TomR. hat geschrieben:
1. Mit was kann man dich jagen?
2. Bist du schon von Kerlen angemacht worden?
3. Wie reagierst du, wenn du dich verwählt hast?
1. Fußball, ich hasse Fußball, ich hab es immer gehasst und werde es immer hassen :evil:
2. Joar :lol: ist auch nicht peinlich, ich seh halt gut aus. Mag eingebildet klingen, aber ich find es immer dumm, wenn gutaussehende Menschen das irgendwie peinlich sein sollte, nur damit sich andere gut fühlen. Jedem so, wie er geschaffen ist
3. ähm ich lege auf
Stefan hat geschrieben:
1) Waaaaaas? Du hast keinen Führerschein? Und das mit nem Kleinkind? Wie erledigst du denn Großeinkäufe? :shock:
2) Wolltest du denn nie einen Führerschein haben oder hattest du Probleme mit der Prüfung?
3) Willst du ihn jemals nachmachen?
1. Ich hab alle wichtigen Supermärkte um die Ecke und zur ARbeit ist es auch nicht weit und ich fahre meistens mit Fahrrad oder gehe zu fuß. Alles andere erreiche ich mit Bus, Bahn etc.
2. Hat sich nie ergeben und es gab auch nicht wirklich einen Grund, ihn zu machen.
3. Hm nö, ich mag Autofahren nicht und wäre ein schlechter Fahrer.
Delaoron hat geschrieben:
1. Hat schon einmal eine potentielle Freundin, Liebhaberin, Bettgespielin das Interesse an dir verloren, als du ihr von deinem Sohn erzählt hast?
2. Fan von irgendwelchen Sportarten? Also die man sich so ansieht, nicht selbst betreibt.
3. Benutzt du auch die Seite Quotenmeter oder bist du nur im Forum aktiv?
1. Naja, ich bin kein Beziehungstyp, wenn waren dann höchstens ONS überrascht. Es gab aber auch mal jemanden, der ziemlic hgeschockt war, sich zwar freundlichst verabschiedete aber dann nie wieder was zu tun haben wollte.
2. Ich mag Leichtathletik. Ich mach es ja selbst seit meiner Jugend (Sportgymnasium

) . Außerdem Wintersport, BAsketball, Eishocky und ab und an Formel 1 und Tennis.
3. Ab und an lese ich auch mal Beiträge, aber eher Forum.
Tangaträger hat geschrieben:
1. Hat deine Baby Mama Sorgerecht fuer das Kind? Wenn ja, nutzt sie es auch? Wenn nein, gibt es da einen triftigen Grund?
2. Bist du emotional und hemmungslos, wenn es darum geht, deine Emotionen zu zeigen, oder tust du alles, um deinen weichen Kern zu verstecken? (Bonus: Wann hast du das letzte Mal geweint?)
3. Als Fitnessgeek achtest du sicherlich auch auf deinen Nahrungsinhalt. Wie sieht deine Diaet aus?
1. Nein hat Sie nicht und ja, Sie will es nicht und kümmert sich auch nicht.
2. Hm, geht. Aber mir kommen auch mal die Tränen. Letztes mal geweint, bei "Arthur Weihnachtsmann" was für ein toller Film

und sonst höchstens Emotional beim Sport
3. Ich versuche mich schon gesund zu ernähren, aber eigentlich achte ich auch nicht immer wirklich drauf. ICh hab aber auch das GLück, alles futtern zu können und nehme nie wirklich zu