von Neo
Nur das Beste für den Nerdus und selbst das ist nicht genug!
Bleib wacker, ich glaube an Dich! :oops:

So, ich gehe jetzt erstmal schön auf den Weihnachtsmarkt. :lol:
von Nerdus
:o

Naja, Weihnachtsmarkt ist fast wie eine Reihe von Dönerläden. Das geht wohl :mrgreen:
von Neo
Wünsche auch einen guten Morgen.
Auf gehts in die letzte Woche vor Weihnachten. Dann endlich Urlaub/Ferien - will ich doch zumindest für die meisten hier hoffen. :o
von Ghost
Heute sah es auch eher wie Frühlingsanfang aus ...

Schlucken tut weh, ich habe Schleim im Hals, leichte Kopfschmerzen und es ist zu warm. Eher nicht so Lust, krank zu werden. Wer kennt ein wirksames Rezept gegen eine Erkältung? Mit Menschenblut bidde, dange.
von Nerdus
Bin ich heute ganz allein auf weiter Flur :o

Werd ich wohl auch mal langsam die Matratze belauschen gehen :cry:
von Neo
Nein, bist du natürlich nicht, aber ich bin gerade auf einem guten Weg (zumindest habe ich schonmal nicht die Muße die ganzen Threads zu lesen/aufzuholen und etwas zu posten - nur diesen Post, weil ich mich konkret angesprochen fühlte :mrgreen: ).

Ich gedenke es jetzt bald mit Kissen und Decke krachen zu lassen. :o
Gute Nacht.
von Nerdus
Klingt aufregend :mrgreen:

Ein kurzes Nächtlein. Guten Morgen, liebe Sorgen :o
von rosebowl
Ich glaub, ein Kollege von mir hat eine Identitätskrise - der unterschreibt auf dem Post-Laufzettel immer wieder da, wo mein Name steht... :D
von Atum4
Da man nicht für Alles einen eigenen Thread eröffnen muss:
Meistgegoogelte Personen 2013
1. Helene Fischer

2. Paul Walker

3. Miley Cyrus

4. Justin Bieber

5. Selena Gomez

6. Gronkh

7. Rihanna

8. Bushido

9. Cro

10. Kate Middleton
Da das Jahr nicht rum ist eigentlich freaky.
von acid
...und was ist das meistgesuchteste Wort (bin zu faul zum nachschauen :D)?
von comtion
Helene Fischer und Paul Walker habe ich auch mal gegoogelt gehabt.
Ich google allgemein sehr viel um Schauspieler und Musiker.
von Chris_23
Ui, Paul Walker wurde in den vergangenen Wochen häufiger gegoogelt als eine Miley Cyrus das ganze Jahr über? :o
Und das Gronkh (ist doch der lets play typ?) unter den Top 10 ist überrascht mich auch.
von Nerdus
Gute Mohorgen!

Heute mach ich mal was ganz Verrücktes – und frühstücke :shock:
von Resident
Nerdus hat geschrieben:Gute Mohorgen!

Heute mach ich mal was ganz Verrücktes – und frühstücke :shock:
Und auch noch zur richtigen Zeit :wink:
von Atum4
acid hat geschrieben:...und was ist das meistgesuchteste Wort (bin zu faul zum nachschauen :D)?
Wollte EXTRA für dich googlen - aber die Google Seite zeigt bei mir nur ein Blaues Nichts :| Es war aber nicht Babo! :lol:

Suchbegriffe

1. Wahlomat

2. Immobilien Scout

3. Paul Walker

4. iPhone 5s

5. Dschungelcamp 2013

6. iOS 7

7. Bundestagswahl 2013

8. Promi Big Brother

9. Samsung Galaxy S4

10. AfD

http://www.bild.de/digital/internet/goo ... .bild.html
Paul Walker :shock: ist auch ein Begriff :?:
von Nerdus
So, ich werde jetzt auch mal das grüne Grinchfell aus dem Gesicht rasieren und auf dem Weihnachtsmarkt einen Flammkuchen abstauben – aber danach geht’s direkt wieder in meine Hölle in den Bergen :!:
von jotobi
Wolltest du wirklich Hölle schreiben oder doch Höhle?
Wobei, vielleicht kommt das ja aufs gleiche raus, wer weiß. :mrgreen:
von Ghost
Ich habe eine kleine 90er-Party mit all unseren Trashlieblingen von DAMALS. Gerade rappt Oli P die Bude wech und erzählt von seinem tiefsten Liebskummer in "I Wish". a drraum. "Es tut so weh." So traurig, ich muss weinen. :cry: :cry: :cry:

edit: Oh, die Party ist ja schon vorbei.
von Nerdus
jotobi hat geschrieben:Wolltest du wirklich Hölle schreiben oder doch Höhle?
Wobei, vielleicht kommt das ja aufs gleiche raus, wer weiß. :mrgreen:
Ähm :lol:
Ich dachte an eine Höhle, aber ja – ich lass es mal so stehen :lol:

Der Flammkuchen war dafür sehr gut :o
von TIMBO
Sodele.
War gar nicht mal mehr so einfach, hier wieder den Weg hinzufinden. Klicke schon seit 5 Minuten wild umher, um den Smalltalk-Thread zu finden :D Was so eine Pause mit einem doch alles anrichtet.

War ja leider in diesem Jahr sehr selten hier unterwegs. Das hatte sowohl private als auch berufliche Gründe, wo meine Aufmerksamkeit einfach auf andere Dinge gelenkt wurde. Das ist zwar noch nicht alles im reinen, aber ich denke, es wird trotzdem mal wieder Zeit, meinem Lieb gewonnenen Forum einen längeren Besuch abzustatten.

Sehr erfreulich fand ich auch, dass trotz eben der langen Abwesenheit so manch einer an mich gedacht hat :oops: , sei es über Facebook, ICQ oder sogar im Geburtstags-Thread (Danke für die Glückwünsche).
Grade ICQ gestaltete sich hier leider auch was schwer, da ich in letzter Zeit kaum am PC saß (wo ICQ eh meist aus ist) und ich auf dem Handy Nachrichten über ICQ oft erst recht spät wahrnehme. Sorry hierfür.

Naja, jedenfalls werde ich mich von jetzt an wieder öfters hier blicken lassen, damit ich auch hier wieder meine Gedanken mit euch teilen kann. :D

Man liest sich.
Tim(bo)
von Stefan
TIMBO hat geschrieben: Naja, jedenfalls werde ich mich von jetzt an wieder öfters hier blicken lassen, damit ich auch hier wieder meine Gedanken mit euch teilen kann. :D
Juhu .. timbo is back in action

Bild
  • 1
  • 1023
  • 1024
  • 1025
  • 1026
  • 1027
  • 1185