von acid
Chris_23 hat geschrieben:Was waren dass denn wieder für Schirileistungen gestern...
Ich freue mich schon auf die WM. :o

Alle 4 Teams in der nächsten Runde. Schön, schön.
Bayer Leverkusen: Real Madrid, Paris St. Germain, FC Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona
Schalke 04: Manchester United, Real Madrid, Paris St. Germain, Atletico Madrid, FC Barcelona
Da weiß ich gar nicht, wen ich weniger den deutschen Teams wünschen würde. Bayer vielleicht Paris/Chelsea und Schalke Paris/Manchester.
FC Bayern: Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, FC Arsenal, Zenit St. Petersburg, AC Mailand
Dortmund: Galatasaray Istanbul, Olympiakos Piräus, Manchester City, Zenit St. Petersburg, AC Mailand
Einer bekommt Mailand und einer Piräus.
von 2Pac
Was die Schiris gepfiffen haben war echt nicht mehr normal. Aber das mediale Theater hält sich in Grenzen, weil es zu Gunsten der deutschen Teams war. Erbärmliche Presselandschaft...
von Atum4
Bayer Leverkusen: Real Madrid, Paris St. Germain, FC Chelsea, Atletico Madrid, FC Barcelona
Schalke 04: Manchester United, Real Madrid, Paris St. Germain, Atletico Madrid, FC Barcelona
:o Ja, immerhin haben sie es bis ins Achtelfinale geschafft. Hoffentlich gelingt wenigstens Bayern und Dortmund der Viertel final Einzug... :|

Gala gegen BVB und Zenit für die Bayern, wären super Lose :)
Was die Schiris gepfiffen haben war echt nicht mehr normal. Aber das mediale Theater hält sich in Grenzen, weil es zu Gunsten der deutschen Teams war. Erbärmliche Presselandschaft...
Sehe ich völlig geschockt genauso - die ZDF-Zusammenfassung des Schalke Spiels hat mir so nicht gefallen...

Bild
von Resident
Hätte gerne Piräus oder Gala, aber die Bayern bekommen sicher ihren Angstgegner AC Mailand zugelost. Arsenal muss auch nicht schon wieder sein und St. Petersburg im Febrauar wäre doch ein schönes Los für den BVB :wink:
von acid
Manchester City vs. Barcelona
O. Piräus vs. Manchester United
AC Mailand vs. A. Madrid
Bayer Leverkusen vs. Paris
Galatasaray vs. Chelsea
Schalke vs. Real Madrid
St. Petersburg vs. Borussia Dortmund
Arsenal vs. Bayern München
:o
von Resident
Jo, wunderbar :roll: , für Bayern und S04 eines der schwerst möglichen Lose. Für den BVB ist natürlich undankbar im Winter nach Russland, aber absolut machbar, da die russische Liga erst wieder im März startet.

Lev - PSG halte ich für ne offene Kiste. Schönstes Spiel ohne deutsche Beteiligung City vs. Barcelona 8) .
von rosebowl
Resident hat geschrieben: Lev - PSG halte ich für ne offene Kiste.
Das ist aber ziemlich optimistisch :?
Also das wird schwierig, genau wie Schalke - Real.

Für Bayern und den BVB sehe ich eigentlich relativ realistische Chancen zum weiterkommen...
von acid
rosebowl hat geschrieben:
Resident hat geschrieben: Lev - PSG halte ich für ne offene Kiste.
Das ist aber ziemlich optimistisch :?
Für mich das beste Los, was Bayer bekommen konnte. Die beiden Spiele gegen Manchester United blenden wir einfach mal aus. :roll:

Schalke gegen Real. Naja, wenn alle fit sind und mit einem gescheiten Trainer.... wird es eng.
Bayern und Arsenal ist an sich ein schönes Duell, aber halt schon wieder Arsenal. Das Wetter in Russland ist natürlich nicht so schön, aber Petersburg sollte für Dortmund machbar sein. Bis dahin sind ja hoffentlich wieder ein paar Leute an Bord.
von Tommy137
Termine:

18.02. Leverkusen – PSG
19.02. Arsenal – Bayern
25.02. Zenit – Dortmund (18 Uhr)
26.02. Schalke – Real

11.03. Bayern – Arsenal
12.03. PSG – Leverkusen
18.03. Real – Schalke
19.03. Dortmund – Zenit

Fett markiert sind die Mittwochsspiele im ZDF.
von Atum4
Schalke gegen Real im ZDF - ob sie sich bis dahin wieder versöhnt haben? :lol:
Ja, schon wieder Bayern gegen Arsenal :? Aber der BVB hat mal was neues gezogen - vermutlich das leichteste Los.
Arsenal hat schon lange nix mehr gerissen - klar doof, dass man so früh
aufeinander trifft - aber für die Bayern sollte das kein Stolperstein sein -
gemessen an ihren Ambitionen - und die derzeitigen Bayern sind eh
fast unschlagbar.
Dortmund - hoffe mal das dann wieder einige dabei sind -
könnte trotzdem eng werden, aber Rückspiel ist ja dahoam.
Und 19.03 ist ja schon fast Sommer.

Leverkusen und Rückrunde = Wundertüte - warten wir ab
Schlacke - jetzt können sie es allen zeigen - mit Schaaf :shock: :)
von Resident
Atum4 hat geschrieben:Schalke gegen Real im ZDF - ob sie sich bis dahin wieder versöhnt haben? :lol:
Na ja, durch den entzerrten Spielplan mit nur 2 Spielen am Tag, wäre sonst für das ZDF nur Gala vs. Chelsea übrig geblieben. Joar, wenn sie das übertragen hätten, dass wäre schon sehr dreist :mrgreen:

Bayern hat sich zwar in den drei CL-Runden gegen Arsenal durchgesetzt, aber denke auch das es diesmal ganz schwierig wird.
von Columbo
Wie mich das anödet, erst diese furchtbare Gruppe und jetzt wieder Arsenal im Achtelfinale. Gut, dass Juve schon raus ist, sonst wäre das wohl wieder unser Viertelfinal-Gegner. :roll: Ansonsten ist Arsenal schwer einzuschätzen. Vor einigen Wochen hätte ich noch gesagt, dass sie der größte Brocken überhaupt sind, derzeit bin ich mir da nicht mehr so sicher. Mal sehen wie es dann im Februar aussieht.

Dortmund mit dem Freilos, Zenit war ja wirklich so unsagbar schlecht in der Gruppen-Phase. Schalke wird das niemals packen und Leverkusen wird es vermutlich auch verkacken.
Oh, Bayern bekommt mit das härteste Los, das als Gruppensieger möglich war und Dortmund das dankbarste - hatte es ehrlich gesagt genau anders herum erwartet bei dem Glück, das die Dortmunder in dieser Saison meistens haben. Gefällt mir aber so besser. Mir wäre nur Milan statt Arsenal als Bayern-Gegner deutlich lieber gewesen, da ich die viel lieber entsorgt gesehen hätte. Arsenal find ich recht sympathisch.
Naja, Dortmund MUSS sich durchsetzen, die Bayern sollten das in ihrer aktuellen Form auch tun.

Leverkusen gegen den Kommerz-Club kann ich schwer einschätzen, da ist meines Erachtens alles drin - wenn sie sich gegenüber dem peinlichen Auftritt gegen ManU steigern, sonst sicher nicht. Bin ich gespannt drauf. Schalke wird gegen Real chancenlos sein, da sehe ich kaum Anlass zur Hoffnung.
rosebowl hat geschrieben:Na also - alle 4 ein Live-Spiel. Da dürfte sich dann echt keiner mehr benachteiligt fühlen... :P
Na komm, der Umgang des ZDF mit Schalke war schon bescheiden. Drei Dortmund-Spiele zeigen und kein einziges von Schalke, hätte mich als Fan und Verantwortlicher auch massiv genervt. Und das hier ist auch keine Kompensation, da das ZDF ja diesmal gezwungen war, die Schalker einmal zu zeigen. Würde mich nicht mit dem Sender versöhnen.

Fohlen
von Atum4
Leverkusen gegen den Kommerz-Club kann ich schwer einschätzen, da ist meines Erachtens alles drin.
Trotz toller arbeit ist Leverkusen der kleine Bruder 8)
Leverkusen und Schalke werden es nur bei einer Wunder-Leistung schaffen.
von Theologe
Atum4 hat geschrieben:
Leverkusen gegen den Kommerz-Club kann ich schwer einschätzen, da ist meines Erachtens alles drin.
Trotz toller arbeit ist Leverkusen der kleine Bruder 8)
Leverkusen und Schalke werden es nur bei einer Wunder-Leistung schaffen.
Schalke und Leverkusen sind klare Außenseiter und beide sahen in der Saison gegen Spitzenteams schlecht aus. Bei hat sich zwar einen Punkt gegen die Bayern erschummelt, aber viel einseitiger kann einer Partie nicht laufen, gegen ManUtd. war das auch eine klare Sache, nur gegen den BVB ohne Innenverteidiger gab es ein gutes Spiel.
Bei Schalke sieht es nicht besser aus. Gegen Bayern und Chelsea jeweils ordentlich angefangen und dann böse unter die Räder gekommen. Die stärkste Mannschaft die Schalke besiegte war ausgerechnet Bayer.
Schalke hat wenn überhaupt nur eine Chance, wenn man die beste 11, inklusive Huntelaar aufbieten kann und Bayer muss aufhören, sich gegen die Stars die Hosen voll zu machen.
Unter normalen Umständen ist aber für beide im Achtelfinale Schluss.
von rosebowl
Fernsehfohlen hat geschrieben:
rosebowl hat geschrieben:Na also - alle 4 ein Live-Spiel. Da dürfte sich dann echt keiner mehr benachteiligt fühlen... :P
Na komm, der Umgang des ZDF mit Schalke war schon bescheiden. Drei Dortmund-Spiele zeigen und kein einziges von Schalke, hätte mich als Fan und Verantwortlicher auch massiv genervt.
Klar, mich auch. Es hat mich in den Jahren davor genervt, dass grundsätzlich immer Bayern gezeigt wurde, und auch diese Saison war die Auswahl der Livespiele vielleicht aus reiner Quoten-Sicht verständlich, aber sicher nicht fair. Ich versteh schon, dass die Verantwortlichen da sauer waren, auch wenn ich die Reaktionen (Interviewboykott) teilweise etwas arg Trotzkind-mäßig fand...
Och, ich fand dieses "Ignoranz nach Ignoranz" eigentlich sogar recht passend. Zumal ich nicht weiß, wie Schalke sonst drauf hätte reagieren sollen. Ein "finden wir jetzt nicht so toll" hätte das ZDF jetzt sicher nicht übermäßig belastet.
von Vega
Absolut, Schalkes Reaktion war vollkommen richtig und die Stellungnahme auch mit einer schönen Prise Sarkasmus versehen.
von Atum4
Huuui, Heute geht es endlich weiter :D
Sehe mir normalerweise immer die deutsche Partie an - aber heute vl. doch Shitty gegen Batzelona. Wobei, Ibrahimovic gegen Toprak und Co. vl. dann doch die spannendere Version ist...
von 2Pac
Atum4 hat geschrieben:Huuui, Heute geht es endlich weiter :D
Sehe mir normalerweise immer die deutsche Partie an - aber heute vl. doch Shitty gegen Batzelona. Wobei, Ibrahimovic gegen Toprak und Co. vl. dann doch die spannendere Version ist...
Spahic soll Ibra übernehme 8)
  • 1
  • 14
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 40