von rosebowl
revo hat geschrieben:Gestern nach der Weihnachtsfeier kurzfristig noch mit rosie und eXtreme unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn die beiden manchmal etwas schwierig sind und rosie den halben Glühwein verschüttet hat. Aber das verzeihe ich ihr. :mrgreen:
Hach ja, immer wieder schön, deine objektiven und sachlichen Schilderungen zu lesen... :P :D
Und von uns drei bin ich am wenigsten schwierig, jawoll! :evil: :D
von eXtreme
rosebowl hat geschrieben:
revo hat geschrieben:Gestern nach der Weihnachtsfeier kurzfristig noch mit rosie und eXtreme unterwegs gewesen zu sein. Auch wenn die beiden manchmal etwas schwierig sind und rosie den halben Glühwein verschüttet hat. Aber das verzeihe ich ihr. :mrgreen:
Hach ja, immer wieder schön, deine objektiven und sachlichen Schilderungen zu lesen... :P :D
Und von uns drei bin ich am wenigsten schwierig, jawoll! :evil: :D
Naja...alles ansichtsache... :D
von rosebowl
Sagt dir "Fury" was...? :evil: :D

Was mich noch freut: Meine Kontaktlinsen-Tante hatte endlich die glorreiche Idee, die einen Großteil meiner Probleme löst: Ich habe jetzt Cooper Vision Proclear Linsen, das ist irgendein biokompatibel-schlagmichtot-Material. Und seit ich die vor ein paar Tagen zum testen bekommen habe, hab ich keinen Nebel mehr, sehe viel klarer, die Linse links verschiebt sich nicht mehr und fällt auch nicht mehr raus... Ich bin begeistert!
von Waterboy
Ich wurde heute von Autogramm-geilen-Teeniemädels fast besprungen :D

ich kam aus dem GZSZ Studio und da lauerten Sie.

Irgendein Zahnspangengirl: Oh ha (hält kurz inne, mustert mich) das ist bestimmt ein neuer Darsteller ahhhhhhhhhhhhh
Alle 11 anderen Girls: ahhhhhhhhhhh

stürmen auf mich zu

ich fühlte mich kurz 5 sekunden berühmt und lies dann Ihre Träume zerplatzen

aber hey ich hatte meine 5 sekunden :twisted: :twisted: :mrgreen:
von Kiddow
Waterboy hat geschrieben:Ich wurde heute von Autogramm-geilen-Teeniemädels fast besprungen :D

ich kam aus dem GZSZ Studio und da lauerten Sie.

Irgendein Zahnspangengirl: Oh ha (hält kurz inne, mustert mich) das ist bestimmt ein neuer Darsteller ahhhhhhhhhhhhh
Alle 11 anderen Girls: ahhhhhhhhhhh

stürmen auf mich zu

ich fühlte mich kurz 5 sekunden berühmt und lies dann Ihre Träume zerplatzen

aber hey ich hatte meine 5 sekunden :twisted: :twisted: :mrgreen:
Ach Mensch, jetzt hast du deine Chance verpasst, irgendwie zu einem y-Promi zu werden, den wir dann in zwei Jahren im Dschungelcamp bewundern können!
von Ghost
Du hättest sie doch weiter in dem Glauben lassen können, dass du der Neue bist. Dann hättest du dir eine absurde Soap-Storyline einfallen lassen können. Und dann geht's ab.

Na ja, nächstes Mal!!
von Waterboy
Ich bin der neue Serienmörder :twisted: :twisted:

lach, ne mir war des voll unangenehm, die waren alle so jung und zogen mich mit BLicken aus :D

ich frag mich eh, wie die immer auf das Gelände kommen.

Kiddow hat geschrieben:
Ach Mensch, jetzt hast du deine Chance verpasst, irgendwie zu einem y-Promi zu werden, den wir dann in zwei Jahren im Dschungelcamp bewundern können!
und tze... ich bin viel zu berühmt für den Dschungel :evil:
von cooky
Also ein bisschen Theater mitspielen wäre wirklich ganz witzig gewesen, mach das mal beim nächsten Mal, du Soapie :mrgreen:
von acid
Im Dezember zwei mal im Lotto gewonnen (5,- und 8,50 €).
Jetzt habe ich ein SG 3 Note bei einem Gewinnspiel erhascht. Ein Riesenteil von Handy oder ist das ein kleines Tablet? :o Aber leicht wie eine Feder.
von rosebowl
Bisschen arg weit weg von mir... Ich glaub, ich muss irgendwann mal einen Urlaub in Sheffield planen :D
von rosebowl
Klar. Aber nur, wenn du mit mir zusammen The Rocket und The Welsh Dragon anfeuerst... :D
von rosebowl
Pfff... Wen interessieren Wrestler? Snookerspieler sind viel cooler! :D
von Nerdus
Ich mag Snooker :o
Sehe da trotzdem eine Marktlücke, die könnten sich doch auch zwischendrin mal mit Stühlen verprügeln oder so :mrgreen:
von rosebowl
@Nerdus: Also bitte, Snooker ist ein Gentleman-Sport :D
Außerdem würden dich doch Prügeleien zwischendurch eh erst interessieren, wenn es auch weibliche Teilnehmer gäbe :P :D

@Davinia: Stimmt, so ganz paßt das nciht mit deinem Beuteschema :D
Ich hab mich noch nie wirklich mit der Biographie von Neil beschäftigt...
  • 1
  • 693
  • 694
  • 695
  • 696
  • 697
  • 875