- Di 24. Dez 2013, 11:22
Beim ersten Durchhören fliegen doch glatt mal eine Handvoll Songs raus. 
Davinia-EP hat geschrieben:Darf ich sagen, dass ich den Post von dir, @little_big_man, etwas zu sehr gespoilert finde? Sollten wir uns nicht erst nach den Wertungen über die Lieder unterhalten?Ein paar Songs, die man rauswirft, wurden hier schon immer von den meisten erwähnt (sonst könnte man ja gar nichts schreiben). Solange man nicht gerade 10-15 Stück angibt, die man rauswirft, oder sogar sagt was man am besten findet, spoilert das ja noch nicht die Wertung...
Vielleicht hab ich einfach keine Ahnung, wie das hier läuft, aber das finde ich doch schade.
Fernsehfohlen hat geschrieben:Joar, ich schickte dann heute Nacht auch Commi oer Facebook die Songliste - nur intelligenterweise nicht die hier präsentierte, sondern die eigentlich nur für mich selbst bestimmte mitsamt Einsendern. Damit hier keiner Vor- oder Nachteile hat: Soll ich hier dann nun auch schon direkt die Liste mitsamt Einreichern reinschreiben oder wollt ihr damit leben, dass Commi diesbezüglich einen Vorteil hat?So wie immer, es bleibt dabei.
Fohlen
Kunstbanause hat geschrieben:Ich halte Commi für so fair, dass er keine persönlichen Abwertungen vornimmt.Darum gings mir auch nicht. Ich dachte eher, dass es einen Vorteil darstellen kann, da man somit Rückschlüsse darauf ziehen kann, warum welcher User was eingereicht hat.