von baumarktpflanze
vicaddict hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:Vielleicht wurden die am Freitag einfach nur vergessen :D
Das dachte ich mir auch erst. So vertieft wie die beiden in ihre Zeitung waren, könnte das auch gut sein :D
Gute Besserung, vicaddict! :-)
Zuletzt geändert von baumarktpflanze am Mo 16. Dez 2013, 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
von vicaddict
Danke, ich kann es gut gebrauchen. Laut meiner Ärztin steh ich ja quasi schon mit einem Bein im Grab, so ein dolles Aua hab ich. Da wäre ne größere Runde Mitleid hier durchaus angebracht. Es kann sich gar keiner vorstellen was für Schmerzen ich habe :oops:
von rosebowl
Tja, ab 30 geht´s bergab. Also bei Männern, Frauen sind ja robuster... :D

Gute Besserung! :)
von Stefan
vicaddict hat geschrieben:Danke, ich kann es gut gebrauchen. Laut meiner Ärztin steh ich ja quasi schon mit einem Bein im Grab, so ein dolles Aua hab ich. Da wäre ne größere Runde Mitleid hier durchaus angebracht. Es kann sich gar keiner vorstellen was für Schmerzen ich habe :oops:
Mitleid? PAH .. niemals :twisted: :mrgreen:

Gute Besserung :wink:
von cooky
Commi hat geschrieben:
baumarktpflanze hat geschrieben:Ich finde es sehr schade, dass dieser Thread über den Rückgang der Teilnahme hier im Forum und die Gründe dafür gesperrt wurde. Ich glaube dass trotz der persönlichen Differenzen eine Diskussion über die Thematik an sich sehr sinnvoll wäre.
Ich kann dir gern ernsthaft drauf antworten.
Es ist mir zu billig immer nur zu sagen, dass ach so viele ehemalige User weg sind, weil ihnen die Streitereien hier zu viel sind. Viel mehr glaube ich, dass es ganz normale private Entwicklungen gibt, warum man mal mehr und dann mal wieder weniger postet - oder vielleicht auch gar nicht mehr. Da gibts vielleicht ne neue Beziehung, einen neuen Job oder vielleicht auch schlicht und einfach keine Lust mehr, sich in einem Forum auszutauschen.
Also kann nur von mir persönlich sprechen, wieso meine Aktivität runter ging und da ist es eine Mischung aus beidem. Zum einen haben sich die privaten Umstände geändert. Aber ich finde dennoch die Zeit um auch mal in Foren zu surfen. Und da kommen mir mittlerweile aber zwei andere in den Sinn, in denen ich meine Zeit lieber verbringe als hier. Und das eben aus diesem Streitereigrund. Wenn man surft, dann doch lieber da wo man sich wohlfühlt.
Früher war alles besser :(
von Nerdus
Nicht zum ersten und bestimmt nicht zum letzten Mal in diesem Winter: trockenste Heizungsluft.

Ärgh. Ich bin wohl auch der einzige Mensch, der nicht plötzlich eine Raumtemperatur von 25 Grad aufwärts braucht, nur weil das Kalenderblatt was von Jahreszeitenwechsel verkündet hat :|
von rosebowl
Also für mich sind 20 Grad im Winter auch kälter als 20 Grad im Sommer. Aber ich bin eh eine Frostbeule :oops:
von Nerdus
20 Grad sind sowohl im Sommer als auch im Winter angenehm. Aber 22 Grad Heizungswärme, Pullover und Schal und dann immer noch winseln, dass es soooo kalt ist, da fehlt mir das Verständnis :|
von acid
Nerdus hat geschrieben:Aber 22 Grad Heizungswärme, Pullover und Schal und dann immer noch winseln, dass es soooo kalt ist, da fehlt mir das Verständnis :|
Du bist ja auch keine Frau. :P

Ach Nerdus... du kennst doch den heißen Stuhl oder? :roll: (Klingt das jetzt mehrdeutig? :o )
von Nerdus
Ich spreche ja auch nicht von Frauen :lol:
acid hat geschrieben:Ach Nerdus... du kennst doch den heißen Stuhl oder? :roll: (Klingt das jetzt mehrdeutig? :o )
Ähm.
Bevor sich daraus ein Missverständnis und nicht wieder zurücknehmbare Peinlichkeiten entwickeln, sage ich mal Nein und lass es mir erklären :o
von Nerdus
Aha. Ich schließe aus diesem sanften Annäherungsversuch, dass du mich als Kandidat gewinnen möchtest (außerdem steht es da ja auf der letzten Seite :lol: ).
Aber das passt doch gar nicht zu einem schüchternen Persönchen wie mir :o
von acid
Nerdus hat geschrieben:Aber das passt doch gar nicht zu einem schüchternen Persönchen wie mir :o
Ach, von wegen... hab dich nicht so. :D Du willst es doch auch. :shock:
von Nerdus
Mhm.
Ich werde mal lange und angestrengt darüber nachdenken.

In der Zwischenzeit lasse ich mich von endlosen »lass uns da mal drüber reden, damit es keine Missverständnisse gibt«-Diskussionen nerven, die sich seit ungefähr zwei Jahren regelmäßig im Kreis drehen und nie zu einem Ergebnis, aber immer zu jeder Menge Stress führen. Gibt nichts besseres für die Vorweihnachtszeit, da kommt man so richtig in Stimmung :lol:
von baumarktpflanze
Es ist nahezu unmöglich, Karten für größere Vereine der Bundesliga zu bekommen. Ob Bayern, Schalke oder BVB - die Karten für die Spiele, in denen es nicht gegen einen potentiellen Absteiger geht, sind über Monate im Voraus ausgebucht, selbst bei den momentanen Temperaturen. Von einem Champions League-Spiel oder DFB-Pokal-Spiel ganz zu schweigen. Bei Bayern sind grundsätzlich alle Spiele überbucht.

Dabei wäre ich gerne mal im Dortmunder oder Münchner Stadion. Und möchte das nicht unbedingt ein Jahr vorher buchen.

Da frage ich mich auf der anderen Seite, warum es der VfB nicht schafft, sein Stadion vollzubekommen. Kaum ein Spiel ist ausverkauft. Und das, obwohl andere Vereine weitaus höhere Kartenpreise haben als der VfB. Und der nimmt es schon von den Lebendigen!

Es ist zum Mäusemelken! :cry:
von SchwuppDiWupp
Da muss der VFB auch mal wieder CL spielen :P
von baumarktpflanze
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Da muss der VFB auch mal wieder CL spielen :P
Naja, es geht mir nicht um den VfB. Ich bin kein VfBler und ich bin auch kein Fan einer anderen Bundesligamannschaft. Aber ich wäre gerne mal bei einem Fußballspiel im Stadion, dass nicht in Stuttgart stattfindet. Auf Schalke zum Beispiel oder im Signal Iduna Park. Die Allianz Arena habe ich schon aufgegeben.

Vielleicht klappt es ja beim Start des Rückrundenverkaufs. Stuttgart hat ihn schon begonnen, andere Vereine noch nicht.
von Kiddow
Boah, Arbeit nervt. Ich brauch so dringend Urlaub. Und diese Woche kommt noch richtig Freizeitstress dazu. Morgen Weihnachtsmarkt, Mittwoch "Umtrunk" bei einem Freund, Donnerstag Kino, Freitag Weihnachtsmarkt und anschließend eine Geburtstagsfeier. Waaah! Warum habe ich ein Reallife?
von Waterboy
Kiddow hat geschrieben:Boah, Arbeit nervt. Ich brauch so dringend Urlaub. Und diese Woche kommt noch richtig Freizeitstress dazu. Morgen Weihnachtsmarkt, Mittwoch "Umtrunk" bei einem Freund, Donnerstag Kino, Freitag Weihnachtsmarkt und anschließend eine Geburtstagsfeier. Waaah! Warum habe ich ein Reallife?

Dito... und morgen muss ich auch noch zur ner Schulaufführung. Irgendein selbstausgedachtes Stück, von einer Lehrerin, die mir jetzt schon ein Graus ist wird gespielt.

Ich hab schon zu meiner Schulzeit solche Lehrer gehasst, die insgeheim Ihrer verlorenen Regie-Träumen nachjagten.

Und natürlich müssen Eltern die Kostüme selbst herstellen. Zum Glück hab ich ne begabte Mum, die ein Igelkostüm gezaubert hat. Jetzt darf ich mich da morgen nach 10 Stunden Arbeit noch hinsetzen und mir des gesinge und getanze und bla anhören.

Mein eigentlicher Hauptdarstelller (Sohn) ist auch schon total begeistert. Die "ich will das nicht" einstellung hat er eindeutig vom Daddy geerbt :D
von Nerdus
… und schon fühl ich mich besser :lol:
Waterboy hat geschrieben:Ich hab schon zu meiner Schulzeit solche Lehrer gehasst, die insgeheim Ihrer verlorenen Regie-Träumen nachjagten.
Ohja. So einen Deutschlehrer hatten wir auch :roll:
von revo
Dass mein Jolla-Phone noch immer nicht versendet wurde. Wenn das nicht bald klappt, hab ich über die Weihnachtstage nichts zu spielen. :(
von Waterboy
bahh gehen Studenten eigentlich auch mal in der Uni ? Ich sehe die nur den ganzen Tag, egal zur welcher Zeit die Cafes etc. verstopfen :evil:

und warum zum Teufel sind Mp3 Players immer noch so teuer ? Ich dachte die wären out und jetzt wo mein 15 Jahre alter quasi tot ist, brauche ich nen neuen und nun find ich keinen unter 20 EUR tze...

und ich bin heute irgendwie total aggro drauf und weiß nicht mal warum :shock:
von cooky
Waterboy hat geschrieben:bahh gehen Studenten eigentlich auch mal in der Uni ? Ich sehe die nur den ganzen Tag, egal zur welcher Zeit die Cafes etc. verstopfen :evil:
Also muss in 15 Minuten zum Bhf und dann im Seminar so ein olles Expertenhearing moderieren. Und ich habe kein Plan von den Inhalten, mal sehen wie gut sich das verbergen lässt :lol:
In einem Cafe sitzen wäre netter.
von Waterboy
cooky hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:bahh gehen Studenten eigentlich auch mal in der Uni ? Ich sehe die nur den ganzen Tag, egal zur welcher Zeit die Cafes etc. verstopfen :evil:
Also muss in 15 Minuten zum Bhf und dann im Seminar so ein olles Expertenhearing moderieren. Und ich habe kein Plan von den Inhalten, mal sehen wie gut sich das verbergen lässt :lol:
In einem Cafe sitzen wäre netter.
Was bist du auch so Anti-Studentisch eingestellt und machst etwas :D

btw: ich muss gleich zur schulaufführung und hab sowas von keine Lust darauf... :?
  • 1
  • 1133
  • 1134
  • 1135
  • 1136
  • 1137
  • 1386