer aktuell verfolgten Ausgabe kaum Rückschlüsse auf die Wetten, der kommenden Ausgaben schließen, daher dienen diese nicht als primäres Entscheidungskriterium. Der Lanz hingegen ist ja nicht sonderlich dynamisch und wird seinem Stil im Wesentlichen treu bleiben. Lanz überzeugt allerdings nicht. Er hat der Sendung sicherlich geschadet, dass kann man mittlerweile sicher sagen.

PS: Die Superlative hat er sich abgewöhnt oder ? Ich habe heute noch kein spektakulär etc. von Ihm vernommen ....
von vicaddict
Ich muss sagen, dass ich es bedenklich finde, wenn da einer mit nem scharfen Katana rumfuchtelt... irgendwie... sah ich da schon Gliedmaßen durchs Bild fliegen :D
von TomR.
Ich fand's gut, wenngleich mir der Kandidat nicht allzu sympathisch erschien und mir das Gehabe mit dem Schwert auch ein wenig theatralisch rüberkam. Dennoch - coole Wette, manche treffen den Ball ja nicht mal mit nem Schläger und er mit so ner hauchdünnen Klinge. Respekt.
von SchwuppDiWupp
ich weiß es ist OT - aber Darts ist 1000 x lustiger - da ist ein lustiger Kasper
als Co-Kommentator :lol:

Ich hoffe mal, Boris gibt an, dass er noch mal richtig ins Tennis einsteigen will -
und nicht, wo er seinen Schniepel reingehalten hat.
Zuletzt geändert von SchwuppDiWupp am Sa 14. Dez 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
SchwuppDiWupp hat geschrieben:ich weiß es ist OT - aber Darts ist 1000 x lustiger - da ist ein lustiger Kasper
als Co-Kommentator :lol:
Ach nen Kasper haben wir in dem Thread auch :D

Ich gönne es der Buchstabendame. Nicht, weil die Wette spannend war, denn das war keine, aber weil sie mir als einzige Kandidatin sympatisch ist-

Aliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiina :D
von Adrianm
Also der Ball war nach der Zeit.
Ist ja ok, wenn man quasi noch einen Ball gibt - weil, sonst hätte der Typ ja quasi 4 Sekunden rumstehen müssen und dann verloren - aber dann zu sagen dass das klar in der Zeit war...hm :lol:
von jotobi
Was treten die denn jetzt mit dem alten Lied auf. Haben die noch nichts neueres?
Zuletzt geändert von jotobi am Sa 14. Dez 2013, 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
von Neo
Hat die keine neue Auskopplung? :|
Dafür mit Tanzperformance. Sieht man ja auch immer seltener und naja, besonders ist das nicht wirklich. Eigentlich ein bisschen ulkig und den Souncheck hatte man wohl weggelassen.

Kann eh mit der Band und Alina selbst so überhaupt nichts anfangen.
von Fernsehfohlen
Adrianm hat geschrieben:Also der Ball war nach der Zeit.
Ist ja ok, wenn man quasi noch einen Ball gibt - weil, sonst hätte der Typ ja quasi 4 Sekunden rumstehen müssen und dann verloren - aber dann zu sagen dass das klar in der Zeit war...hm :lol:
Joar, eben. Thommy hat auch immer wieder ein Auge zugedrückt, aber das sympathischer und ehrlicher verpackt. Ich fühl mich halt ein wenig verarscht, wenn Lanz mir mit vollem Ernst weismachen will, dass es ganz sicher noch in der Zeit war.
Aber gut, ist nun auch kein Drama wert. ^^

Frida Gold... joooo. Drei Minuten Sendezeit umgebracht. Spannend war der alte Brei nun nicht.

Fohlen
von vicaddict
Fernsehfohlen hat geschrieben:Frida Gold... joooo. Drei Minuten Sendezeit umgebracht. Spannend war der alte Brei nun nicht
Nur weil du ne Chartschlampe bist :D Für mich war der Song neu.
von 2Pac
Lanz sagte, es gilt die Basketball-Regel. Wenn der Ball in der Luft ist darf der Punkt noch zählen. Der Abschießer muss nur rechtzeitig den Ball in die Luft bekommen haben um es in der Zeit zu schaffen.
von vicaddict
Auch wenn ich es ihr von allen am ehesten gönne, so haben doch die Zuhörer am Radio sicherlich mächtig mitgeholfen, dass sie die Wette gewonnen hat.
  • 1
  • 363
  • 364
  • 365
  • 366
  • 367
  • 419