von Fabi
Nerdus hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:Ha! Ich zäum das Pferd von hinten auf. Wenn er das nächste Mal nach Hause fährt, fahr ich einfach mit, um dich zu besuchen. Und auf der Fahrt mach ich ihn dann klar. 7 Stunden Zug oder Auto, da kann viel passieren :lol:
7 Stunden nebeneinander hocken - da solltest du dann auf alle Fälle vorher... ach lassen wir das. :mrgreen:
Ach ihr, ich hab euch schon (fast) alle ziemlich lieb <3
Da hast du auch allen Grund für. Überleg mal, was dieses Forum hier alles für dich leistet: Karriereratschläge, Beziehungstipps und freundlich gemeinte und stets diskret vorgebrachte Hinweise zur Verbesserung der Körperhygiene … wir sind quasi deine Eltern, Geschwister, Freunde, flüchtigen aber unangenehmen Bekanntschaften von der Straße und Zivildienstleistenden in einem!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen, Nerdus brachte es auf den Punkt.

Und Kiddow: Wir haben dich doch eh alle lieb. Bild
von Stefan
Fabi hat geschrieben: Und Kiddow: Wir haben dich doch eh alle lieb. Bild
Lass Kiddow los - die gehört jetzt nem Linzer :evil: :mrgreen:
von Kiddow
Ach, so viel Liebe in der Luft. Ist denn schon Weihnachten?
von baumarktpflanze
Ich bin im Beiheft des neuen Toten Hosen Livealbum auf einem Foto vom Mannheimer Konzert verewigt. :shock: :shock: :shock:

Es hat halt doch Vorteile, auf dem einzigen nicht ausverkauften Hosenkonzert ganz vorne zu sein. Auch wenn es das wohl krasseste Konzert war, dass ich je erlebt habe!
von Fernsehfohlen
Der angenehme Heiligabend bei mir. Haben eine kleine Suppe, Braten und anschließend nen kleinen Nachtisch gegessen, nett beisammen gesessen zu angenehm hörbarer Musik und es gab keinen großen Terz oder Stress. Genau so mag ichs. :)

Hoffe, bei euch verlief der Abend auch weitgehend zu eurer Zufriedenheit.

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Der angenehme Heiligabend bei mir. Haben eine kleine Suppe, Braten und anschließend nen kleinen Nachtisch gegessen, nett beisammen gesessen zu angenehm hörbarer Musik und es gab keinen großen Terz oder Stress. Genau so mag ichs. :)

Hoffe, bei euch verlief der Abend auch weitgehend zu eurer Zufriedenheit.

Fohlen
Jep, bei uns im kleinen Familienkreis war es auch ganz gut :)

Noch dazu lässt sich gutes aus der Torten-Front vermelden - die Torte, die mich gestern Nacht noch zur Verzweiflung trieb und die schon fast im Mülleimer gelandet wäre, war doch ziemlich lecker :oops: :lol:
von Fernsehfohlen
Ajo, sehr gut. :D
Hattest du die eigentlich im Vorfeld dann schon probiert oder dachtest du dir dann gestern Nacht irgendwann einfach: Wurscht, friss oder stirb? :lol:
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Ajo, sehr gut. :D
Hattest du die eigentlich im Vorfeld dann schon probiert oder dachtest du dir dann gestern Nacht irgendwann einfach: Wurscht, friss oder stirb? :lol:
Nein hab ich nicht :lol: :lol: Ich hab ja jetzt schon öfters Torten gemacht und dabei eigentlich nie wirklich Probleme gehabt - daher dachte ich mir gestern auch, dass das schon gehen würde - hab ja n Rezept :idea: :lol:

Heute kam ich dann aber bei meiner Family an und meinte "ich hab keine Ahnung, wie die Torte schmeckt, wenn sie ekelhaft ist, sagt es ehrlich, dann kippen wir sie in die Tonne und ich mach bis morgen unser Standard-Rezept nochmal neu :lol: " Aber gut, das ist jetzt Gott sei Dank nicht nötig :mrgreen:
von Fernsehfohlen
Mutig, mutig, das ganz ohne Vorkosten anderen Menschen anzubieten. Da wäre ich glaube ich rot vor Scham und Panik geworden. :lol:
Wobei, verstehe ich das richtig, dass du noch eine zweite Torte gebacken hättest, wäre diese nicht zur Zufriedenheit deiner Familie gewesen? Dann wäre ich ja... besonders kritisch rangegangen. ^^

Fohlen
von Stefan
Fernsehfohlen hat geschrieben:Mutig, mutig, das ganz ohne Vorkosten anderen Menschen anzubieten. Da wäre ich glaube ich rot vor Scham und Panik geworden. :lol:
Wobei, verstehe ich das richtig, dass du noch eine zweite Torte gebacken hättest, wäre diese nicht zur Zufriedenheit deiner Familie gewesen? Dann wäre ich ja... besonders kritisch rangegangen. ^^
Ich war eh etwas nervös :lol: Aber das ist halt auch das Problem bei Torten - du kannst ja schlecht mal reinschneiden und ein Stück kosten :lol:

Aber ja, bei bedarf hät ich unser Familienrezept schnell zusammen geworfen - das ist aber ne ganz einfache Torte und die kann ich in den nächsten Tagen immer noch machen - die geht ja schnell :mrgreen:
von Nerdus
Ein letzter Tag Post-Weihnachtsstress und ab morgen dann bis nächstes Jahr entspannen, umgeben von Wein, Weib und Gesang. Hallo Jahresende, was hast du mir gefehlt!
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Ein letzter Tag Post-Weihnachtsstress und ab morgen dann bis nächstes Jahr entspannen, umgeben von Wein, Weib und Gesang. Hallo Jahresende, was hast du mir gefehlt!
Weib? Ich bin doch gar nicht bei dir :lol:
von rosebowl
Ich glaub ihm reicht Kopfkino, in dem ein pinker Hammer vorkommt... :D
von Nerdus
Kiddow hat geschrieben:Weib? Ich bin doch gar nicht bei dir :lol:
Ist nicht meine Schuld :!:
Und es gibt ja mehr als eines 8)
rosebowl hat geschrieben:Ich glaub ihm reicht Kopfkino, in dem ein pinker Hammer vorkommt... :D
:lol:
von Mew Mew Boy 16
Ich freue mich gerade riesig, weil ich seit wenigen Minuten stolzer Besitzer einer "Nescafé Dolce Gusto" Kaffeemaschine bin. Und der Preis war sagenhaft günstig. :oops: :D
von Stefan
Mew Mew Boy 16 hat geschrieben:Ich freue mich gerade riesig, weil ich seit wenigen Minuten stolzer Besitzer einer "Nescafé Dolce Gusto" Kaffeemaschine bin. Und der Preis war sagenhaft günstig. :oops: :D
Die sind gerade überall sagenhaft günstig - dafür kostet der Kaffee so viel wie bei der Nespresso Maschine :lol: Ich hab aber auch jetzt eine hier bei mir stehen, weil ich nicht sooo viel Kaffee trinke und sich ein Vollautomat daher nicht auszahlen würde - die Dolce Gusto ist aber wirklich super für nen Single Haushalt und ich steh btw total auf den Chai Tee Latte :mrgreen:
von Kiddow
Ich freue mich, mit dem Kauf einer neuen Winterjacke gewartet zu haben. Meine alte war eigentlich echt schon hinüber. Aber für meine Wunschjacke von Northface hätte ich 220 Euro ausgeben müssen und für ein Kleidungsstück ist mir das einfach zu viel.
Heute bin ich auf gut Glück shoppen gegangen und es gab genau meine Wunschjacke, mittlerweile reduziert auf 110 Euro. Und richtig kalt war es ja bisher nicht. Alles richtig gemacht 8)
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:Ich freue mich, mit dem Kauf einer neuen Winterjacke gewartet zu haben. Meine alte war eigentlich echt schon hinüber. Aber für meine Wunschjacke von Northface hätte ich 220 Euro ausgeben müssen und für ein Kleidungsstück ist mir das einfach zu viel.
Heute bin ich auf gut Glück shoppen gegangen und es gab genau meine Wunschjacke, mittlerweile reduziert auf 110 Euro. Und richtig kalt war es ja bisher nicht. Alles richtig gemacht 8)
Glückwunsch! Ich suche noch. Und selbst 110€ wären mir für eine Jacke zu viel. Ich suche noch einen schönen Wintermantel. Alles was bei Jacken am Stoff so raschelt, kann ich absolut nicht ausstehen. Und richtige Stoffjacken, die gut aussehen (bzw. meinem seltsamen Geschmack entsprechen), sind hier nicht zu bekommen oder nicht in meiner Größe. :(
die Dolce Gusto ist aber wirklich super für nen Single Haushalt und ich steh btw total auf den Chai Tee Latte :mrgreen:
Da komme ich noch hin. Aber ja, Chai Latte ist generell sehr, sehr lecker. :mrgreen:
von Kiddow
Naja, ich habe halt auch funktionale Ansprüche (wasserabweisend und winddicht muss schon sein), weil ich damit ja bei Wind und Wetter Fahrrad fahre. Da sind dann 110 schon ok. Die hält dann jetzt ja auch mindestens 3 Jahre. Im Idealfall mehr.
von Mew Mew Boy 16
Kiddow hat geschrieben:Naja, ich habe halt auch funktionale Ansprüche (wasserabweisend und winddicht muss schon sein), weil ich damit ja bei Wind und Wetter Fahrrad fahre. Da sind dann 110 schon ok. Die hält dann jetzt ja auch mindestens 3 Jahre. Im Idealfall mehr.
Ok, dann geht das natürlich. Ich brauche halt nur einen Mantel für den Winter. :mrgreen:
von Waterboy
Ich war heute Party machen mit meinen Brüder.

Wir wurden wieder zu Teenies, haben gesoffen, Weiber angemacht, getanzt, gefeiert und Sex gabs für einen auch :D huiiii

und gerade bin ich am ausnüchtern und bin selbst überrascht wie gut es mir geht.

Meine Brüder dagegeben sind ziemlich hart und pennen schon alle ^^
ich warte eigentlich darauf, das mein kleiner wach wird und dann mit seinen 5 Onkels spielen will, wird das ein Spaß :lol: :lol:
von baumarktpflanze
Dass 2013 so ein absolut faszinierendes Jahr war, weil es grausam und großartig zugleich war.

Ich habe...

- eine Menge großer Chancen bekommen & sehr grausame Dinge erlebt,
- mit meiner Bahncard das Land erkunden dürfen, eine Menge neuer Menschen kennengelernt und eine der Reisen meines Lebens unternommen,
- gemerkt, dass Freiheit einen manchmal sehr sehr einsam machen kann,
- in sehr tiefe moralische Abgründe geschaut

- und...
versteckter Inhalt:
offen an die Tür geklebte Zettel mit eindeutigen Angeboten von meinem Nachbarn bekommen:

Bild
Und ich freue mich darauf, in 2014 wieder eine neue Mischung zu erleben.
Vielleicht etwas weniger grausam, wenn es geht. Danke.
von Stefan
rosebowl hat geschrieben:Der Nachbar würde mir Angst machen... :D
Mir auch :shock: :lol: :lol: :lol:
  • 1
  • 696
  • 697
  • 698
  • 699
  • 700
  • 875