von Eva
Ghost hat geschrieben: Und jetzt trinke ich erstmal eine Tasse Kaffee, damit es heute Nacht endlich besser klappt!!!!!!!
Hau rein, du Schwein.
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben: Und jetzt trinke ich erstmal eine Tasse Kaffee, damit es heute Nacht endlich besser klappt!!!!!!!
Hau rein, du Schwein.
Hab ick schon. Will mehr, aber des is keene jute Idee.
von Eva
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hau rein, du Schwein.
Ruf Cindy an, vielleicht könnt ihr euch zu zweit damit volllaufen laufen. Aber dann bitte nur aus pinken Tassen! :!: :!: :!:
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Ghost hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Hau rein, du Schwein.
Ruf Cindy an, vielleicht könnt ihr euch zu zweit damit volllaufen laufen. Aber dann bitte nur aus pinken Tassen! :!: :!: :!:
Det moch ick, danke für den gutn Tipp, Olle!!
von baumarktpflanze
Im Sportstudio antwortete der Fußballer Patrick Aubameyang auf die Frage, ob er sich schon von französischer Küche auf die deutsche Küche umgestellt habe nach seiner Verpflichtung in Dortmund: "Nun, in Deutschland isst man viel Wurst."

Der Satz spukt gerade in meinem Kopf herum. Ja, in Deutschland isst man viel Fleisch, aber es gibt inzwischen auch eine große vegetarische Kultur. Ist das in der französischen Küche anders? Oder liegt es an der ghanaischen Herkunft von ihm?

Ein Grund mehr, morgen mal kein Fleisch zu essen und mal wieder auf pflanzliche Ernährung zu achten. Ist momentan auch besser so. :?
von Vega
Pierre-Emerick und Gabun ;)
von baumarktpflanze
Vega hat geschrieben:Pierre-Emerick und Gabun ;)
...und schon wurde ich wieder erwischt, wie ich keine Ahnung von Fußball habe 8) :mrgreen:
von TomR.
baumarktpflanze hat geschrieben:
...und schon wurde ich wieder erwischt, wie ich keine Ahnung von Fußball habe 8) :mrgreen:
Lol, solange du Tennisspielerinnen auseinander halten kannst, ist mir das ja egal. :D
von baumarktpflanze
TomR. hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:
Lol, solange du Tennisspielerinnen auseinander halten kannst, ist mir das ja egal. :D
Hmm... Das ist by the way ein tolles Spiel: Nachts um halb drei spontan deutsche Tennisspieler/-innen aufzählen... 30 Sekunden... Und los...

- Steffi Graf
- Sabine Lisicki
- Boris Becker
- Michael Stich
-

*nööööp*

Ja. Eine aktuelle und der Rest ist Schatten seiner selbst.
baumarktpflanze, du hast dich wieder mal selbst übertroffen. :mrgreen:
von baumarktpflanze
Fanfare bitte!

Meine Damen und Herren,

den insgesamt 460. Beitrag in diesem Forum widme ich Neo, der sich seit 2 Stunden mit mir die Tasten um die Ohren schlägt und jetzt hoffentlich gut durch diese Nacht kommt, wie alle anderen auch.

Nochmal Fanfare bitte!
Danke.
von Neo
Danke, danke. Immer wieder gerne. Ich hab' ja Zeit. :o
Basil hat geschrieben:Patrick Aubameyang. Erinnert mich an diesen Klassiker des Deutschrap 8)
Keine Ahnung in welchem Zusammenhang das mit Aubameyang war, aber oooohh, die gute alte Bushido Zeit, als seine Mudda noch lebte und die Mafia noch nicht im Besitz seiner Seele war. :( :mrgreen:
von Nerdus
Schieben wir wieder Friedhofsschicht? :D

Aber einer muss ja. Im Winter ist’s eigentlich eh egal, gefühlt ist es hier rund um die Uhr dunkel :|
von BungaBunga
Nerdus hat geschrieben:
Aber einer muss ja. Im Winter ist’s eigentlich eh egal, gefühlt ist es hier rund um die Uhr dunkel :|
Ja leider, dass wird immer schlimmer. Aber irgendwie wird das Thema hier nicht aufgegriffen. Es wäre schon schön, wenn hier wieder mehr Aktivität im Forum Einzug halten würde.
von Kaffeesachse
BungaBunga hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:
Ja leider, dass wird immer schlimmer. Aber irgendwie wird das Thema hier nicht aufgegriffen. Es wäre schon schön, wenn hier wieder mehr Aktivität im Forum Einzug halten würde.
Das wissen wir ja nun? Hast du zu viel Zeit oder wie? :lol: Also mir steht hier immer noch genug. :)
von Atum4
Bin ja ganz seiner Meinung - aber als ich das Thema im "was nervt euch" vor nicht all zu langer Zeit ansprach, gab es Überraschend viele "stimmt doch nicht" posts in kurzer Zeit...
von Delaoron
Mehr Aktivität bedeutet automatisch mehr Drama in diesem Forum. Drama führt dann zu Selbstlöschungsanträgen/Inaktivität, womit die Aktivität dann wieder runter geht. Finde dich also damit ab, wir haben grad das Maximum an erträglicher Aktivität.
von Neo
Mh, empfinde die Aktivität jetzt nicht unaktiver als sonst auch. :(
Nerdus hat geschrieben:Schieben wir wieder Friedhofsschicht? :D

Wo hast du dich denn rumgetrieben? Hattest du etwa dieses rl? :o
von Nerdus
Höchstens ganz kurz mal zwischendrin, ehrlich :(
von Neo
Ach weißt du, das muss man schon ganz ablegen, wenn man davon loskommen möchte. Tzz :roll:
von Nerdus
Ich könnte jederzeit aufhören, wenn ich wollte! Das ist wahre Willensstärke! Es nie wieder anzurühren, weil ich Angst davor habe, würde doch nur zeigen, dass es mich immer noch unter Kontrolle hat! :shock:
von Neo
Das sagen sie alle. Merkst du denn nicht, wie du ganz hibbelig wirst, wenn wir darüber schreiben? So als ob es dich gleich packen wird und du im jubelnden Eifer und offenen Armen in die große weite Welt laufen möchtest. Völlig betrunken von Glück und Hoffnung, die es aber nicht gibt. Es ist gefährlich, es macht dich kaputt, es möchte dich vom Cyberspace fernhalten und du denkst, du hast alles unter Kontrolle? Nein Nerdus, nein! :cry:

btw: Dönerladen geht aber. :mrgreen:
von Nerdus
Aber, aber, aber …! :shock:
Gut, vielleicht hast du recht. Ich mach Schluss. Gleich morgen. Nur ein letztes Mal noch, als Abschluss, symbolisch sozusagen. Aber dann ist Ende. Ganz bestimmt.

Und Dönerladen muss, sonst wäre ich längst verhungert :lol:
von Neo
Nerdus hat geschrieben:Gut, vielleicht hast du recht. Ich mach Schluss. Gleich morgen. Nur ein letztes Mal noch, als Abschluss, symbolisch sozusagen. Aber dann ist Ende. Ganz bestimmt.
Das klingt nach Abschied. :cry:
In Filmen sind die Aktionen danach immer der golden shot, also symbolisch gesehen, sonst wäre es ja gleich zu Ende. Aber du musst letztendlich wissen, was du tust, Nerdus. Ich kann dir nur meine ehrliche Meinung sagen und dich bei deinem Vorhaben unterstützen, aber die Schritte musst du schon selbst gehen und du musst es vor allem auch wollen.
Toi toi toi - from the bottom of my heart :!:
von Nerdus
Hach, es ist schön, von lauter so tollen Menschen umgeben zu sein, die wissen, was gut für mich ist und mich auf meinem Weg unterstützen :cry:
  • 1
  • 1022
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1185