von Neo
Ich finde das auch total toll, also nicht so 'ne Tussi-Torte, aber was man damit eben allgemein anstellen kann. Würde das auch gerne mal ausprobieren, allerdings mag ich schon Plätzchen backen nicht und naja, es sieht eben total gut aus (je nachdem wers macht natürlich), aber es schmeckt nicht besonders gut.
von TomR.
Cooky meinte Fondant. Nur um es noch mal für's Protokoll zu erwähnen. :-) Joa, ich ess grad nüscht weiter außer ein paar Crispellos (mit Vanille)
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Aha :shock:

Hm. Und mir verbrennen schon Fischstäbchen in der Pfanne.
Dann machst du wohl die Pfanne zu heiß :mrgreen:
von cooky
TomR. hat geschrieben:Cooky meinte Fondant. Nur um es noch mal für's Protokoll zu erwähnen. :-) Joa, ich ess grad nüscht weiter außer ein paar Crispellos (mit Vanille)
Jop, das "n" hat sich versteckt :mrgreen:
von TomR.
cooky hat geschrieben:
TomR. hat geschrieben:Cooky meinte Fondant. Nur um es noch mal für's Protokoll zu erwähnen. :-) Joa, ich ess grad nüscht weiter außer ein paar Crispellos (mit Vanille)
Jop, das "n" hat sich versteckt :mrgreen:
Mein Auge hat's automatisch ergänzt. :) Wobei ich so Fondant-Zeugs gar nicht mag, gibt ja an Ostern immer diese Eier, die manche richtig geil finden. Ich kann damit überhaupt nichts anfangen, weil's mir viel zu süß ist. Die Torten da sehen aber an sich ganz lecker aus.

@revo: Wohl bekomm's! :D
von TomR.
cooky hat geschrieben:Hab nichtmal nen Plan wie genau das schmeckt, mag gar kein Kuchen ^^
Aber das Modellieren macht Spaß!
:lol: Es schmeckt ja nur nach Zucker und wenn man's länger als 3 Sekunden am Gaumen hatte, wünscht man sich ne Chilli-Schote her, um das eklige Gefühl wegzukriegen.
Ich bin ja ein Süßer, aber so süß muss es dann auch nicht sein.
von Nerdus
Chilischoten …
… jetzt hätte ich Lust auf einen schönen großen Topf Chili con Carne :shock:
von Eva
Eine Olle in meiner Timeline stellt mit dem Zeug auch immer total coole Torten für Taufen, Kommunionen und Geburtstage her. Ich würde das auch gerne mal versuchen, aber mir geht's da wie Nerdus, ich kann mir keine Pizza in den Ofen schieben, ohne dass sie am Ende angekokelt ist.

cookylein, richte dem Krümel morgen bitte liebe Glückwünsche von mir aus. :) <3
von Nerdus
Reste von der spontanen Prä-«Schlag den Raab»-Bestellorgie gestern. Erstaunlicherweise war wirklich alles enorm lecker, obwohl bei solchen Schuppen, die die gesamte kulinarische Weltgeschichte einmal rauf und runter anbieten, die Qualität meistens nicht so toll ist. Aber hier war alles einwandfrei, vom typischen Fernsehabenddinner wie Cheeseburger mit Pommes oder Chicken Wings bis hin zu indischen Gemüsebällchen mit Hühnchen und Reis – alles super lecker, zart, frisch zubereitet, schnell geliefert und auch noch sehr großzügig portioniert :shock:

Jetzt habe ich nur noch eine halbe Portion Chicken Wings und Chili-Pommes, aber das reicht dicke für einen Abend :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Reste von der spontanen Prä-«Schlag den Raab»-Bestellorgie gestern. Erstaunlicherweise war wirklich alles enorm lecker, obwohl bei solchen Schuppen, die die gesamte kulinarische Weltgeschichte einmal rauf und runter anbieten, die Qualität meistens nicht so toll ist. Aber hier war alles einwandfrei, vom typischen Fernsehabenddinner wie Cheeseburger mit Pommes oder Chicken Wings bis hin zu indischen Gemüsebällchen mit Hühnchen und Reis – alles super lecker, zart, frisch zubereitet, schnell geliefert und auch noch sehr großzügig portioniert :shock:

Jetzt habe ich nur noch eine halbe Portion Chicken Wings und Chili-Pommes, aber das reicht dicke für einen Abend :lol:
Und für wie viele Personen hattest du bestellt? Oder war das alles für dich allein?
von Nerdus
Alles für mich alleine, versteht sich 8)

Nein, «Schlag den Raab» ist bekanntlich eine Familienshow. Und da meine Familie doof ist, umgebe ich mich stattdessen lieber mit Leuten, die ich wenigstens leiden kann :lol: Bestellt war eigentlich für drei (also so von der Anzahl der Gerichte her), gereicht hätte es aber auch für sechs :lol:
von Kiddow
Nerdus hat geschrieben:Alles für mich alleine, versteht sich 8)

Nein, «Schlag den Raab» ist bekanntlich eine Familienshow. Und da meine Familie doof ist, umgebe ich mich stattdessen lieber mit Leuten, die ich wenigstens leiden kann :lol: Bestellt war eigentlich für drei (also so von der Anzahl der Gerichte her), gereicht hätte es aber auch für sechs :lol:
Ok, es hätte mich auch wenig schockiert, wenn du das alles hättest alleine essen wollen :lol:

Ich werde jetzt ein paar Mandarinen essen.
von Nerdus
Naja, bei so ner 6-Stunden-Show verbraucht der Körper schon einiges an Energie, da muss ordentlich nachgelegt werden :lol:
von Mew Mew Boy 16
Obwohl das Mittag bereits im Ofen ist, musste ich eben einen von meinen frisch gebackenen Schokoladenmuffins probieren. Der Frühling kann kommen, denn die Blumen blühen schon auf der Wiese. :mrgreen:

Bild
von Kiddow
Die sehen gut aus, Mew! Schmecken bestimmt auch so. *sabber*
von SchwuppDiWupp
Heute die letzten Plätzchen aufessen (die geschenkten Selbstgebackenen)
die müssen weg 8) - das andere eingepackte Zeug kommt in den Schrank -
kann es nicht mehr sehen und am 01. sind ja gute Vorsätze - gesund essen
und so
von baumarktpflanze
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Heute die letzten Plätzchen aufessen (die geschenkten Selbstgebackenen)
die müssen weg 8) - das andere eingepackte Zeug kommt in den Schrank -
kann es nicht mehr sehen und am 01. sind ja gute Vorsätze - gesund essen
und so
Das stimmt - und ein Weihnachtsmann zu Ostern erspart den Kauf eines Osterhasen. :D
von SchwuppDiWupp
Ich glaub bis Ostern hält das nicht :oops:

Gleich gibt's Fischstäbchen ausm Backofen + rohen Schinken + Senf
aufs Brötchen

Nicht ganz nen Fischburger, aber hatte heute kein Bock auf Käse
von baumarktpflanze
SchwuppDiWupp hat geschrieben:Ich glaub bis Ostern hält das nicht :oops:
Mich erwischt es gerne am Sonntag Abend. Für das Wochenende wurde wieder nicht genug eingekauft, auf Lieferpizza hat man keine Lust und dann muss eben der Weihnachtsmann oder die Schokolade dran glauben. Und hinterher nagt das schlechte Gewissen, weil nach der Hälfte des Tatortes bereits alles verputzt ist, obwohl man doch nur die Hälfte essen wollte. :?
  • 1
  • 72
  • 73
  • 74
  • 75
  • 76
  • 156