- Mi 20. Nov 2013, 16:18
#1310434
Mir fällt im Moment keine weitere, die hier nicht schon genannt wurde, ein.
redlock hat geschrieben:Mir fällt im Moment keine weitere, die hier nicht schon genannt wurde, ein.Du könntest uns aber sicherlich dutzende High School Soaps nennen.
Einzelkind hat geschrieben:An Freaks and Geeks kommt meiner Meinung nach nichts heran, aber My So-Called Life ist eigentlich auch ziemlich gut. Boy Meets World mochte ich auch immer sehr, aber ist natürlich eine Sitcom und kein "Drama". Vom Ton her ist Undeclared auch relativ ähnlich zu Freaks and Geeks, spielt allerdings im College.Undeclared hab ich nach zwei, drei Folgen aufgegeben. Ich mochte Freaks and Geeks sehr gerne, aber die "Nachfolgeserie" hat mich leider gar nicht gekriegt. Bei nichtmal 400 Minuten Gesamtlaufzeit, hab ich auch nicht wirklich Lust gehabt der Serie eine längere Testphase zu gönnen. Freaks and Geeks hat mich auch erst nach 3,4 Folgen gepackt, aber da gab's dann wenigstens noch eine ganze Cable Staffel wert an Folgen die ich voll genießen konnte.
Theologe hat geschrieben:Ehrlich, Nein.redlock hat geschrieben:Mir fällt im Moment keine weitere, die hier nicht schon genannt wurde, ein.Du könntest uns aber sicherlich dutzende High School Soaps nennen.
Holzklotz hat geschrieben:Während das mit der Gerichtsmedizinerin noch hingehauen hat, war Julianne Margulies' Gastauftritt...unnötig.Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie eigentlich als Recurring Charakter geplant war, aber irgend so eine andere Serie hat ihr dann wohl eine Hauptrolle angeboten...
little_big_man hat geschrieben:Ich meinte auch nicht, dass die Story an dem Punkt einfach aufhört, sondern das es inhaltlich einfach dumm war. Wenigstens hat es für amüsante Munch-Szenen gesorgt. Ist ja auch was.Holzklotz hat geschrieben:Während das mit der Gerichtsmedizinerin noch hingehauen hat, war Julianne Margulies' Gastauftritt...unnötig.Ich meine mal gelesen zu haben, dass sie eigentlich als Recurring Charakter geplant war, aber irgend so eine andere Serie hat ihr dann wohl eine Hauptrolle angeboten...
little_big_man hat geschrieben:Habe gerade den Awake-Pilot geschaut und das war für Network Verhältnisse ein richtig starker Auftakt. Klar könnte das in den restlichen Episoden auf ein "2 cases of the week"-Schema hinauslaufen, aber auch das würde nichts daran ändern, dass der Pilot einfach toll war!Der bekam ja auch bei den Pilotreviews wahnsinnig gute Wertungen
Stefan hat geschrieben:Der bekam ja auch bei den Pilotreviews wahnsinnig gute WertungenIch könnte natürlich auch alte Pilot-Review-Threads jeweils ausgraben und dort nachträglich noch meinen Senf dazu geben, aber das dürfte bei meiner Verspätung bei so ziemlich jeder Serie dann wohl eh kein Schwein mehr interessieren...deshalb bleibe ich weiterhin reiner Leser (und QuoBA-Voter) im Pilot-Review-Thread...
little_big_man hat geschrieben:PS: redlock hat Awake mit einer 3.0 geadelt damals, wie ich gerade sehe!Der ist und bleibt Comedy Gold. Awake hat übrigens nach dem Pilot eine Phase mit Fällen der Woche, die aber im Laufe der Staffel immer mehr aufweicht und am Ende verschwindet.
Theologe hat geschrieben:Witzig :lol:little_big_man hat geschrieben:PS: redlock hat Awake mit einer 3.0 geadelt damals, wie ich gerade sehe!Der ist und bleibt Comedy Gold.
redlock hat geschrieben:Und damit untermauerst du wieder einmal das uralte Argument, dass Quoten äquivalent mit Qualität sindTheologe hat geschrieben:Witzig :lol:little_big_man hat geschrieben:PS: redlock hat Awake mit einer 3.0 geadelt damals, wie ich gerade sehe!Der ist und bleibt Comedy Gold.
Die Quoten haben mir aber Recht gegeben
Stefan hat geschrieben:Jedenfalls ist ''Awake'' nicht eine Ausnahme von der Regel :lol:redlock hat geschrieben:Und damit untermauerst du wieder einmal das uralte Argument, dass Quoten äquivalent mit Qualität sindTheologe hat geschrieben:Witzig :lol:little_big_man hat geschrieben:PS: redlock hat Awake mit einer 3.0 geadelt damals, wie ich gerade sehe!Der ist und bleibt Comedy Gold.
Die Quoten haben mir aber Recht gegeben
little_big_man hat geschrieben:Kurze Frage zu Docter Who / TorchwoodDie Specials nach S4 von DW haben nix mit Torchwood zu tun. Torchwood wird "nur" Anfangs von S2, im Finale von S2, S3 und S4 erwähnt. S2 von DW spielt vor Torchwood. Das Finale der S3 spielt nach S1 von Torchwood, das S4 Finale nach S2 von Torchwood. Danach gibts keine Verknüpfungen mehr. Du kannst also auch bis Day of The Doctor gucken ohne Spoiler...
Kann ich die 5 DW Specials zwischen S4 und S5 anschauen bevor ich S3 von Torchwood schaue oder spoilern die letzten 3 der 5 Specials (die nach S3 von Torchwood liefen) da irgendetwas so wie z.B. das S4-Finale von DW das S2-Finale von Torchwood gespoilert hätte, wenn ich das nicht schon vorher geschaut hätte? Ich würde eben lieber zuerst die Specials und dann erst S3 von Torchwood schauen, ausser es ist wirklich nötig das in der genauen Ausstrahlungreihenfolge zu sehen um nicht gespoilert zu werden...
Sergej hat geschrieben:Die Specials nach S4 von DW haben nix mit Torchwood zu tun. Du kannst also auch bis Day of The Doctor gucken ohne Spoiler...Danke für die Info!
RickyFitts hat geschrieben: Nächstes Ticket geht jetzt an The Millers, aber auch nur, weil die DL-Links für Community meistenteils tot oder irre langsam sind.Lustig, ich hab heute erst eine Communityfolge geschaut und mich gewundert, dass der erste Link schon tot war. Der nächstbeste ging dann aber wunderbar. Die Folge war allerdings Grütze, also war's letztlich sowieso für die Katz.
RickyFitts hat geschrieben:Winterzeit ist 2. Chancen-Zeit für Serien, die im Seasonstarttrubel des Herbstes untergegangen sind. Und weil ich gerade Lust auf eine einfache Comedy zum Ablachen habe, hat Mom das erste Ticket bekommen.Warum tust du dir das an? Lies doch lieber ein Buch oder so statt dem Dreck, den du schon beim ersten Mal nicht mochtest, noch eine Chance zu geben.