Wie lange sollte eine Frage-Runde dauern?

24 Stunden (1 Tag)
10
37%
48 Stunden (2 Tage)
11
41%
72 Stunden (3 Tage)
4
15%
Noch länger!
2
7%
rosebowl hat geschrieben:Ich glaub, da schafft man es eher, Tom dazu zu bringen, dass er sämtliche Katzengeissens und van der Meisens doof findet :D
Tom und Sylvie auseinanderbringen? Nein, meine Liebe, dann gibt es Krieg hier im Forum. :mrgreen:

Und es ist doch schön, wenn Menschen einfach ein Vorbild oder ein Idol haben.
Warum das? In dem Augenblick, in dem jemand ein Idol hat, zeigt das, dass er Wünsche, Träume und Sehnsüchte hat. Sowas ist gesund und schon in Ordnung.

Aber klar: Man muss es dennoch immer mit einem gewissen Abstand betrachten.
Ja, klar. Aber wenn das Idol halt z.B. einen IQ wie 5 Meter Feldweg oder Ansichten wie der übelste Stammtisch (also damit meine ich jetzt nicht die vorhin Genannten! :D ) hat, ist es ja nicht wirklich sinnvoll, dem nachzueifern... ;)
rosebowl hat geschrieben:Ja, klar. Aber wenn das Idol halt z.B. einen IQ wie 5 Meter Feldweg oder Ansichten wie der übelste Stammtisch (also damit meine ich jetzt nicht die vorhin Genannten! :D ) hat, ist es ja nicht wirklich sinnvoll, dem nachzueifern... ;)
Naja, du schätzt ja einem Idol eine bestimmte Eigenschaft, die du auch gerne hättest: Beispielsweise kann das Idol gut singen. Das würdest du auch gerne können. Weil du eine Eigenschaft so überhöhst, spielt es erstmal keine Rolle, dass der IQ wie 5 Meter Feldweg ist. Dieser Fakt spielt dann mit rein, wenn in deinem gesellschaftlichen Umfeld Dein Idol deswegen durchfällt. Dann brauchst du weitere Eigenschaften, um Dein Idol zu rechtfertigen.

Dazu kommt: Wenn Dein IQ beispielsweise nur 3m Feldweg sind, dann sind 5m auch wieder vorbildlich. Es kommt auch auf deine eigene Verfassung an.
baumarktpflanze hat geschrieben:Wenn Dein IQ beispielsweise nur 3m Feldweg sind, dann sind 5m auch wieder vorbildlich.
Auch wieder wahr... :D

Ändert aber alles nix dran, dass noch keiner die richtige Taktik gefunden hat, revo zu einer Runde auf dem heißen Stuhl zu überreden :D
rosebowl hat geschrieben: Ändert aber alles nix dran, dass noch keiner die richtige Taktik gefunden hat, revo zu einer Runde auf dem heißen Stuhl zu überreden :D
Ach wenn er nicht will - was will man machen. Da er sich zu der Materie auch hier nicht äußert, werden wir auf revo denn auch verzichten müssen.

Aber rosebowl wäre doch eine passende Kandidatin - oder? :mrgreen:
Außer revo... :D
Also ich würde mich nicht weigern, aber ich sehe halt auch das Problem, dass vica angesprochen hat. Ich war auch schon zweimal dran, ich glaube nicht dass es da noch arg viel interessantes zu fragen gibt...
rosebowl hat geschrieben:Außer revo... :D
Also ich würde mich nicht weigern, aber ich sehe halt auch das Problem, dass vica angesprochen hat. Ich war auch schon zweimal dran, ich glaube nicht dass es da noch arg viel interessantes zu fragen gibt...
Schau einer an!
@revo: Wir haben jemanden, der bzw. eher die deine Teilnahme erneut herauszögert!
Eine wahre Weihnachtselfin, die werte Frau rosebowl :)
Ganz davon abgesehen, dass ich das Spielchen auch gerne spiele (aber mir vorbehalten werde, ZU persönliche Dinge einfach unbeantwortet zu lassen bzw. eine dämliche Antwort geben werde) -> Das Problem wird bei Mehrfachteilnehmern auch das sein, dass viele Fragen dann schon wieder gestellt werden (Phobien, peinlichster Moment usw.), und ich persönlich hätte auch keinen Bock, dann auf Fragen zu warten, die mir schon gestellt wurden. Vielleicht wäre es da ganz gut, die Liste im Eingangsposting mal zu aktualisieren - und dann sollten sich die Leute natürlich die Mühe machen, erst mal in den alten Fragerunden nachzulesen, ob eine Frage bereits gestellt wurde.
Kunstbanause hat geschrieben:Vielleicht wäre es da ganz gut, die Liste im Eingangsposting mal zu aktualisieren - und dann sollten sich die Leute natürlich die Mühe machen, erst mal in den alten Fragerunden nachzulesen, ob eine Frage bereits gestellt wurde.
Daran dachte ich auch schon, war bisher aber ehrlich gesagt zu faul :oops: :D
rosebowl hat geschrieben:
Kunstbanause hat geschrieben:Vielleicht wäre es da ganz gut, die Liste im Eingangsposting mal zu aktualisieren - und dann sollten sich die Leute natürlich die Mühe machen, erst mal in den alten Fragerunden nachzulesen, ob eine Frage bereits gestellt wurde.
Daran dachte ich auch schon, war bisher aber ehrlich gesagt zu faul :oops: :D
Es gäbe auch einige Fragen, die ich in Bezug auf die alten Antworten an einige User hier hätte - und dieses Format bietet die wunderbare Gelegenheit sie auch zu stellen. 8)
rosebowl hat geschrieben:Joa, Fragen zu alten Antworten fänd ich auch völlig ok. Nur wenn es sich halt wiederholt wird es öde, da hat der Banause schon recht...
Aber ich habe doch noch Welpenschutz und darf alles fragen 8)
  • 1
  • 185
  • 186
  • 187
  • 188
  • 189
  • 211