von TomR.
Kaffeesachse hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ein Spontantreffen mit einer alten Freundin zum Essen. Hunger verbindet :o
Ach du bist's ja, Neo. Gar nicht erkannt. :lol:
Wer hat Neo eigentlich erlaubt, seine Signatur zu wechseln? :shock:
von Atum4
TomR. hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:Ein Spontantreffen mit einer alten Freundin zum Essen. Hunger verbindet :o
Wer hat Neo eigentlich erlaubt, seine Signatur zu wechseln? :shock:
Und sein Avatar :/
von Stefan
Nerdus hat geschrieben:Mit Freunden den Jahreswechsel gefeiert :P zu zwölft in einem kleinen Haus, da muss man eben zusammenrücken^^
Klingt wie der Setup von CABIN IN THE WOODS :lol:
von Neo
So gehts mir teilweise auch, wenn ich Posts von mir lese. :mrgreen:

Böhmi hat jetzt erstmal Pause (so oder so) und musste Dr. Watson&Holmes weichen. :)

Edit: Och Leute. Ab Februar gehts weiter. :o
At Atum: Nix gegen Martin Freeman, zumindest solange er nicht als Hobbit unterwegs ist :evil:
von TomR.
rosebowl hat geschrieben:Vermisst du das Bärenfell? :D
:oops: Jaaaa! :oops:

@Atum: Wie? Er hatte auch nen Ava? Ich war von der Sig schon geblendet genug. :lol:
von SchwuppDiWupp
Die Erkältung verschwindet - morgen das erste Mal wieder Sport und die Lungen
beim Laufen richtig durchpusten - außerdem heute Sonne und ja ... fühlt sich
wie Frühling heute an - anstatt Winterdepression gibt's da eher richtig
gute Laune.
von baumarktpflanze
Ich sehe Marielle Millowitsch wieder bei der Aufzeichnung des Kölner Treffs im WDR mit Bettina Böttinger nächste Woche! :D
von Atum4
Neo hat geschrieben:
So gehts mir teilweise auch, wenn ich Posts von mir lese. :mrgreen:

Böhmi hat jetzt erstmal Pause (so oder so) und musste Dr. Watson&Holmes weichen. :)

Edit: Och Leute. Ab Februar gehts weiter. :o
At Atum: Nix gegen Martin Freeman, zumindest solange er nicht als Hobbit unterwegs ist :evil:

Bild
Ich muss leider wirklich immer AN ALI G denken :shock: :o
von Nerdus
Schuhe geputzt. Jetzt bin ich wieder ein ganzer Mensch 8)
Stefan hat geschrieben:
Nerdus hat geschrieben:Mit Freunden den Jahreswechsel gefeiert :P zu zwölft in einem kleinen Haus, da muss man eben zusammenrücken^^
Klingt wie der Setup von CABIN IN THE WOODS :lol:
:lol: hab zumindest ein paar ähnlich gruselige Dinge zu sehen bekommen :shock:
Neo hat geschrieben:Böhmi hat jetzt erstmal Pause (so oder so) und musste Dr. Watson&Holmes weichen. :)
:(
von Donnie
Sarah Michelle Gellar hat heute am Follow-Freitag echt seriously ihren Twitter-Followern vorgeschlagen, dass sie mir folgen sollen. Mein Kindheitsidol ist sich meiner Existenz bewusst. Awwww. :oops: Sie ist doch die beste.
von Neo
Atum4 hat geschrieben:Bild
Ich muss leider wirklich immer AN ALI G denken :shock: :o
So toll :lol: wirklich in jeder Rolle 8)
von revo
Dass wir nach dem Bowling heute noch eine Nachtwanderung gemacht haben. Ich find's ziemlich lustig, dass ein Kumpel tatsächlich mega Schiss hatte und jedes Mal ausgeflippt ist, wenn man nur "Hexe" oder "Voldemort" sagt oder mit hoher Stimme "Hänsel und Gretel" singt. :D
von Neo
Sowas liebe ich aber auch, dabei bin ich eigentlich selbst recht ängstlich. Aber solange es Menschen gibt, die schneller abdrehen, geht es immer. Und dann denke ich, dass ich laut Horror-Kodex als erstes sterben müsste, weil wir keinen kiffenden, lustigen Schwarzen oder eine blondes Dummchen mit mega Tit*en in der Gruppe haben. Da bleiben dann meist nur noch diejenigen, die sich über alles lustig machen, die Situation nicht ernst nehmen und andere erschrecken. :cry:

Morgen Nacht wollen wir auch wieder in einen abgelegenen Park. Letztes Mal lief da ein Betrunkener, der ungelogen sein Bein hinter sich herschleifte (es war natürlich noch am Körper :mrgreen: ), und drei Jungs, die schreiend durch den Park rannten. Wir wollten dann schnellstmöglich zurück zum Auto und hörten, wie uns jemand entgegen kam. Wir strahlten denjenigen mit dem Handy an und das war ein Typ, der sich tatsächlich eine alte Runzelmaske aufgezogen hatte. Hätte er uns nicht mit den Worten "Ey mach das Lischt aus" begrüßt und wäre einfach nur straight und schweigend schnellen Schrittes auf uns zugegangen, wären wir wohl vor Angst gestorben. Standen dann noch kurz am Auto unter einer Laterne, als die Jungs vorbei liefen. Auf die Frage, was sie denn hier machen würden, meinten sie nur, dass sie Schwule erschrecken wollen. Welch nette Burschen.
von revo
Dass stelle ich mir wirklich gruselig vor. Was war das dann für ein Typ? Der Parkwächter?

Wir sind mitten durch den Wald auf einen Berg gewandert. Ich glaube, da wär's schon gruselig gewesen, wenn wir überhaupt irgendeinen Menschen getroffen hätten. Oder ein großes Tier. Oder eine dicke Lok. :mrgreen:
von Neo
:lol:
revo hat geschrieben:Dass stelle ich mir wirklich gruselig vor. Was war das dann für ein Typ? Der Parkwächter?
Der Typ mit der Maske oder der Beinschleifer? :mrgreen:
Ersterer war wohl einfach nur zum Zeitvertreib und aus Spaß an der Freude im Park. Hat wohl zu einer Gruppe homophober Deppen gehört und klang auch recht asi. Der Park scheint nachts ein Schwulentreffpunkt zu sein, wie man mir sagte, aber mitbekommen haben wir davon irgendwie nichts, aber gut, lange waren wir dort ja nicht.

Heute auf ein Neues, wobei es bei der hohen Erwartungshaltung wahrscheinlich nun strunzfad wird.
von Waterboy
bahh das wär gar nix für mich.Also Horrorfilme etc. kann ich hab, bin auch nicht sehr schreckhaft.

aber im Dunkeln irgendwo in nem Park oder Wald rumlaufen :shock: :shock:

Wir mussten mal von meiner Tante zur meiner Oma gehen, weil kein Bus mehr gefahren ist. Uns blieb eine Straße die aber ungefähr 1h mehr Fußweg bedeutet hätte, oder aber eine Abkürzung durch einen Waldweg wo wir meine Oma innerhalb von 15 Minuten erreicht hätten.

Diese 15 Minuten waren die schlimmsten. Überall hört man geräusche, zum GLück waren wir zumindest zu viert, allein hätte ich das nie gemacht. Und kurz vor dem Dorf meiner Oma springt noch so ein kack Reh direkt vor uns über den Weg.
von Stefan
Neo hat geschrieben:und drei Jungs, die schreiend durch den Park rannten. Wir wollten dann schnellstmöglich zurück zum Auto und hörten, wie uns jemand entgegen kam. Wir strahlten denjenigen mit dem Handy an und das war ein Typ, der sich tatsächlich eine alte Runzelmaske aufgezogen hatte. Hätte er uns nicht mit den Worten "Ey mach das Lischt aus" begrüßt und wäre einfach nur straight und schweigend schnellen Schrittes auf uns zugegangen, wären wir wohl vor Angst gestorben. Standen dann noch kurz am Auto unter einer Laterne, als die Jungs vorbei liefen. Auf die Frage, was sie denn hier machen würden, meinten sie nur, dass sie Schwule erschrecken wollen. Welch nette Burschen.
Wow - ich glaub ich hätte daraufhin die Polizei gerufen :shock: :shock:
von Eva
Ghost hat geschrieben:ICH WILL AUCH DURCH DIE NACHT WANDERN!!
Müssen wir mal machen, total hipsterig und so.
von Stefan
Eva hat geschrieben:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...
von Ghost
Eva hat geschrieben:
Dann geht's atemlos durch die Nacht. :O
von Kiddow
Stefan hat geschrieben:
Eva hat geschrieben:
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind...
Es sind Eva und das Geisterkind...
von Kiddow
Ich habe mich ja für den Zombierun in Leipzig angemeldet. Und jetzt suchen die noch Leute, die Poster, Flyer und Aufkleber verteilen. Deutschlandweit. Hab ich mich auch direkt für gemeldet. Jetzt bekomm ich ein Poster für mich und den Rest verteile ich in Göttingen.
von Mew Mew Boy 16
Stefan hat geschrieben:
Neo hat geschrieben:und drei Jungs, die schreiend durch den Park rannten. Wir wollten dann schnellstmöglich zurück zum Auto und hörten, wie uns jemand entgegen kam. Wir strahlten denjenigen mit dem Handy an und das war ein Typ, der sich tatsächlich eine alte Runzelmaske aufgezogen hatte. Hätte er uns nicht mit den Worten "Ey mach das Lischt aus" begrüßt und wäre einfach nur straight und schweigend schnellen Schrittes auf uns zugegangen, wären wir wohl vor Angst gestorben. Standen dann noch kurz am Auto unter einer Laterne, als die Jungs vorbei liefen. Auf die Frage, was sie denn hier machen würden, meinten sie nur, dass sie Schwule erschrecken wollen. Welch nette Burschen.
Wow - ich glaub ich hätte daraufhin die Polizei gerufen :shock: :shock:
Ich nicht. Ich wäre nach einem kurzen Schreianfall mit nachfolgendem Herzstillstand zu Boden gesunken. Echt creepy. Ich bin bei sowas ja auch der totale Angsthase. Wenn ich Nachts bzw. im Dunkeln alleine unterwegs bin, befolge ich eigentlich auch die gängigen Horrorfilm-Regeln. Das heißt u.a. die lange, helle Strecke anstatt der kurzen und dunklen Strecke, weite Bögen um Wälder, Büsche/Sträucher und um weiße Transporter mit Schiebetüren an der Seite. Bei jedem kleinen Geräusch wird sich dann aber sofort umgedreht und trotzdem nicht stehengeblieben. Wer steht, der stirbt. :oops:
  • 1
  • 699
  • 700
  • 701
  • 702
  • 703
  • 875