von Waterboy
Mich nervt das geknalle draußen.

Kaum gibt es den Mist zu kaufen, ballern Sie hier wie die bekloppten.

Und das sind net mal nur Jugendliche, sondern auch Erwachsene Männer, die sich total toll fühlen, da böller zu werfen. Teilweise mit so einem lauten Knall, das die Wände wackeln.

Ich hasse Silvester.

Und ich kann auch nicht verstehen warum immer noch irgendwelche Idioten so einzelne Raketen kaufen. WAs hat man bitte davon ? Die sind teuer, muss ich umständlich in ne Flasche stopfen, zünde an, ding geht hoch und puff und das war es.

Da kann ich mir auch ne Batterie kaufen, zünd die einmal an und hab 100 oder 200 schuss und dann da in ruhe zuschauen.
von Fernsehfohlen
Kann diese Faszination da auch nicht wirklich nachvollziehen, vor allem, weil der "Spaß" halt auch in keinem Verhältnis zu den dafür aufzubringenden Preisen steht. Also dass mans als Teenie mal machen wollte, find ich schon verständlich und war bei mir auch so, aber nach dem zweiten oder dritten Mal verlor die ganze Nummer spürbar an Reiz für mich.

So richtig nerven tuts mich jedoch dann auch wiederum nicht. Ich nehms halt hin, dass es manche cool und witzig finden, da jetzt schon rumzuknallen und jo...

Fohlen
von rosebowl
Kaffeesachse hat geschrieben:Die Böllerei mag ich jetzt auch nicht so. Aber Raketen am Himmel, ein schönes Feuerwerk sehr, sehr gerne. :)
Ich hab in menem ganzen Leben noch nie einen Cent für das ganze Geballer ausgegeben...
von vicaddict
Feuerwerke sind auch schön. Zum Glück sieht man die aber auch aus der Ferne, so dass man selbst kein Geld dafür ausgeben muss. Das normale Geböller ist mir auch zuwider. Als Kind hab ich immer mal ein paar Wunderkerzen angezündet, aber das war es dann auch.
von Atum4
Mich nerven ja die ganzen Illegalen Bomben jedes Jahr. So langsam habe ich in meiner Gegend sogar Angst... Schon extreme Spinner zum Teil unterwegs die sich sogar die ein oder andere Rohrbombe bauen :o Hat dann nichts mehr mit Silvester zu tun.
von BungaBunga
Das Feuerwerk hat auch bei uns eine lange Tradition und daher seine absolute Berechtigung. Unschön sind hingegen der verantwortungslose Umgang, die illegale Einfuhr, und das verbotene herstellen und delaborieren. Diese Dinge sind absolut zu verurteilen.

Feuerwerk ist toll und bereitet bei sachgemäßem Umgang Freude !

Alkohol hingegen braucht es nicht.
von Kaffeesachse
BungaBunga hat geschrieben:Feuerwerk ist toll und bereitet bei sachgemäßem Umgang Freude !

Alkohol hingegen braucht es nicht.
1. Ja.
2. So eine Bowle und ein, zwei Sektchen sind zu Silvester schon nicht zu verachten. :)
von Donnie
Ich hab in den letzten paar Tagen das perverse Verlangen mit jemanden zu kuscheln.

DAS NERVT MICH.

Bild
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:Ich hab in den letzten paar Tagen das perverse Verlangen mit jemanden zu kuscheln.
Ich will auch kuscheln. Und keiner da, mit dem ich das machen kann (oder will) :cry:
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Ich könnte euch meinem Nachbarn vorstellen :wink:
Ungesehen nehme ich eher dich als den Nachbarn :wink:
von vicaddict
Kiddow hat geschrieben:
Das fasse ich als Kompliment und als Einladung auf 8)
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:
Kiddow hat geschrieben:
Das fasse ich als Kompliment und als Einladung auf 8)
Ja und Nein. Mein Keller ist zu groß, da kommst du nur auf dumme Ideen :wink:
von Waterboy
ich hab doch nen kleinen aber feinen Kater, hätte ich nicht gedacht ... ich werd alt :oops: :oops:
von Stefan
Ich bin die letzten Tage über schon total verkühlt und heute fühlt sich mein Kopf an, als würde er jeden Moment explodieren .. sehr toll :evil:
von BungaBunga
Ätherische Öle oder sowas inhalieren, kalten Lappen in den Nacken, angenehme und entspannte Haltung einnehmen.

Gute Besserung
von Donnie
Gute Besserung Stefano.

Mich nervt der Wasserschaden zuhause. Es gibt jetzt erstmal für die nächsten paar Wochen kein Warmwasser mehr. :(
von Stefan
Donnie hat geschrieben:Mich nervt der Wasserschaden zuhause. Es gibt jetzt erstmal für die nächsten paar Wochen kein Warmwasser mehr. :(
Was? OMG das ist ja furchtbar :shock:
von Kiddow
Donnie hat geschrieben:Gute Besserung Stefano.

Mich nervt der Wasserschaden zuhause. Es gibt jetzt erstmal für die nächsten paar Wochen kein Warmwasser mehr. :(
Boah, wie ätzend!
von Kiddow
vicaddict hat geschrieben:Bist du zufällig Student und wohnst neben Kiddow? :shock:
Nenene, bei uns musste deshalb das Wasser nicht abgestellt werden. Und der Schaden ist ja jetzt auch schon seit drei Monaten behoben :wink:
von Donnie
vicaddict hat geschrieben:Bist du zufällig Student und wohnst neben Kiddow? :shock:
Ich bin Student, aber ich wohne in Berlin und damit ganz woanders als Kiddow.

Aber Kiddow ist als Nachbarin sicher ganz nett und würde mir Zucker borgen, wenn ich Zucker bräuchte um einen Kuchen zu backen.
von Stefan
Es gibt hier wohl einige, die Kiddow gern als Nachbarin hätten - wobei dahinter sicherlich verschiedene Motive stecken (ja ja vica, ich schau zu dir :twisted: :mrgreen: )
  • 1
  • 1136
  • 1137
  • 1138
  • 1139
  • 1140
  • 1386